Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Bilder von euch beiden :)
Habe nur eine logische sache in der schmiede anzukreiden: und zwar fehlt da mMn der Abzug der Esse.. Ohne den kommt der zug um das feuer zu heizen nicht zustande und das raucht ja ohne ziemlich die Hütte zu ;)
mfg
 
Sehr stimmungsvolle Bilder, da kann ich den Anderen nur sustimmen.
Schön detailreich und alles wirkt absolut lebendig, super Arbeit!
Ich mag die Atmosphäre in den Screens, dort passt alles und wirkt so "selbstverständlich"...
Echt schön, weiter so.:)
 
Hallöle alle zusammen.
Also zu den Kritiken:
1. Türrahmen wird sofort gemacht. (das wahr ja nur ein Test, wie genau ihr gucken könnt *höhöhöhö*) ;)
2. Beim Lichtsrahl werd ich nochmal schauen. Lichtstrahlen sieht man normalerweise ja nur, wenn in dem Raum Staub fligt. Doch da da eine Spinnenwebe vor ist, kann da ja kein Staub hin.<-- Ich weiß, total unlogisch :D Keine Ahnung, aber ich werd mal gucken ;)
3. Ich werde die negsten Bilder direkt verlinken, da ich euch dieses lästige geklicke ersparren möchte. Jetzt ist nur die Frage, welche Auflösung ihr besser finden würdet: 1024x768 oder 1600x1150 ?

EDIT: Ich werde beim negsten Screenpost ein unbearbeitets Bild mit reinhemen, damit ihr sehen könnt wie das dann ausschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu*
Super, dass es balb wieder neue Bilder gibt, kann nicht genug von euren Screens kriegen...

Zu den Auflösungen:
Ich fände ne möglichst hohe gut, dann kann man sie auch als Desktop-Hintergrund verwenden.:-D
 
  • Like
Reaktionen: doritis
@Rikash
Muss ja nicht unbedingt heißen, dass bald wieder Screens kommen ;)

Und Wallpaper gibt es blad sowieso, da musst du dir keine Sorgen machen ;)

Ach, wie ich diesen Smily liebe ;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hier kommt ja ein Bilderpaket nach dem Anderem. Ich kann auch nichts Anderes sagen als meine Vorredner, einfach nur fantastisch! :D

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hallo Momo,

das sind allesamt sehr schöne Modelle!

Besonders das Gerüst mit dem Lastenaufzug hat es mir angetan. Schön detailliert, das macht sich sicherlich sehr gut auf euren Inseln!

Macht weiter so, die Modelle sehen wirklich gut aus! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit:
Ich fänds cool, wenn du die auch irgendwann in ne Resource packst... (Zitat Rikash)
.. Ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich hab mir jetzt mal deine Internetseite genauer angeschaut und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt!
Wirklich alles sehr schöne Screens dort und deine neuen 3D-Modelle find ich auch spitze.
Ich fänds cool, wenn du die auch irgendwann in ne Resource packst...^^
Ansonsten kann ich nur sagen, Super Arbeit und macht weiter so!:clap:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Freut mich, dass die Modelle gefallen. :)

@Rikash & MadHatter:

Einige der Modelle werde ich später in einer Ressource veröffentlichen. Andere werden aber auch exklusiv bleiben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Die neuen Modelle kannte ich selber noch nicht, find sie richtig geil.
Freu mich schon , wenn ich damit arbeiten kann :p

Hallo zusammen,
noch 5 Tage bis Weihnachten und der Lorania-Weihnachtsmann hat ausversehn seine Geschenke fallen gelassen!
Vieleicht war da ja was für euch bei, schaut doch mal nach.








Hoffe ihr habt gefunden was ihr wolltet ;)

MfG
TheI3ennyTr0n

PS: Für alle die es nicht verstehn: Bilder funktionieren wie Banner, einfach raufklicken und gucken was passiert ;)
*Geschenkbilder über Google-search gefunden*

EDIT: Sry wegen Doppelpost, wollte eigentlich editieren -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Idee mit den geschenken :) und ansehnliche Bilder obendrein. Trotz Bearbeitung(?) sehn die Szenen doch sehr schön aus, grade dieser Küstenabschnitt mit den Felsformationen hat Style. Erinnert mich ein bischen an Farcry 1^^
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Schöne Idee mit den Geschenken... Und die Bilder sind auch wieder mal wundervoll.
Ich liebe die Lorania-Atmosphäre, einfach nur top!:clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.