Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist nicht die Wüstenmusik aus Gothic 3.
Die Musik ist hier zu finden. Ich habe die Permission sie zu benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Ah, okay. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass auf der Seite verschiedene Musikstücke gespielt werden. ;) Und das Lied "Desert Town 2" ist eindeutig der Anfang des Wüsten-Hauptmusikstücks aus Gothic 3 :)
Und Danke für den Link.

MfG,

Merin
 
Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, habe ich 4 Antworten gelöscht.

Kritik ist immer erlaubt, und ich denke auch erwünscht.

Dies gilt allerdings nur so lange, wie die Forenregeln eingehalten werden.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler und Momo
Man erkent sofort die Liebe an dehteils bei den Bildern.
Was darfür sorgt zumindest bei mir das jetz man schon apetiet bekomt die welt zu endecken.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Partnerschaft

Irthania - Vergessene Inseln & Weyrun - Stadt der Träume sind nun Partnermodifikationen.

Anlässlich dessen habe ich hier zwei neue Screenshots für euch:



Auf gute Zusammenarbeit!

Momo

PS: Ich würde es schön finden, wenn diejenigen, welche mein Projekt so schlecht bewertet haben auch den Grund dafür schreiben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auswirkungen auf die Arbeiten an der Mod hat diese Partnerschaft denn?

PS: Von mir gab es 5 Sterne. Erklärt ja eindeutig meine Meinung zu eurer Leistung bisher. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sieht wieder mal schön aus, die Details fallen einem sofort ins Auge und ich finde die Schilder schön gestaltet. Archäologie Gilde ? Klingt komisch aber was darunter vorstellen kan ich mir nicht genau.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Schön, dass jetzt zwei wunderschöne Projekte eine Partnerschaft haben. :)
Die Bilder sind natürlich wieder toll.
Das mit den Bewertungen hier kann ich auch nicht nachvollziehen, anscheinend haben manche Leute manchmal Langeweile und machen sich dann den "Spaß", gut bis sehr gute Projekte mit viel zu niedrigen Sternchen zu bewerten, ohne zu sagen, weswegen... ich weiß es leider nicht. :(
Sogar Projekte wie Nehrim haben nur 4 Sterne...
Aber meine 5 Sterne sind schon lange gegeben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich finde die Arbeiten auch klasse :good:
Ist echt grandios was im Moment von vielen Moddern geleistet wird

OT: Was die fiesen Bewertungen angeht: Das ist echt schlimm im Moment
Das ist schon das 4. vielversprechende Projekt das ich mit wenig Sternen sehe
Da macht sich wohl irgendjemand einen Spaß raus den Moddern die Laune zu verderben:(

Naja von mir gabs 5 Sterne :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Eine Archäologie-Gilde *freu*
Hoffentlich genau so toll wie in The Lost Spires ;)

:bye:
DarkRuler2500

PS.Von mir auch 5 Sterne ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
*5 sterne gegeben und dadurch gesamtwertung auf 4 sterne angehoben habe XD*

Find ich gut die Screens, jedoch frage ich mich, was die zusammenarbeit bringen wird? :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Das sind zwei sehr schöne Bilder. :good: Mich würde es aber auch interessieren, welche Auswirkungen diese Verschmelzung zwischen Euren beiden Projekten nun haben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Vielen Dank für all die lieben Kommentare.

Das Weyrun Team und Irthania werden sich gegenseitig bei kleineren Aufgaben unterstützen, sich ergänzen, beraten, Ideen einbringen und einiges mehr. Von daher in meinen Augen also eine sinnvolle Partnerschaft. Es geht nicht nur um den Titel sondern um die gegenseitige Hilfe, die wir einander leisten werden. Ob es eine kleinere Verbindung der Modifikationen in Form eines Patches geben wird, wird noch diskutiert.

Die Archäologiegilde wird komplett anders aufgebaut sein, als in The lost Spires. Sie zählt nach der Händlergilde zu der einflussreichsten Gilde in Sheran und beschäftigt sich nicht nur mit dem "Ausgraben von Skeletten". Mehr dazu allerdings erst einmal nicht.
 
Zwei schöne Bilder. :good:
Freue mich schon auf Irthania und von der Partnerschaft dürfte wohl beide Projekt profitieren. :)


MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ganzganz große klasse! Ein geiles Projekt, sieht sehr anspruchsvoll aus. Am Besten gefällt mir dieser tropisch-orientalische Stil, den ihr echt gut mit reingebracht habt. Die Bilder im Trailer sind auch nochmal super, und gespannt bin ich auch auf die Archäologiegilde. ;)
Viel Glück, Ausdauer und Spaß euch noch beim Modden!

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich denke du wirst die Gilde schon gut hinbekommen und ich werde es begrüßen mal was anderes auser sowas wieKämpfergilde zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Schöne Screens, sehr detail verliebt wie immer:)
Eine Partnerschaft.. interessant:) Schöne Idee..
mfg

PS: Ich glaube meine 5 hast du schon:?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi Momo :bye:

Super neue Bilder :good: Jetzt weiß ich endlich wie meine Stamm-Taverne mit Namen heißt.:lol:
Die Schilder sind echt toll geworden. Du hast ein guter Auge für Details, denn eine solche Detailverliebtheit findet man nicht in vielen Mods wieder. Da werden einfach nur die 08 15 Schilder dran geklatscht. Die Archäologie Gilde finde ich interessant. Bin schon neugierig :-D was die außer Altertümern, wie du schon gesagt hast, noch so alles ausgraben weden. ;)

Das mit der Partnerschaft mit Weyrun finde ich gut, dabei können beide Projekte nur profitieren. :)


OT (Meine 10 Sterne hast Du schon bei den ersten Bildern am 22.4. für dich Gewonnen :D weniger wären da ja auch unverschähmt.:()

MfG.
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.