Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karl: Guck mal im Erstpost. Der erste Satz ...
Momo schrieb:
Banner.png

Ein Projekt Kagrenacs Gilde
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hey Karl,

Bisher habe ich größtenteil allein an dem Projekt gearbeitet. Allerdings werde ich nun zunehmend mehr Hilfe von den Mitgliedern Kagrenacs Gilde in Anspruch nehmen, da ich dieser angehöre und sich auch viele der Gilde bereit erklärt hatten mir zu helfen.
Ich hoffe ich habe es dir verständlich gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hi Momo,
deine Webseite sieht echt gut aus, aber die Musik die dann läuft gefällt mir nicht so. Ansonsten aber eine echt tolle Seite.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hallo Momo,

Auf den ersten Blick wirkt die Website echt gut, respekt ;)
Jedoch habe ich auch einen Blick auf deine Navigation/Aufteilung geworfen und brauchte einige Zeit, um zu kapieren, was eigentlich los ist^^

Ein paar verbesserungsvorschläge von meiner Seite aus:

1.: Als startseite bitte nicht solch ein durcheinander, sondern am besten einen Text, der den Zweck der Homepage erklärt. Mach bitte unbedingt dieses "letzte aktivitäten" teil weg ;) Oder ich würde den Blog als Homeseite machen.

2.: Bei "Hintergrund"würde ich etwas wie "Über Irthania" hinschreiben, da du ja schon Team und Allgemeines hingeschrieben hast. Wenn dort nur Hintergrund steht, weiss man nicht genau auf den ersten Blick, was denn nun gemeint ist ;)

3.: Wieso steht dort "meine Seite", wenn man sich unter diesem Link registrieren kann??? das hat mich ein wenig zum shcmunzeln gebracht :lol:

4.: Gallerie und Videos würde ich nciht als unterpunkte von medien machen, sondern als hauptpunkte in der navigation ;)

Dies sind nur verbesserungsvorschläge von einem angehenden mediengestalter, es ist nicht böse gemeint :)

McKeen
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Die Homepage ist wirklich sehr hübsch geworden. Der Stil gefällt mir sehr gut und ich es ist auch eine schöne Idee, einen Forenbereich zu eröffnen. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Nun auch mal was von mir zum Projekt. Was man bisher sehen konnte finde ich wirklich gut und auch die Homepage ist dir gelungen. :good:

Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Freut mich, dass die Homepage so gut gefällt. Allerdings ist sie nur eine vorübergehende Lösung. Die Website wird später in einen eigenen Webspace (ohne Werbung ect) integriert werden.
 
Ohne Werbung wäre es natürlich noch schöner, aber ich finde, dass sie sich auch jetzt schon sehen lassen kann. Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken, mir eine eigene Webseite zuzulegen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Die Seite ist echt schön geworden und die Screens sind einfach klasse. Was ich genial fand war der Typ, der auf den Kissen schläft! So etwas hab ich in noch keiner Mod geshen, dabei ist es doch so simpel^^ (also die Idee). oder die andere große Stadt, Shandis gefällt mir bis jetzt am besten. Mit diesem spitzen Turm und der Stil der Gebäude, umwerfend :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Mir gefällt die Seite übrigens auch sehr gut. Ich bin auch einer der, leider noch viel zu wenigen :)cry:) Mitgliedern. ;)

Ich verstehe dich, bin dort auch angemeldet, ist ne Spitze Seite.
Habe nur das Problem, dort nichts posten zu können.:cry:
Momo hat mir auch schon geholfen aber es half leider nichts.(Danke nochmal an Momo)

Edit: Problem hat sich erledigt: Es geht nun hervorragen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich schade, in unserer Taverne ist sogar richtig viel los.^^ *Werbung mach*
 
Die Homepage ist dir gut gelungen. Und die Musik die da läuft, ist das nicht die Wüstenmusik aus Gothic 3? :-D

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.