Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es gibt etwas neues. :)

Derzeit schreitet der Bau der Stadt Thermonth weiter voran. Ungefähr 35% des Exteriors sind geschafft. Die Stadt besteht insgesamt aus ungefähr 120 Häusern, 4 Vierteln und mittlerweile habe ich mich auch dafür entschieden einen Hafen zu bauen. Die Oase Zargrela, das Dorf Shandis und einige Landscapes wurden vielfach überarbeitet und sind nun vom Exterior her final. Ein neues Archäologenlager, der Interior der zerfallenen Festung Ihma Far'him, die Festungskatakomben der Festung Drak'har und ein heiliger Nexus sind entstanden. Der Nexus und die Katakomben bekommen derzeit ihren letzten Feinschliff in Design & Scripting.
Ordnerstrukur sowie einige Meshes & Texturen werden optimiert. Die ersten Quests und teilweise auch schon die Vertonung wird angefangen, wobei es bei letzterem eher langsam voran schreitet, hat aber auch noch Zeit.

Ich habe zwar ungefähr 60 ungezeigte Screenshots parat, möchte aber keinen davon zeigen. Sie würden zu viel verraten. Anstelle dessen plane ich einen Trailer, auch wenn dieser noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.

Anstelle eines Screenshots möchte ich euch hier einen Ladebildschirm für Sheran vorstellen (Inspiriert von DarkRuler ihn zu zeigen - Danke!).

MomoStrand.jpg
Text kommt ingame natürlich noch dazu.

Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Momo
Danke für die Infos für den schönen Ladescreen. :good:

@ Anti_Held
Momo hat nunmal noch viel vor in Irthania. ^^

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich denke mal nicht das es für alle Häsuer inteniors baut sondern diese einfach nur zu Atmossphäre dienen :).

Ansonsten freut es mich über den Fortschritt der Mod gutes zu hören :).

mfg Moesr

ps:der Ladebildschrim sieht ganz ok aus.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Doch, es wird für jedes Haus einen Interior geben. Ich wollte mit Thermonth eine Stadt erschaffen, welche der Größe einer "realen" Kleinstadt wenigstens ansatzweise nahe kommt. Auf die Performance wird geachtet. Keine Sorge. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Oh 120 Häuser :eek: Klasse Neuigkeiten.. Die Vorfreude wächst wieder riesig...Der Ladescreen gefällt mir:)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Auf eine Stadt mit richtigem Kleinstadtfeeling habe ich schon immer gewartet. :)
Das hört sich nach einer kolossalen Stadt an, 120 Häuser in vier Stadtteilen :eek: einfach nur der Hammer.
Ihr kommt ja flott voran wenn schon die ersten Quests und auch die Vertonung in Angriff genommen werden. :)

Der Ladescreen ist Dir super gelungen. Solche kleine Details sind sowieso viel informativer und zeigen wie komplex die Mod eigentlich wird.
Da braucht man keine 60 Bilder aufeinmal die einem schon vorher die "Besten Teile" der Mod zeigt.
Daher ist das mit dem Trailer finde ich eine sehr gute Idee. Das ist schon was ganz anderes als wenn man mit einem Haufen Bilder aufeinmal bombadiert wird.
Nimm Dir ruhig die Zeit die Du dafür brauchst, auf so was warte ich gerne etwas länger. ;)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Momo
klasse screens :good:
die story alles hört sich sehr schön an werd ich weiter verfolgen und viel glück ^^
aber ich finde es sollte schon einen beta download link geben damit andere vllt. scho sehen wie das bissher schon aussiht ;)
und da werden aber ne menge einwohner sein ne mit den vielen häusern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi Momo,
das Ladescreen sieht gut aus.

Die Stadt besteht insgesamt aus ungefähr 120 Häusern, 4 Vierteln und mittlerweile habe ich mich auch dafür entschieden einen Hafen zu bauen.
Das wird eine richtig große Stadt und kein Städtchen.
Danke für die Infos und das du uns auf dem Laufenden hältst. :)

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hei


Ich würde gerne mal wissen wie fein die Tagesabläufe der Npc´s dann sind, also machen sie jeden Tag was anderes ? Oder laufen sie nur rum oder schalfen nur ?
 
Ich würde gerne mal wissen wie fein die Tagesabläufe der Npc´s dann sind, also machen sie jeden Tag was anderes ? Oder laufen sie nur rum oder schalfen nur ?

Es wäre doch mächtig langweilig, wenn die NPC´s jeden Tag dasselbe machen würden. Es wird also eine Menge Abwechslung auch in den Packages geben.

klasse screens :good:
die story alles hört sich sehr schön an werd ich weiter verfolgen und viel glück ^^
aber ich finde es sollte schon einen beta download link geben damit andere vllt. scho sehen wie das bissher schon aussiht ;)
und da werden aber ne menge einwohner sein ne mit den vielen häusern :p

Freut mich, dass es dir gefällt. Eine BETA-Version werde ich allerdings nicht anbieten. Erst den fertigen Release. ;)
Einwohner werden es ungefähr 150 bis 170 sein. :lol:

Hi Momo,
das Ladescreen sieht gut aus.

Das wird eine richtig große Stadt und kein Städtchen.
Danke für die Infos und das du uns auf dem Laufenden hältst. :)

MfG.
Aspiria

Danke auch meinerseits, das motiviert. :)

Von der Stadt ist im übrigen nun ein weiteres Viertel komplett fertig, sodass nur noch eines und der Hafen fehlt, wobei diese beiden bereits angefangen wurden. Ich denke, dass ich mit dem Exterior von Thermonth also in der nächsten Woche noch fertig werde. Interiors und NPC´s wurden bereits angefangen.
Außerdem habe ich mich mittlerweile an das Modellieren von neuen Waffen gemacht. Sieben Stück giebt es bereits. Aber wie schon früher erwähnt, all das wird es im Trailer zu sehen geben. Nur Geduld. ;)

Momo
 
Liebes Irthania-Team,

die Screens zeigen ganz eindeutig, dass Ihr bereit seid, die Mühe in die Erstellung Eurer Landschaften zu stecken, die sie erst richtig authentisch macht und die in Cyrodiil oft fehlt.:)

Außerdem finde ich gut, dass Ihr trotz des wirklich großen Umfangs des Projekts nicht einfach nach ein paar Wochen resigniert habt - daran sind ja schon viele glorreiche Ideen zugrunde gegangen.;)

Deshalb ein ganz dickes Lob für Eure bisherige Arbeit und mach weiter so!!! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.