Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermuten schon, aber wenn du auf dieser Insel umherlaufen würdest, würdest du merken, dass die Dunkelelfen perfekt in diese "Wüste" passen. Vor allem aber auch zu den Hintergründen.
Was die Musik betrifft, so wird diese auch die Hintergrundmusik der Insel sein. Insgesamt somit 26 neue und passende Lieder.
Ein toller Trailer. Unbeschreiblich schön, unterlegt mit gut passender Musik. *schwärm*
Am aller-aller-tollsten find ich aber noch das Bild nach dem Text "Eine Insel weit weg von Tamriel".
Die Projekte von/mit Momo sind meiner Meinung nach immer die besten .
Viel Spaß noch so beim wunderschöne Sachen modden!
Istn Netter Trailer, ^^, der macht echt was her. Vor allem haste die Bilder gut mit der Musik "kompomiert"(Hört sich jetzt blöd an, aber ich mein nicht ein Musikstück zu komponieren xD)
Ne, aber nur weiter so, und der Name der Insle ist gut:lol:-> so vergesse ich nie, dass ich noch was laufen habe
Also, nur weiter so...ich werd dich nicht aufhalten^^
Heute möchte ich euch eine kleine Besonderheit vorstellen.
Ich dachte mir, es würde viel besser passen, wenn einige NPC´s in Sheran auf dem Teppich im Schneidersitz sitzen würden. Ich habe also eine Schneidersitzanimation in meine .esp integriert und sie einigen NPC´s anstelle der normalen Sit-Anim "aufgezwungen".
Hier ein Bücherhändler auf dem Markt in Thermonth, im Schneidersitz auf einem Teppich sitzend:
Die Teppich-Textur wird noch ein wenig angepasst, die ist nicht final.
Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden, wer nun an diesem Projekt hier beteiligt ist. Bisher dachte ich, dass Du das ganz alleine machst, aber ich lese hier ständig was von Kagrenacs Gilde. :? Ist das so eine Gemeinschaftsprojekt?