Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, dass die Screenshow so gut gefällt. :)

Mathas schrieb:
Nur haste mich vergessen :p
Nein, ich habe dich mit Absicht noch nicht genannt, da du dich im Moment noch ein einer Art "Testphase" befindest. ;)

WOA ...
ich dachte schon Karl C. Agathons Screenshow war toll, aber ist hier ist einfach zum Maulaffen feilhalten. Nichts gegen dich, Karl
Amüsant. :lol: Danke.

McKeen schrieb:
Nur würde ich in solch einer Umgebung eher Kajiiti vermuten, als Dunkelelfen. ;)
Vermuten schon, aber wenn du auf dieser Insel umherlaufen würdest, würdest du merken, dass die Dunkelelfen perfekt in diese "Wüste" passen. Vor allem aber auch zu den Hintergründen. :)

Was die Musik betrifft, so wird diese auch die Hintergrundmusik der Insel sein. Insgesamt somit 26 neue und passende Lieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein toller Trailer. Unbeschreiblich schön, unterlegt mit gut passender Musik. *schwärm*
Am aller-aller-tollsten find ich aber noch das Bild nach dem Text "Eine Insel weit weg von Tamriel". :)

Die Projekte von/mit Momo sind meiner Meinung nach immer die besten . ;)

Viel Spaß noch so beim wunderschöne Sachen modden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Wie bitte toll ? Der ist genial . Geiles Settting geile Bilder geiler Modder.

Weiter so.

Mod on :-D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Also wirklich, mit dem Trailer hast du dich selbst übertroffen.:hail:

Ich sag einfach nur: Super Extra Spitzenklasse!:clap::win:

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich muss den anderen zustimmen, der Trailer ist echt großartig, freue mich schon darauf.
Man kann nur sagen: Weiter so!:D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Istn Netter Trailer, ^^, der macht echt was her. Vor allem haste die Bilder gut mit der Musik "kompomiert"(Hört sich jetzt blöd an, aber ich mein nicht ein Musikstück zu komponieren xD)

Ne, aber nur weiter so, und der Name der Insle ist gut:lol:-> so vergesse ich nie, dass ich noch was laufen habe;)

Also, nur weiter so...ich werd dich nicht aufhalten^^
 
Richtig geiler Trailer, der viel Lust auf mehr macht. Man merkt das du einfach einer der besten Modder hier bist. Gute Arbeit
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi Momo,
ich kann mich nur anschließen. Der Trailer macht Lust auf mehr. Weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Habe den Trailer erst jetzt gesehen. :oops:
Kann mich dPüm nur anschließen! Sieht sehr gut aus. :)

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Auch euch vielen Dank für die lieben Kommentare.

Heute möchte ich euch eine kleine Besonderheit vorstellen.

Ich dachte mir, es würde viel besser passen, wenn einige NPC´s in Sheran auf dem Teppich im Schneidersitz sitzen würden. Ich habe also eine Schneidersitzanimation in meine .esp integriert und sie einigen NPC´s anstelle der normalen Sit-Anim "aufgezwungen".

Hier ein Bücherhändler auf dem Markt in Thermonth, im Schneidersitz auf einem Teppich sitzend:



Die Teppich-Textur wird noch ein wenig angepasst, die ist nicht final.
 
coole Idee Momo das mit dem Schneidersitz ;)

Die Teppichtextur sieht ziemlich verschwommen aus, aber du ahst ja gesagt, dass sie noch nicht final ist und ansonsten muss ich dir nur eins sagen:

Ich freue mich schon riesig darauf, endlich den ersten Teil spielen zu können ;)

McKeen
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sehr viele schöne Detail prägen dieses Bild und die Schneidersitzanimation ist ebenfalls sehr gelungen und passt auch gut dazu. Mach weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden, wer nun an diesem Projekt hier beteiligt ist. Bisher dachte ich, dass Du das ganz alleine machst, aber ich lese hier ständig was von Kagrenacs Gilde. :? Ist das so eine Gemeinschaftsprojekt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.