Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich den dPüms an,sieht Klasse aus das Haus-Modell. :good:

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Du kannst richtig gut modeln, die Häuser werden perfekt zu eurer Wüsteninsel passen! Und ihr kommt anscheinend auch super vorran.

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Das Haus sieht toll aus! Hat echt Stil und ist eine super Erweiterung. Der Häuserkomplex sieht wirklich interessant aus ;)

PS: alles was in Richtung AC geht ist jederzeit willkommen^^
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Concept Arts

Einen angenehmen guten Abend,

Ich bin nun endlich einmal dazu gekommen erste Konzepte hochzuladen.
Einige davon schlummerten schon seit geraumer Zeit auf meiner Platte und warteten nur darauf gezeigt zu werden.



Anbei eine kleine Erklärung:

Geplant ist es, auf der Echse reiten zu können. Auch wird diese sowohl ein neues Skelett als auch neue Animationen besitzen.
Die Ghule hingegen werden Skelett und Animationen der Zombies nutzen und ihr Aussehen wird sich geringfügig vom Konzept unterscheiden.

Anderweitiger Status:

3D-Design
Das "Desert Village Tileset" ist fertig modelliert, zumindest die Exterior-Modelle.
Erste Rüstungen setze ich derzeit um, mit den Kreaturen habe ich angefangen.

Leveldesign
Bennet designed derzeit ein neues Dorf mit dem erstellten Tileset.
Das Exterior Thermonths habe ich sogut wie fertig erstellt.

Quest-Design
Geht voran. Der Anfang der HQ wurde ein wenig überarbeitet.

Grüße,
Momo
 
:shock:
Momo, du machst mich fertig.

W-U-N-D-E-R-V-O-L-L-E Arbeit. :good:
Wenn du das umgesetzt bekommst, wird es einfach nur atemberaubend.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sehr nice! Vor allem die Schwerter und das Pet :) bin gespannt, ob sich das so umsetzen lässt, wünsche es uns jedenfalls^^

Frage zur Machart: Hast du das mit nem Tablet gezeichnet? Weil nach eingescannt sieht das irgendwie nicht aus.
 
Ihr könnt super zeichnen.:) Übrigens haben manche der Ghule Ersatzköpfe bei und können wiederauferstehen?:lol:;)
Deinen bisherigen Mods und Resourcen nach zu urteilen,glaube ich,das Du das auch mehr wie 100% umsetzen kannst Momo. :good:

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Einen schönen guten Abend allerseits,

Zeit für ein neues Status-Update. :)

Thermonth

Zu aller erst kann ich nun mit Freuden verkünden, dass der Exterior der Hauptstadt Thermonth fertig ist. Viele neue Modelle sind wiedermal entstanden, weshalb die einzelnen Viertel Thermonths sich nun untereinander stark differenzieren und abwechslungsreich gestaltet sind. Hier ein paar Impressionen:


Dieses Bild zeigt den Friedhof Thermonths und auch einen Eingang in die Katakomben. Was einen dort wohl erwartet?


Hier ist ein ärmeres Viertel zu erkennen. Der Dreck stapelt sich in den Gassen und die ersten Bauarbeiten sind bereits eingeleitet worden um die Häuser vor dem Zerfall zu retten.


Eine Straße zum Palast, gesäumt von hängenden Tüchern, einzelnen Marktständen und einer Menge "Clutter".


Folgt man diesem Durchgang gelangt man zum Gartenviertel Thermonths.

Modellierung

Des weiteren ist die erste Rüstung kurz vor ihrer Fertigstellung. Das Modell ist final. Es fehlt lediglich die Erstellung einiger Texturen und das erforderte UV-Mapping von eben jenen.



Auch bin ich mit der Reitechse voran gekommen. Das Modell ist ebenfalls so gut wie fertig, allerdings noch nicht texturiert. Das Skeleton ist erstellt und die einzelnen Bones sind geriggt. Animationen fehlen noch.



Weiterhin etnschuldige ich mich dafür, dass diese News noch nicht auf meiner Website vorhanden sind. Derzeit scheint es Probleme mit dem Bearbeiten der Seite zu geben. Das wird demnächst natürlich aktualisiert. Danke für das Verständnis.

Liebe Grüße,
Momo
 
Ach du heilige Sch****,
das ist so dermaßen genial, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Locations : Top
Kleidung : Top, nur der Oberkörper ein bisschen plastikartig.
Kreatur : Top *haben will*

Weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hallo Momo!

Schön, nach recht langer Zeit wieder vom Fortschritt bezüglich Irthania zu hören!

Die Bilder sind wieder wunderbar. Gerade das zweite Bild hat es mir angetan - Die Gerüste, das Licht, der Clutter, das passt alles in die Szenerie, und lässt eine tolle Atmospähre aufkommen.
Allgemein wirkt die Stadt nun realistisch, sie ist voll, aber nicht zugestopft, ihr habt einen wirklichen tollen Mittelweg gefunden. Zusammen mit den neuen Objekten ist das wirklich ein Augenschmaus.

Zu den WIP - Bildern: Die sehen beide sehr interessant aus; Gerade das Bild mit der reitbaren Echse. Ich freue mich auf weitere Updates/Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.