Einen schönen guten Abend allerseits,
Zeit für ein neues Status-Update.
Thermonth
Zu aller erst kann ich nun mit Freuden verkünden, dass der Exterior der Hauptstadt Thermonth fertig ist. Viele neue Modelle sind wiedermal entstanden, weshalb die einzelnen Viertel Thermonths sich nun untereinander stark differenzieren und abwechslungsreich gestaltet sind. Hier ein paar Impressionen:
Dieses Bild zeigt den Friedhof Thermonths und auch einen Eingang in die Katakomben. Was einen dort wohl erwartet?
Hier ist ein ärmeres Viertel zu erkennen. Der Dreck stapelt sich in den Gassen und die ersten Bauarbeiten sind bereits eingeleitet worden um die Häuser vor dem Zerfall zu retten.
Eine Straße zum Palast, gesäumt von hängenden Tüchern, einzelnen Marktständen und einer Menge "Clutter".
Folgt man diesem Durchgang gelangt man zum Gartenviertel Thermonths.
Modellierung
Des weiteren ist die erste Rüstung kurz vor ihrer Fertigstellung. Das Modell ist final. Es fehlt lediglich die Erstellung einiger Texturen und das erforderte UV-Mapping von eben jenen.
Auch bin ich mit der Reitechse voran gekommen. Das Modell ist ebenfalls so gut wie fertig, allerdings noch nicht texturiert. Das Skeleton ist erstellt und die einzelnen Bones sind geriggt. Animationen fehlen noch.
Weiterhin etnschuldige ich mich dafür, dass diese News noch nicht auf meiner Website vorhanden sind. Derzeit scheint es Probleme mit dem Bearbeiten der Seite zu geben. Das wird demnächst natürlich aktualisiert. Danke für das Verständnis.
Liebe Grüße,
Momo