Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich mich wirklich auf gute Bilder gefreut und wurde jetzt mit noch besseren Bildern als erwartet überrascht :hah:
Die Detailverliebtheit ist ja gigantisch. Der Hafen sieht wirklich beeindruckend aus, man fühlt sich echt in den früheren Orient zurückversetzt. :good:

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Heute möchte ich euch einige Kleinigkeiten vorstellen:

Zum Einen ist meine Website final. Sie fungiert unter anderem auch als "offizielle Website" Irthania's. Am besten ihr schaut sie euch an, um zu verstehen was ich meine. Dort sind auch einige weitere Kleinigkeiten zu finden. ;)

Zum anderen habe ich am 25. November begonnen, Thermonth noch einmal umzubauen. Mittlerweile ist ein Großteil geschafft, wenn auch noch nicht alles. Hier einige Bilder dazu:



Feedback ist wie immer erwünscht. :)
Momo
 
Ich muss DarkRuler zustimmen, bei euch kann man nur sagen "Wow, sieht sehr schön detailliert und atmosphärisch aus".
Aber ich muss sagen, ihr habt euch sogar noch verbessert. Ich meine eine Steigerung in der Liebe zum Detail und der Lebendigkeit zu erkennen.
Super Arbeit, weiter so!!!:good:
 
...:shock:..............:cry:..................

Nein ich will nicht nach Elsweyr,.... ich will nach Irthania :lol::)

Plant Ihr auch einen "kleinen" "irren" "Palast" zum Erwerb ein?
Die Zwei hier suchen noch für sich und ihre... ein Heim :);)



Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doritis: Natürlich wird es auch ein Playerhome geben, wenn auch nicht der Palast von Thermonth. Der gehört jemand anderem. :lol:
Aber es wird wohl schon mehr oder minder ein prächtigeres Gebäude sein, welches dem Spieler zusteht. ;)

Auch euch allen vielen Dank für das Feedback. :)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Anlässlich des Advents möchte ich euch nun einige Bilder der Interiors von Sheran zeigen. Auf dem ersten Bild ist der Nexus Enrath zu sehen, welcher von einem der letzten begabten Magier Sherans bewohnt wird. Das zweite Bild zeigt eine alte Katakombe, zu welcher ich vorerst noch nicht mehr sagen möchte. Die letzten drei Bilder zeigen widerum "normale" Wohnungen der Bewohner Thermonths. Keine besonderen, aber auch solche muss es geben. ;)




Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und weiteres Feedback jeder Art ist natürlich erwünscht.

Fröhlichen Advent,
Momo. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nexus und die Katakomben sehen atemberaubend aus. :good:
Die Wohnräume finde ich auch sehr passen eingerichtet und sehen auch gut aus.:)
Das einzige was ein wenig komisch wirkt, sind die starken Sunbeams von den Fenstern. ;)
LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Echt cool, was du da bringst, Momo.
Vor allem das Bild hat es mir angetan


Zur Kritik habe ich nur einen Punkt zu nennen:
Auf den Bildern 3 und 5 ist der Lichteinfall wahrlich enorm.
Kannst du den nicht u.U. reduzieren?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.