Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es wird bestimmt mal ganz nett zu sein, es sich anzugucken, aber ich denke aus Vorfreudegründen wird's nix für mich sein :p
Ich halte lieber das fertige Produkt in den Händen. :)
 
So, jetzt ist es sicher ;)
ich poste jetzt mal keine Bilder sonst ist es ja keine Überraschung mehr :D

Vieleicht mach ich noch etwas, aber das wäre schwierig, weil ich ja auch noch in Sheran voran kommen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.
Stellt alle eure Schuhe vor die Tür, den morgen gibt es eine Nikolausüberraschung.
Der neue Hafen ist gewaltiger als vorerst abgesprochen und das Beste: Er ist fertig. 4 neue Screens werde, wenn ihr eure Schuhe auch sauber gemacht habt ;) , morgen frisch vorzufinden sein.

Als extra Überraschung wird ein Lorania Screen veröffentlich, den hier wohl noch keiner kennt.

MfG
Euer BennyTr0n und das Irthaniateam

PS:Ich hoffe ich darf im Namen der Gruppe sprechen ;)

Edit: Ich muss mich korrigieren: Der Hafen ist noch nicht fertig! Es fehlen noch Detaisl und einiges muss noch überarbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen einen schönen 6. Dezember.
So, pünktlich am 6.12. um Null uhr Null und Nullzig kommen die 5 Versprochenen Bilder.

Hier das neue Hafenviertel, das schon fast so groß ist wie eine eigene Stadt. Der starke Blendeffeckt ist Absicht, damit ihr nicht sehen könnt, wie es mit dem Rest der Mod aussieht ;)

Ich drück jetzt mal ein Auge zu und vergesse mal kurz ,dass ich in die Schlinge von Big Little getreten bin und veröffentliche den "Unbekannten" Screenshot, den ich aus den Tiefen meiner Festplatte ausgegraben habe.
Vorsicht!: Man sieht nicht besonders viel auf dem Bild, also bitte nicht enttäuscht sein!


Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht was die Menge der Bilder angeht, denn ich weiß das einige es von mir gewohnt sind, das ich meist mehr als 20 Bilder gezeigt habe.

MfG
TheI3ennyTr0n

*@Big Little: Für die Schlinge räche ich mich :p *

Edit: Bilder haben jetzt Sheran-Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt einem die Spucke weg... :shock: :lol:

:good::good::good:

Die Menge der Bilder ist mehr wie ausreichend,die würde einen ja sonst glatt erschlagen.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Richtig klasse Bilder..sehr schön...
nur bei dem Mühlrad habe ich anzumerken, das der Bach garnicht von oben in das Rad einfließt, sondern knapp daneben fließt..das ist nicht ganz logisch..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Danke für die netten Kommentare.
Vieleicht kommen ja am Weihnachten nochmal einpaar, wer weiß ;)

@Ben-Wan
Als ich den Screen gefunden habe, hab ich genau das selbe gedacht ^^
Die Anlange auf dem Bild steht noch, das heist ich muss das nochmal ein wenig umbauen, da das Rad ja wirklich nicht angetrieben wird ^^

MfG
TheI3ennyTr0n
 
  • Like
Reaktionen: rocki und Momo
Das sind sehr, sehr schöne Bilder!

Die Atmosphäre ist stimmig, die Details machen das ganze lebendig. Das orange gehaltene Design ist ebenfalls gelungen, man erkennt klar die hier zugrundeliegende Farbausrichtung.
Das einzige, was zu kritisieren wäre, ist, dass sich die dunkle Farbe der Kräne ein bisschen zu stark vom Rest abhebt. Das könnte an der Kontrast/Gamma-Veränderung liegen, mich stört es aber ein wenig.. ;)
Ansonsten: Klasse Bilder!

Ich wünsche euch, dass die Arbeit so gut weitergeht!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Ja das stimmt, die Kräne sind recht dunkel, aber das leigt an der Nachbearbeitung. Ich habe ja diesen starken Blendeffeckt eingefügt, das hat den Vorteil, das es mehr nach heißen Wetter aussieht und das ihr nicht sehen könnt, wie der Rest der Insel aussieht ;)
Leider hat es aber den Nachteil, das dunkle stellen, noch dunkler werden.

Vieleicht kann man die Krantextur nochmal berarbeiten.

Ich werd mich hier jetzt nochmal bei Momo und rocki bedanken:
Momo hat mir beim Hafen sehr geholfen, was Objekte angeht. Wenn ich mal ein neues brauchte, hat er es mir schnell zusammgezimmert, z.B. die großen Türme oder die Kisten mit dem Teppich drüber.
Und rocki, denn er hat so oft er konnte mir Verbesserungsvorschläge gegeben und wollte stets Screenshots von meiner Arbeit haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Bilder sind wieder mal absolute spitze!
Ich bin jedesmal beeindruckt, wie du deine Exteriors designt kriegst...
Super Arbeit, mach weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Du bist ja erst sehr kurz im Team und ich bin beeindruckt, wie schnell du aus dem Nichts diesen genialen Hafen geschaffen hast. Einfach genial. Weiter so.

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Wow! Die Bilder sind wahnsinnig schön! :flower:

Alles fügt sich zu einem sehr schönen, anmutenden Gesamtbild, keinerlei unnötiges Gestopfe....die Stadtaufteilung Sherans wirkt wiekomponiert! :)
Tolle Aufteilung, tolles Design!


Tut mir Leid, Tr0n, aber ich konnte einfach nicht widerstehen... :oops:
Das letzte Bild ist ebenfalls wunderschön, wieder super detailverliebt!^^


ps: Bild #2 ist auf meinen Desktop umgezogen :hail:
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.