Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon gesagt: Mit TheI3ennyTr0n habt ihr ein starkes, neues Mitglied. Schön, dass ihr die momentan eher dahinplätschernde Mod "Lorania" aufgenommen habt! Ich freue mich, dass sie nun doch vollspielbar released wird.
Desweiteren bin ich gespannt, was TheI3ennyTr0n aus den Teilen machen wird, für die er zuständig ist. Seinen Stil im Wüstensetting - Das wird was!

Also dann!

Bleibt dran!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit: Ein paar kleine Bedenken habe ich dennoch. TheI3ennyTr0n's Stil ist nunmal ein komplett anderer, als der von Irthania. Die beiden Inseln sollten also nicht so wirken, als seien es zwei Modprojekte, die zusammengewürfelt wurden. Gleicht einiges an, lasst eure Arbeiten in beide Mods einfließen - Und fertig ist eine sehr, sehr schöne Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Klasse Ihr Drei!!!:);) Jetzt muß ich doch nicht bis zur Spielerrente warten:lol:.
Da kann man ja den nächsten Nachrichten und vor allem Screens nur entgegenfiebern.:-D

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
TheI3ennyTr0n Vorstellung

So, einen wunderschönen guten Abend!
Ich möchte mich nochmal hier persönlich vorstellen, für all jene, die meine Lorania Mod nich kennen.
Wo auch Ex - Interior Desing gebraucht wird, bin ich zur Stelle. Meine "Specialitäten" sind sehr detailierte- : fantasy Wälder und Gebrige, Majestätische Festungen, Atemberaubende Städte und mystische Höhlen.
Wer sich da nochmal genau erkundigen möchte, der besucht dann bitte diese Seite: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28490 .

Ich freue mich sehr, das sich unsere Mod verschmelzen, da es dadurch ein Aufatmen meinerseits gibt. Meine Mod schien ja schon fast verloren.
Also was heist verloren?
Ich hatte nicht vor eine fertige 1.0 Version erscheinen zu lassen, sonder nur eine Alpha, mit einer Menge Bugs und unfertigen Gegenden und Quest sollte es keine geben.
Nun ist alles wieder top fit, es wird viele spannende Quests und auch eine sehr sehr sehr detailierte Natur gebn (siehe Screenshots)

Btw: Es tut mir jetzt für alle leid, denen ich gesagt hab, ich kann sie stets über Lorania in einem extra Thread informieren, das wird leider nicht gedultet ;)

Des weiteren wünsche ich meinen teammitgliedern und mir viel Glück bei unserem Projekt und euch eine menge Vorfreude und Spaß bei zusehn der Entwicklung!

MfG
Bennet
 
Ich bin ein wenig baff ^^.Es steht wirklich ein guter Stern über eurem Projekt einen der besten designer in der Tes Gemeinde in eurem Team zu haben ;)

Dann mal viel spaß euch dreien.

TheI3ennyTr0n

Hießt du nichtmal AoD Freak ?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ja mein alter Nickname war mal _AoD_FREAK.
AoD war natürlich ein Clan: "Assassins of Drakniss". In diesem Clan waren alle Schüler und deren Freunde, die in meiner Klasse waren. Nun hab ich die Klasse gewechselt und die anderen haben ihren Realschulabschluss gemacht und sind nun überall. Heist, den Clan gibt es noch, hat aber nicht mehr um die 40 Leute sondern nur noch 6. Ich selber bin da auch wieder raus, deswegen die Namensänderung ;)

Es steht wirklich ein guter Stern über eurem Projekt einen der besten designer in der Tes Gemeinde in eurem Team zu haben
freut mich total das du mich so hoch schäzt ;)
denn ich hab ka grade mal vor 2 Jahren mit Mapping begonnen und dazwischen war ein halbes Jahr lang Pause. Aber das wird jetzt wohl mein "Come Back" :D

PS: Ich bin jetzt mal auf der Insel rumgelaufen und habe mir alles angesehn, was es zu sehen gab und ich kann euch sagen: ihr könnt euch schonmal freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze es reicht wenn ich Lorania updates auch hier poste.

Es gibt da eine Sache die ich völlig vergessen habe: Letztens hat mich Momo darauf angesprochen, das ich 20 Screens von Lorania machen soll für die HP. Da bin ich dann fröhlich durch Lorania geflogen und habe Bilder gemacht.(das erste mal nach einem Jahr!) Und dann entdecke ich einen Ort, den ich schon völlig vergessen habe und vom dem noch kein Screen rausgebracht wurde ^^

Ich werde bald ein paar Bilder davon posten ;)

Bis jetzt hab ich mich auch schon gut in der neuen Mod eingelebt und habe schon einiges geschaft.

MfG
Bennet
 
Das war ne gute Entscheidung von euch, die beiden Projekte zu vereinen.
Wird sicherlich richtig toll, so habt ihr einen genialen Exteriordesigner dazugewonnen
und Lorania wird auch fertig gestellt.
Besser konnt es doch fast nicht laufen, da haben sich jetzt mal wirklich super Modder zusammengefunden!
Ich wünsche euch allen zusammen viel Erfolg bei der Zusammenarbeit!:)

@TheI3ennyTr0n: wär wirklich wundervoll, wenn du noch mal Screnns zeigst!
Ich freu mich drauf...^^
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Moin,
also neue Screens werde ich mal nicht posten, da ihr sie vieleicht auch noch auf unserer HP sehen könnt.

Für alle die schon totale Vorfreude auf Lorania haben:
ich hab mir mal den Spaß gegönnt mich dem Advenskaledner 2010 anzuschließen.
Ich habe das Schloss aus den Onobissfällen (ein Ort in Lorania) kopiert und in der Nähe von Bravil eingefügt.
Das Schloss ist 1 zu 1 kopiert und spiegelt meinen Stil komplett wieder. Also ist es sogesehn ein kleiner Vorgeschmack auf Lorania ;)

Also wenn dann ein Türchen mit der Mod erscheint, können die einen oder anderen mal zugreifen ;)

MfG
Bennet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.