Fragen nach Spielinhalten

Ich könnte schwören ich hab mal das Wort sternenschiff im zusammenhang mit den kleinen Schiffen gehört zuhaben.
Obwohl...jetzt wo du es sagts da war immer Wasser in der Nähe.:?
Wo ist denn diese dicke Berta?

Heißt das nicht dicker Ernie?
Als man mit dem Zwerg lorefährt sagt der:
Und das ist der dicke Ernie.Den Namen hat sich unser König nach einem Saufgelage ausgedach,früh morgens wohlgemerckt.Ich persönlich würde einen anderen Namen lieber haben...:lol:
Ich könnte schwören das Ding hieß Ernie

Bibliothek von treomar

Hab jetzt kein passenden Thread dazu gefunden. Also mein Problem ich bin in der Eingangshalle und komme bei den Aktivierungssteinen nicht weiter, ich verstehe das Prinzip, dass man sie in die richtige Reihenfolge bringen muss, aber wie?
Ich schaffe es nicht nachdem ich sie aus ihren Halterungen herausgenommen habe, wieder richtig einzusetzen. Kann mir da jemand bitte helfen?

Soviel ich weiß gehört sowas in den Thread zu den Spielinhalten.;)
Die Steine brauchst du da nicht einsetzen,du musst sie ledeglich an dich nehmen.Schau dich mal um,da solte es irgendwo einen Gang geben der weiter führt.
Gruß D-master

• Like
Reaktionen: Solrac
Dachte schon wie ich das nur anstellen soll.^^
Werde auf jeden Fall mal weiter suchen, danke.

Hab den Thread gefunden den du gemeint hast, kann also von mir aus geschlossen werden.

Weiß jemand:
  1. Wo ich den Schlüssel zu den Eisenfeuerhallen finde?
  2. Wo der Eingang zu den Treomar-Nexushallen ist?
  3. Wo der Schlüssel für einen kleinen Bereich der unteren Ebene in den Farnfeld-Grüften ist?
  4. Wonach sich der allgemeine Respawn richtet? (Einerseits gibt es auch nach einer Ingame-Woche keinen Reset und andererseits bereits nach einem Tag)

1.Ist noch nicht fertig gestellt
2.ist auch noch nicht fertig gestellt
3.und 4. weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
1.-3. sind alle unfertig.

4. Nach 3 Spieltagen deiner kompletten Abwesenheit aus einer Cell (genauer: sie darf nicht im Speicher geladen sein) respawnen fast alle Viecher (aber keine NPCs) und fast alle Pflanzen (keine mit Permaboni).

Klasse aussuchen

Hi,

Ich habe ein Problem bei Nehrim:
Ich bin jetzt schon in Erothin und muss das Schloss durchsuchen. Aber es stürtzt immer entweder beim Spielstandladen oder nachdem ich fünf (oder mehr) Minuten gespielt habe.
Ich glaube es liegt daran dass ich gecheatet habe (ich bin mit tcl durch einen dungeon gegangen vielleicht habe ich da irgendetwas verpasst).
Jetzt habe ich immernoch keine Klasse und bin Level 2 (ich habe mehr als 35 Tausend Erfahrungspunkte). Wenn ich das Buch mit dem man eine Stufe aufsteigen kann benutze steht da immer:
Ihr könnt das noch nicht benutzen.
Wann kann man sich eine Klasse aussuchen und warum steige ich nicht in der Stufe auf?

EDIT: Weil ich keine Klasse gehabt habe, habe ich den Cheat showclassmenu benutzt. Seit dem stürtzt das Spiel immer nach 5 Minuten ab (vorher immer nach 1 oder 2 Stunden).

Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es in Nehrim keine Klassen, also wirst du auch nicht aufgefordert eine zu wählen.

Wenn du dir dann per Konsole eine Klasse zuweist, kann Nehrim damit nichts anfangen, kann mir gut vorstellen dass es deswegen auch abstürzt.

Schonmal versucht ob es bei einem neuen Spiel auch abstürzt? Vielleicht ist das Savegame hinüber.

• Like
Reaktionen: Arythya
Ich werd mal einen neuen Spielstand machen. Wann steigt man in der Stufe auf?
Wieviele Erfahrungsunkte braucht man bis Stufe 3?

also in nehrim gibt es keine Klassen das stimmt drum stürtzt das system beim classmenu immer ab
stufen steigst du auf indem du aufträge erledigst und gegner umkloppst dafür gibts dann Erfahrungspunkte
wenn du genügend hast erscheint eine rot leuchtende pyramide oben rechts im bild(glaub ich bin mir nicht mehr sicher) dann musst du auf Tagebuch klickenund aufsteigen,erst dann kann man es auch nutzten
gruß HoA

• Like
Hi,

Ich habe ein Problem bei Nehrim:
Ich bin jetzt schon in Erothin und muss das Schloss durchsuchen. Aber es stürtzt immer entweder beim Spielstandladen oder nachdem ich fünf (oder mehr) Minuten gespielt habe.
Ich glaube es liegt daran dass ich gecheatet habe (ich bin mit tcl durch einen dungeon gegangen vielleicht habe ich da irgendetwas verpasst).
Jetzt habe ich immernoch keine Klasse und bin Level 2 (ich habe mehr als 35 Tausend Erfahrungspunkte). Wenn ich das Buch mit dem man eine Stufe aufsteigen kann benutze steht da immer:
Wann kann man sich eine Klasse aussuchen und warum steige ich nicht in der Stufe auf?

EDIT: Weil ich keine Klasse gehabt habe, habe ich den Cheat showclassmenu benutzt. Seit dem stürtzt das Spiel immer nach 5 Minuten ab (vorher immer nach 1 oder 2 Stunden).

Hasst du am Anfang den Troll gekillt?
Dort hast du deinen ersten Stufenaufstieg.
Ich hatte mal später gecheactet und den Troll einfach übersprungen udn bin so auch keine Stufe aufgestiegen...

Zu den Klassen, weiß ich auch nischt...

• Like
Nee ich hab den Troll nicht gesehen. Ich hab nämlich nicht mehr den Weg aus der Mine rausgefunden deshalb hab ich den Cheat tcl benutzt.