Fragen nach Spielinhalten

Kim ist weiblich, anders synchronisiert (mir sehr sympathisch) und trägt natürlich auch weibliche Gesichtszüge - siehe zB hier.

Edit: Mist, nicht schnell genug :D

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Zwei Fragen, die mir grad wieder einfallen:
Welche Musik ertönt, wenn man das Bergwerk der Sternlinge verlässt? (Ich bitte um den Dateinamen^^). War, wenn ich mich nicht irre, etwas mit Dudelsäcken. Fand ich nämlich sehr schön.
Außerdem: Wo finde ich das abgestürzte Sternenschiff, von den im Changelog zur 1.0.5.0 die Rede ist? :)
Verbindlichsten Dank für etwaige Antworten!

Und mal wieder eine Frage von mir:
Was sollen die Explosionspfeile eigentlich bewirken? Wenn ich einen von der Sorte abschiesse, fliegt a) auf einmal ein Köcher durch die Gegend statt einem Pfeil und b) - egal was getroffen wird - es erfolgt keine Explosion :huh:

Ich habe mal eine Frage zu den jagdbüchern, wie funzen die? man kauft sie, aktiviert sie indem man sie leist und dann? was bewirken die dann? ich hab mir ein fell abziehne und ein Horn abnehmen gekauft und aktiviert, es hat sich aber nichts geändert. ist das ein Bug oder bin ich bloß zu blöd?

MFG MTomsi

Nein, es fällt dir nur wahrscheinlich nicht auf, weil du entweder vorher nicht ins Loot der Tiere geschaut hast oder derartige Ingredienzien durch ein Overhaul schon in Oblivion hattest. Erst nach Lektüre der Jagdbücher kann man bestimmte Zutaten (wie eben Hörner, Zähne, Klauen etc pp) oder Items (Felle...) im Inventar getöteter Wildtiere finden.

• Like
Reaktionen: MTomsi
[Quest-Frage]Des Darius Schätze

Hi heng grad an der Quest des Darius Schätze fest war schon in Gilliad und hab das erste Rätsel gelöst aber komm mit dem zweiten nicht klar wo muss ich hin oder was muss ich machen ?
Sie steht im WAld allein ist kein Baum ist kein Stein was ist sie (oder so öhnlich komm da nicht weiter ich war schon bei der Furtsander Brücke aber mir fällt sonst nichts ein wo ich hin soll

Ich hätte da gleich mal wieder eine Frage zu den Dariusquest:

Ich habe bereits alle Untoten getötet und auch bin auch schon aus dem Tempel raus. Bin dann zu dem Darius-Tempel gegangen, aber da kam die Message: "Mir fehlt der Schlüsselstein". Nur leider hab ich keine Ahnung, wo der sein soll. Wenn es so gedacht ist, dass man ihn suchen muss, bitte sagt das (Ich will mir ja nicht den Spielspaß verderben), aber ich vermute, ich habe einfach vergessen, in dem Tempel hinter der Mauer den irgendwo mitzunehmen.

Hallo!

Also, ich habe folgendes Problem:

Ich habe leider keine Ahnung, wo das Bergkloster sein soll. Ich solle einem Pfad links neben Cahbaet folgen. Direkt daneben ist schonmal keiner, und der einzige, der auf der Karte eingezeichnet ist, führt schließlich nur zum "Nördlichen Anleger". Wahrscheinlich ist es wirklich nicht schwer zu finden, aber ich habe momentan wirklich keinen richtigen Anhaltspunkt.

Es wäre schön, wenn man mir irgendwie helfen könnte :)

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit: Danke sehr! Desweiteren ist mir soeben aufgefallen - Es gibt ja einen Questmarker. Hm. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ;)

Bei Fragen nach Orten schaut man am besten auf die Modmap - dann noch rechts auf "Spoiler" klicken und in der erscheinenden Liste das Bergkloster antippseln ;). Links neben Cahbaet ist in der Tat irreführend, denn es ist der linke Pfad, wenn man nach der Brücke der zweifelhaften Wiederkehr Richtung Cahbaet (rechts gelegen) marschieren könnte.

Liebe Grüße, Nitha

• Like
Reaktionen: MadHatter16
Ich habe Nehrim jetzt durch, und bin völlig hin und weg. :eek: Echt das beste Rollenspiel, dass ich je zocken durfte.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Arktwend nocheinmal zu besuchen? Ich würde da gerne wieder hin. :D

Grüße,

peecee