Fragen nach Spielinhalten

Hi ich wollt mal fragen wo dieses abgestürtzte sternlingsschiff ist das im trailer vorkommt mfg
(wenn diese frage schon einmal gestellt wurde ich bitte um vergebung)
 
So, hab mir Nehrim jetzt auch gedownt...echt geiles Spiel aber ich häng jetz leider schon...
Ich bin momentan bei dem Quest "Belagerung der Hexer" und soll etwas suche, womit ich das Tor verstärken kann...Ich war in der oberen Mine, wie befohlen und habe dort nach einem "Stützbalken oder ähnlichem" gesucht. Aber ich find ihn nicht.
Kann mir einer sagen, wo ich da was finde?
LG Dacri

PS: Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber hier in diesem Thread nichts gefunden.

EDIT: Hoffe das gehört hierher und nicht in Fragen nach quests...schien irgendwie beides passend aber diesen Thread habe ich zuerst gesehen.
 
Da wo der Questmarker hinzeigt ;)
Tja, wenns mir nach dem Questmarker gehen würde hätte ich die Sache auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich mir vorgfenommen habe mal nen "Mod"(wenn man Nehrim so nennen kann) durchzuspielen, ohne die ganze zeit auf Questmarker zu glotzen.

@Dacri:
Wird auch "gelegentlich" von Bauarbeitern benutzt. ;)
Gruss,
Barra
Danke, hab nochmal die Höhle abgesucht und gefunden was gesucht war...aber die Beschreibung ist auch doof, das is nun wirklich kein Stützbalken oder so etwas.
Danke dir!
LG Dacri
 
Tja, wenns mir nach dem Questmarker gehen würde hätte ich die Sache auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich mir vorgfenommen habe mal nen "Mod"(wenn man Nehrim so nennen kann) durchzuspielen, ohne die ganze zeit auf Questmarker zu glotzen.

In Nehrim sind die schon selten genug verteilt (und zeigen meist auf deine Begleiter, damit du die nicht verlierst). Wenn es einen gibt, ist er oft auch nötig.
 
Hi,
ich hät jetzt auch n´ paar Fragen.
Wo zum Geier findet man in Nehrim Leute die einen Beschwörungszauber beibringen?Hab das auf einen Ladescreen gesehen,da stand das beschworene Kreaturen sehr lang leben sollen und wollte das mal austesten.
Und weiß einer wo mann Thoriumerz(Hoffentlich richtig geschrieben) abauen kann?Ich find nur Eisen-,Gold- und Silbervorkommen.
Hab mir 3 Tohriumnuggets in verschiedenen Dungeons gefunden,aber man braucht ja 4.:roll:
Und: Wie groß ist Nehrim im Vergleich zu Cyrodiil?
Die Karte ist ja wirklich riesig!
Danke schon mal im vorraus,
Gruß D-master
 
1. Beschwörung gibt es in Nehrim nicht.

2. Keine Ahnung.

3.
FAQ schrieb:
F: Wie groß wird die Spielwelt sein und wie wird sie erstellt?
Das Land wird die ungefähre Größe von Vvardenfell aus Morrowind haben und ist demnach etwas kleiner wie die Spielwelt in Oblivion.
Dafür wird in Nehrim die Landschaft von Hand gebaut und ist dadurch wesentlich abwechslungsreicher als die eintönigen Wälder in Oblivion, welche zu 90% einem Generator entstammen.
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Es gibt einen Beschwörungszauber. Den erhält man im Laufe der Kopfgeldquests.
Vlt. kommen ja mit dem Addon noch mehr...

Thorium kann man beim Krater im Südreich abbauen.
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Hi,
ich hät jetzt auch n´ paar Fragen.
Wo zum Geier findet man in Nehrim Leute die einen Beschwörungszauber beibringen?Hab das auf einen Ladescreen gesehen,da stand das beschworene Kreaturen sehr lang leben sollen und wollte das mal austesten.
Es giebt keine!
die kommen warscheinlich noch durch patches oder das addon...
aber es giebt Zwei schadenszauber die unter beschwörung fallen:
1.Feuerminen legen
2.Frostspähre(eine eisugel die sich ausweitet und je nach level des characters schaden macht)
Und weiß einer wo mann Thoriumerz(Hoffentlich richtig geschrieben) abauen kann?Ich find nur Eisen-,Gold- und Silbervorkommen.
Hab mir 3 Tohriumnuggets in verschiedenen Dungeons gefunden,aber man braucht ja 4.:roll:
Es giebt Thorium:
1.Im Krater beim Südreich(c.a.15 stück)
2.im Nordreich beim abgestürtztem Sternenschiff

und für was brauchst du den 4 Thorium nuggets?
man kann damit ja noch nichts machen ausser schmelzen, und das wird sich vorraussichtlich erst im addon oder diversen patches kommen oder in der mod: Inoffizieles Schmiede addon von Pecco955[/quote]
Und: Wie groß ist Nehrim im Vergleich zu Cyrodiil?
Die Karte ist ja wirklich riesig!
Danke schon mal im vorraus,
Gruß D-master
c.a. 1 1/4 sogroß da es ja auch noch arktwend giebt:)

hoffe das ich helfen konnte

lg Halb-elf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: D-master
Wenn man es ganz genau nimmt gibt es dutzende Sternenschiffe,kleine aber es sind welche.;)
In der Nautilus-Werft oder in der zwergenmine in der Nähe der Nebelturminsel.Auch glaub ich im Wasserteil bei Herz der welt welche gesehen zu haben.
und für was brauchst du den 4 Thorium nuggets?
[/quote]

Wofür ich die brauch?Nehrim hat in mir das Sammelfieber wiedererweckt.:p
Noch mal danke für den Link zum inoffizielen Addon Halb-elf,werd´s mir angucken.
Gruß D-master
 
Ich glaube du verwechselst die Nautilus Schiffe (altertümliche uboote) mit sternen schiffen :p
aber sternen schiffe gibt es tatsächlich 3-4 dicke berta mitgezählt