Fragen nach Spielinhalten

o_O man kann 37 werden...fehlen ja nur noch 4lvl :D muss ich mal genauer nach Gegner suchen....naja spielerisch finde ich auch keine großen unterschiede, wenn man dasselbe mit andern Rassen macht(daher spiel auch nur eine Rasse und Char^^)
 
Ich hatte es schon mal gefragt aber keine Antwort erhalten.
Gibt es Tommy den Zwerg wirklich in der Nebelturm - Insel?
Habe eine Nachricht vom ihm gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ihn glaube ich nicht abgetroffen aber ich bin ja wieder über die Hügel geturnt und nicht den Engpass gegangen.
 
hab mal ne Frage an der Küste von Saladtin (oder so ähnlich) gibt es ne Sternlingsruine (ich vermuhte es ist eine) die aus sieht wie ein Turm und mit einem Nehrimlogo gekenzeichnet ist aber abgeschlossen ist.Kann mir mal einer sagen zu welcher Quest das gehört oder ob das überhaupt zu einer Quest gehört ? genauso wie die Drachenhöhle in den Gletschern . Mfg Raikenzi
 
Zuletzt bearbeitet:
@raikenzi
Die Ruine die du meinst ist wahrscheinlich Zerobilon. Die Quest dazu beginnt im Mittelreich.

(GPL) Neue Schätze auf dem Weg von Ledur zur Brücke der zweifelhaften Wiederkehr (westlich vom Turnierplatz) - schnell zugreifen!

Schau dort einfach mal vorbei. ;)


Die Drachenhöhle ist noch nicht fertig, daher noch mit unmöglich verschlossen. Dürfte später noch mit einem Patch nachgereicht werden.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Raikenzi
Der Turnierplatz befindet sich nordöstlich von Ledur, zwischen Ledur und Erothin.

Das Theater befindet sich mitten in Erothin.
 
Ich frage libernochmal nach bevor ich es mache. Darf man die Sachen die das Sureai Team gemacht hat als Resource benutzen als Beispiel die Baumstümpfe ?
 
Also wenn du eine Nehrim Mod machst glaube ich schon doch wenn du sie retexturierst etc. würde ich lieber avrisend (ich hoffe mal so richtig :)) oder einen anderen SureAI´ler Fragen.
Aber ich schätze mal mit einem Credits eintrag stimmen sie zu, wenn du die aber fürne Oblivion Mod verwenden willst ist das ne andere Sache... glaub ich^^
 
Ich meine für Oblivion, hieß es nicht mal das man es benutzen dürfte ? Naja egal, ich frage mal den gennanten user.
 
Also wenn du eine Nehrim Mod machst glaube ich schon doch wenn du sie retexturierst etc. würde ich lieber avrisend (ich hoffe mal so richtig :)) oder einen anderen SureAI´ler Fragen.
Das Team hat damit kein Problem. Es ist aber zu beachten, daß viele der Objekte nicht vom Kern des SureAI-Teams stammen, sondern von den freien Mitarbeitern (z. B. Lazarus) - da sollte man vielleicht im SureAI-Forum nachfragen, wenn man im größeren Maß weiterverwertet.
ACHTUNG: Das war keine offizielle Position.
 
Wollte dich eigentlich gerade fragen, schöner Zufall :).

Also ist das ein ja ? Und woher weiß ich was von wem stammt ?
 
So ich mal wieder hab mal aus langeweile bisschen im CS gestöbert und enddeckt das in der Wüste der Cube Experimential ist naja aber ich hab gesucht find ihn aber nicht wollt den gerne mal besichtiegen weiss jemand wo der ist?
 
Spoiler das mal lieber, andere wollen vielleicht noch den Spaß haben dies zu entdecken. ;)
Such einfach etwas, es gibt sogar einen MapMarker dafür.

MfG Master of Worlds
 
Ich habe mal gelesen, dass man im Questverlauf auch nach Arktwend kommt. Die Frage, die sich da bei mir auftut ist, ob Arktwend dann auch eine eigene Weltkarte im Kartenmenü hat? Diese Information wäre für mich in so fern hilfreich, da ich versuche eine bessere Anpassung für meine Interface-Modifikation zu erstellen und dabei Probleme mit der Karte vermeiden möchte. Ich habe Nehrim bisher nur kurz angespielt, daher kann ich mir diese Frage leider (noch) nicht selbst beantworten. ;)