Fragen nach Spielinhalten

Roobsi: Factions benutzen, und auf KEINEN Fall feindliche Wachen mit Guard-Klasse erstellen. Solche Fehler hatten wir in der Betaversion auch gemacht...
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Hi,
ich wollte fragen ob jemand die Position bzw. die ungefähre Reiseroute des Geisterreiters mir sagen könnte. Denn ich möchte auch Armaggedon haben:D

PS: Reicht Level 20 und die Finsterklinge als Waffe?

LG KP
 
Wegen der LV Frage: Kommt drauf an, ich habe den Reiter mit LV 10 und Feuerbällen besiegt. Allerdings stand ich gemeiner Weise auf einem Stein, auf dem er mich nicht angreifen konnte. :lol: Und wenn du dem Pfad im Dunkelwald Richtung Treomar folgst, solltest du ihm irgendwann begegnen. ;)
 
Moin,
nachdem ich eine gut 4-wöchige Zockerpause eingelegt habe fiel es mir beim ersten starten natürlich etwa schwer wieder ins SPiel zu kommen - daher meine Frage: Ich hab gerade die Quest Reise in den Wahnsinn aktiv, im Tagebuch steht, dass ich mit Callisto sprechen soll. Aber wo ist Callisto? Einen Questmarker hab ich nicht gefunden :>

lg
 
Der Müsste eigentlich aus Osten kommen also in Richtung Erothin auf der Straße, da habe ich den auch gefunden. Und wenn du eine Klippe findest auf der ein paar Skelette sind dann solltest du da ausschau nach ihm halten.

mfg Moesr
 
Hi
Bin gerade bei der Quest in der man zu den Nautilus Werfen muss. Ich hab die Baupläne für die Schiffe schon gefunden aber ich brauch noch die Ursache warum die Aeterna den Krieg verloren haben. Wo liegt die?
 
Geh ein bisschen weiter in die Werft. Da kommen zwei Elementare und dann liegt da irgendwo das benötigte Teil. Es war, glaube ich, ein Buch.
 
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage zu den magischen Symbolen die man vielerorts finden kann;
es heißt dann immer soundsoviel von hundert. Ich habe jetzt 43 gefunden und fast ganz Nehrim durchsucht.
Weiß jemand, wieviel dieser Symbole tatsächlich verteilt sind?
MfG
haholin
 
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage zu den magischen Symbolen die man vielerorts finden kann;
es heißt dann immer soundsoviel von hundert. Ich habe jetzt 43 gefunden und fast ganz Nehrim durchsucht.
Weiß jemand, wieviel dieser Symbole tatsächlich verteilt sind?
MfG
haholin

Es sind wirklich 100 in Nehrim versteckt. Sonst würdest es dort ja auch nicht stehen. ;)
 
Hi leute

Was mich brennend interessirt ist:
(Am besten Spoil nur anschaun wenn man die Hauptquest durch hat :? )

Kann man Kim Retten oder stierbt sie am Ende der HQ immer?

MFG Headcrab
 
Zum Beispiel Leute wie ich :nana:
Danke das ich das jetzt weiß :cry:

Frage: Hat Nehrim ein Open End? Denn wenn ja hätte ich eine
Und zwar das man Kim am ende der HQ retten kann und sie dann als Begleiterin da ist.

****, falscher Thread. kann ein Moderator die beiden Posts zusammenführen?
THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Hat Nehrim ein Open End? Denn wenn ja hätte ich eine
Und zwar das man Kim am ende der HQ retten kann und sie dann als Begleiterin da ist.

****, falscher Thread. kann ein Moderator die beiden Posts zusammenführen?
THX

Ja es hat ein Openending, du kannst danach weiterspielen.

Kann aber mal einer Sagen ob Halbaterna zum Magier geignet sind ?