Fragen nach Spielinhalten

Aslso ich habe mir nun mal die meisten rüstungen Spielbar gemacht, doch kann mir einer den Namen der Rüstung nennen die Athrental (oder wie der hieß) bei seiner Flucht anhatte also als man das Schwert holt ?
 
Sagt mal ist der Weg zum Bergkloster von Cabheat aus leichter als durch den Totenpass? Denn die gegner sind so sau ******e schwer das ich das mit Level 13 (Im tagebuch steht empfohlen level 11) fast nicht schaffe. Ich dunklen Wald habe ich dann schluss gemacht weil ich echt kein Bock mehr hab (Da steht auch Level 30-34!)
Muss ich dann von Cabheat aus Reisen? Oder ist der Weg auch so schlimm?
 
Hmm. Die schlimmsten Gegner wenn du aus Cabheat rausgehst sind die Nordwölfe und die Nordspinnen. Wenn du gegen diese Gegner bestehst, sollte es leichter sein, als gegen die Viecher aus dem Dunkelwald. :)
 
Hast du dir nicht Armageddon besorgt ? Den trägt ein Reiter (ziemlich starck) der um die Stadt Tramor oder wie die heißt reitet. Das ist so starck damit hauste alles weg. Muste aber gut ausweichen für können.
 
Hey wegen Armageddon, was sollte dieser Reiter eig? gibt es vielleicht noch einen Quest dazu?

Ich habe ihn einfach getötet und dann Freude an Schwert, Stiefel und Helm gehabt :lol:
 
Sagt mal ist der Weg zum Bergkloster von Cabheat aus leichter als durch den Totenpass? Denn die gegner sind so sau ******e schwer das ich das mit Level 13 (Im tagebuch steht empfohlen level 11) fast nicht schaffe. Ich dunklen Wald habe ich dann schluss gemacht weil ich echt kein Bock mehr hab (Da steht auch Level 30-34!)
Muss ich dann von Cabheat aus Reisen? Oder ist der Weg auch so schlimm?

Merzul hat dir sogar empfohlen über Cahbaet zu gehen, mit gutem Grund.
 
Das hat Merzul gesagt?:oops:
Meinst du nicht Marven oder wie der heißt den merzul wurde doch schon im Sanktum getötet...
Ok, dann sry das habe ich dann nicht mitbekommen. Kann ich mir mal Cabheat angucken:)
Nach Cahbeat wirst du noch nicht reinkönnen, geht erst später.. aber ich will dir ja nicht den Spaß verdeben ;)

Ach ja, weiß jemand zufällig ob man in Nehrim auch Zauber selbst erstellen kann so wie in Oblivion? Hab noch keine möglichkeit dazu gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es die Kampfmagierschwerter der Aeterna auch in normaler/guter Verfassung gibt?
Ich such mich dumm und dusselig aber ich finde nur stumpfe Kampfmagierschwerter:?
(Ich wollt mir nämlich einen Kampfmagier machen ^^)

@ dPüm: Ich glaub man kann in Nehrim keine eigenen Zauber erstellen;)

EDIT: Da war wohl jemand schneller ;)
 
Ok ich mach dir das Schwert ich brauche nur den Namen wie es im Siel heißt und wie es ausieht. Dann must du mir noch sagen wie du es haben willst, ich sende dir dann ne pn mit dem link.
 
Ähm, der Patch 1.0.4.0 ist raus :hah:
Allerdings verweist der SureAI Thread zur Downloadsektion von Nehrim.de und dort kann man sich immernoch nur Version 1.0.3.0 herunterladen:?

Und per Luncher habe ich auch schon versucht:(
Wann kann man sich den den neuesten Patch manuel herunterladen?
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Den Patch 1.0.4.0 gibts bald wieder (heißt dann 1.0.4.1). Im Moment wird er aktualisiert, weil ich da einen Plotstopper-Bug produziert habe.

Nein, Zauber kann man in Nehrim keine bauen. Das war in Oblivion eine unerschöpfbare Quelle von Imbalance; wenn wir herausbekommen, wie wir in Nehrim Spellstacking unterbinden, bauen wir es vielleicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann kann man Waffen der Stufe 2 bauen?
ich hab mal gehört dass das noch nícht nit eingebaut wurde ....
kommt das noch?