Fragen nach Spielinhalten

du darfst das auch nicht viel zu realistisch nehmen, schliesslich braucht der Charakter eig. auch keinen Schlaf und müsste nichts essen und trinken =P
 
du darfst das auch nicht viel zu realistisch nehmen, schliesslich braucht der Charakter eig. auch keinen Schlaf und müsste nichts essen und trinken =P

Was ich sehr schade finde.

Edit: Weiß einer ob es normal ist das Melvin mich die ganze Zeit selbst in die Zwergenstadt verfolgt ?

Und dazu muss ich sagen das man ja wenn man zur Zwergenstadt geht ja eine richtige Zergenstatue findet und zwar mit nem schönene Bart, die Zwerge aber in der Stadt hatten leider keine. Logik Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich sehr schade finde.

Edit: Weiß einer ob es normal ist das Melvin mich die ganze Zeit selbst in die Zwergenstadt verfolgt ?

Und dazu muss ich sagen das man ja wenn man zur Zwergenstadt geht ja eine richtige Zergenstatue findet und zwar mit nem schönene Bart, die Zwerge aber in der Stadt hatten leider keine. Logik Fehler ?

Melvin sollte eigentlich am Marktplatz hängen :lol:

Du darfst nicht vergessen, dass die Zwerge nur von den Menschen so genannt werden, sie nennen sich ja selbst Sternlinge bzw. Sternenvolk ;)

mfg Revan Tair
 
Ja aber man findet ja kruz vor der Stadt eine Zwergenstatute mit Vollbart.


Und was mache ich denn jetzt mit Melvin ? Der folgt mir überhall hin ?
 
Vielleicht ist der bärtige Zwerg ein alter Weiser oder König von einst mit 'ner tollen Pracht, der halt verehrt wurde :lol:

Disable Melvin, wenn er dich stört. Was sagt der Gute eigentlich wenn du ihn ansprichst?

mfg Revan Tair
 
Mit ^ Konsole öffnen, dann Melvin anklicken und dann "disable" eingeben.

Aus dem Gefängnis bist du mit ihm entkommen und er ist dadrin "gestorben", oder?
Und er hat dir erklärt, dass du ins Nordreich gehen musst und das Kloster aufsuchen solltest, ne?


mfg Revan Tair
 
Nein er ist nicht gestorben er ist mit mir immer wieter geflohen, er hat die Tür geöffnet wärend ich die Soldaten getötet habe und dann wars ja schon fast zu ende, dann war ich drausen und der gute Melvin lebte noch. Jetzt hängt er am Strick und ist trotzdem bei mir. Und er nervt weil ich in sehr oft mit erwische und dann benutze ich Armagedon und töte ihn.

Übgrigends ist Armageddon ja mal ne kranke Waffe. Weil 67 Schaden !!!
Aber der kampf für meinen 18 war sehr schwer ^^. Aber ich find lustig das ich mit lvl 18 nur die 25-35 Gebiete komme.

mfg Moesr
 
Es hängen nach der Flucht aus der Kanalisation Merzul und Melvin am Galgen beim Marktplatz, bis zur Übernahme des Ordens in Erothin und der Typ, mit dem man flüchtet ist Melvin, da der Merzul beim Kampf mit dem Kanzler stirbt :(

@Moesrstar

Hast du denn das Questupdate mit: "Ich muss zum Bergkloster ins Nordreich und mit einen Callisto sprechen"? Und am Ende steht: "(Du solltest min. Level 11 oder mehr erreicht haben".

mfg Revan Tair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauber

Wie schauts eigentlich aus mit selbsterstellten Zaubern, geht des eigentlich auch, so wie in Oblivion oder ist es nichtmehr möglich? Ich habs Spiel scho durch aber noch keine möglichkeit dazu gefunden. :huh:
 
Ich finde schade das fast alle coolen Rüstungen nicht verfügbar sind, z.B die der Grenzwachen. Kann mir einer sagen, ob man diese Rüstungen ins Spiel bekommen kann ? Also für den Spieler spielbar machen kann.
 
Ich finde schade das fast alle coolen Rüstungen nicht verfügbar sind, z.B die der Grenzwachen. Kann mir einer sagen, ob man diese Rüstungen ins Spiel bekommen kann ? Also für den Spieler spielbar machen kann.


Ich hab mal die Rüstungen von Nord und Mittelreich gesehen, die lagen wo rum, konnte ich aber nicht aufheben.
 
Darum geht es mir ja nicht, ich wollte wissen warum diese nicht eingebaut und warum man diese nicht nutzen darf.
 
Ich finde schade das fast alle coolen Rüstungen nicht verfügbar sind, z.B die der Grenzwachen. Kann mir einer sagen, ob man diese Rüstungen ins Spiel bekommen kann ? Also für den Spieler spielbar machen kann.
Also ich hab grad entdeckt das wenn man in Erothin ist und zur Festung reingeht einen Schmied im Hof antreffen kann der einem ein Mittelreichsharnisch und Schild verkauft, mehr hab ich im mom. noch nicht entdeckt