Fehlermeldungen zu Spielinhalten

Noch etwas:
Die Schneehexe wird nicht als Lehrer eingetragen, obwohl sie mehrere Dinge unterrichtet.

Sie begrüßt den Spieler mit den Worten (etwa) "Wenn ihr Kräuter oder Heilmittel sucht, seit ihr hier richtig."
 
Habe noch etwas gefunden:
Ich war soeben im Turm der Gräfin Sapho. In dem einen Treppenhaus habe ich einen Ghoul mit einem Schleichangriff (Pfeil, 4x Schaden) mit einem Hieb umgehauen, das hat mich etwas gewundert, normal brauche ich drei oder vier mit 4x Schaden mit dem militärischen Sternlingsbogen (19 oder 20 Schaden) und Stahlpfeilen, das ganze auf Level 19.

Ich habe mir den dann angeschaut und festgestellt, dass die Gräfin Sapho daneben lag, tot. Offensichtlich haben sich die beiden gefetzt und die Gräfin war unterlegen.
Ich nehme jedenfalls mal an, dass die eigentlich nicht tot sein soll.

Da scheint was mit den Fractions nicht ganz hinzuhauen.
 
Also bei mir ist das nicht passiert. Außerdem hasse ich Ghouls. Die wurden so unnatürlich schnell eingestellt, wenn die auf einen zugesprungen kommen, bekommt man echt einen Schrecken. Obwohl man weis, dass die vor einem stehen. :eek:
 
Guten Abend,

mir sind heute auch zwei kleine Fehler aufgefallen...

Ein Kerzenhalter im Wohnhaus am Marktplatz in Erothin schwebt im Raum...
i


Die Schattenrüstung erscheint im Inventar schwarz,



wenn ich das Inventar aber schließe, erscheinen der Helm und die Beinschienen in einem hellblau...






img249
img249
img249
img249
 
Ich habe auch noch etwas entdeckt:

Dieses Signalhorn, wo man da bei der Burg von Steinfeld das Quest machen muss, hat keine Mesh. Also, ich wollte es in mein Haus legen, aber es erschien nur ein großes Ausrufezeichen, ich habe das dann mit disable entfernt.
 
Ein paar Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind:
1. Die Preise für Schriftrollen hängen nicht von der Qualität der Rolle ab. Eine einfache Feuerbiss-Rolle ist z.B. genau so teuer wie eine starke.
2. Im Buch "Das Dunkel zwischen den Bäumen" fehlt die Rede. Man sieht nur so etwas:
3. Wenn man Erothin besucht,
man in die Gemächer des Kanzlers eingebrochen ist, gibt es ja diesen "Lava-See" als Überbleibsel von Taranors Magie-Angriff. Das Wasser sieht zwar aus wie Lava, verursacht aber keinen Schaden (kann natürlich auch so gewollt sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da das gleiche Problem wie Disturbed...Ich nehme an, dass das Grab irgendwo im Hafenbezirk vor dem Eingang der Gruft ist, aber da taucht niemand auf... und btw.: was bringt mir der Schlüssel mit Nummer 222 in der Gruft auf dem Grab von Erodan? In der Bank sind nur 4-stellige Schließfächer, auch wenn die Ähnlichkeit zwischen meinem Schließfach (2222) und dem Schlüssel interessant ist...


es gibt in der bank ein schließfach, dass die nummer 222 hat, auch wenn das n bisschen unlogisch ist, da es sich zwischen fächern mit viel höheren nummern befindet.

und nen fehler hab ich auch gefunden: in der kathedrale von erothin steht unter den wandbildern der name akatosh. bisschen am falschen ort, oder?
 
@lk99:
Sicher, dass du bei der Zahl richtig geschaut hast? Bei mir passte die 222 (die sich ja in dem abgeschlossenen Nebenraum befindet) wunderbar ins Schema ... ist ja nicht numerisch fortlaufend (sprich 221 - 222 - 223), sondern irgendwie kombinatorisch gestaffelt (glaub 122-222-322 oder in die Richtung).
 
In der Bank gibt es auch ein Verzeichnis aller Schließfächer und (falls bekannt) ihrer Besitzer.
Dazu noch eine Anmerkung: Dem Schließfach 111, welches der Bank selbst gehört ist kein Schlüssel zugewiesen. Wenn ich es aktivieren will (mit Schlüssel) komm ich nur in den "Schlösser-Knack-Modus".
Außerdem ist die Beteiligung am Theater falsch benannt. Das Objekt wird als Badehaus-Beteiligung angezeigt, im Text ist aber vom Theater die Rede.
 
Hab noch was:

Bei mir gibt es ein sehr komisches Problem mit Rüstungsteilen.

Ich trage im Spiel schwere Rüstung, die meisten davon haben Lebensdingsda festigen. Wenn ich ein schweres Teil ablege, werde ich dadurch schwerer, also z.B. wenn ich mit dem angelegten Teil 160 wiege mit 180 Einheiten die ich tragen kann, wiege ich nach dem ablegen 175 von 180. Wenn ich das dann anlege wiege ich dann wieder 160. Und je nach dem wie schwer meine Rüstung ist wiege ich halt auch weniger... das finde ich sehr komisch.
 
Das gibt nicht an wie viel du wiegst sondern wie viel du tragen kannst. Wenn du ein Rüstungsteil anlegt liegt es ja nicht mehr in deiner Tasche und du kannst diesen neuen Platz für etwas anderes benutzen. So musst du dr das vorstellen^^
 
Jo so ist das mal abgeshen davon man stlelle sich mal vor, mehr als 30 KG über weite Strecken zu tragen. Das Balancing finde ich dahingehend von Nehrim eher schlecht. Da habe ich Waffen die 30 Kg wiegen. Die könnte man kaum hochheben geschweige denn damit zuschlagen.
 
Der Name der Eroth Blüte ist falsch geschrieben. In den Loading Screen Texten wird sie mit th geschrieben und die Pflanze und die Zutat werden mit d geschrieben. Ihr solltet euch für eine Schreibweise entscheiden. :p

Und ich höre den RegenSound immer schon ca ne halbe Minute bevor es regnet. Da ist der Himmel noch strahlend blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich höre den RegenSound immer schon ca ne halbe Minute bevor es regnet. Da ist der Himmel noch strahlend blau.

Das kann ich nicht bestätigen bei mir funzt das mit dem Regen.

Was mich stört ist, das man selbst als allemane (glaub ich das es so heißt)
beschimpft wird und gesagt wird "mit eures gleichen will ich nichts zu tun haben" etc.
 
Weil mir anscheinent niemand mehr hilft,möchte ich nur wissen in welchen Bezirk das Haus von Reman ist.:roll: