Okay, jetzt hab ich ein Problem, ein CTD-Problem, das mich so richtig richtig ankotzt.
Aufgetaucht ist es eigentlich schon vor Wochen, damals hab ich das aber per Konsole gelöst.
Ich befinde mich in Giliad. Jedes Mal, wenn ich die Stadt Richtung Süden verlassen will, geht das Spiel flöten. Egal ob mit Esel oder ohne, egal ob mit Loot oder ohne, egal ob ich mit Schmackes reinrenne oder versuche, mich an der Absturzursache vorbeizuschleichen
. Wachen etc. laufen in dem Gebiet ungehindert rum, aber bei einer gewissen Grenze - naja, wie gesagt. Ich nehme an, dass es genau die Cell-Grenze ist.
Das erste Auftreten war, als ich die Spinnenhöhle unter Giliad betreten hab ... reingelaufen, rumgemuffelt, dann kurz den Dungeon über die Nebentür (vor der Stadt, an den Gräbern) verlassen, wieder rein, weitergemuffelt und dann wieder rausgewollt. Naja, Pustekuchen, CTD immer und immer und immer wieder. Hab mich dann via coc Giliad auf die Teleporterplattform gebeamt.
Damals hatte ich noch v.1.0.0.0, jetzt ist es nat. 1.0.3.0, aber geändert hat sich nix.
Save in Giliad - Download via Mediafire
In der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann.
Liebe Grüße, Nitha