Fehlermeldungen zu Spielinhalten

Was kleines: Die Stiefel Avezins Kriegspfad belegen den Foot- und Hair-Slot, sodass ich, wenn ich sie ausrüste, keinen Helm mehr tragen kann. Ich fix mir das schnell selber.

€: Hö? Ist im Tail-Slot. Hm na gut, ich hoff da ist nichts weiter bei, wenn ich das wegmache ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nerve euch wieder mit meinen Problemen mit Nehrim.
Könnte mir jemand sagen wie ich Abstürzte verhindern kann.:good:
 
Deine Oblivion.ini löschen. Die findest du unter Eigene Dateien/MyGames/Oblivion. Dann musst du nur noch deine Grafik Einstellungen wieder einstellen. dann noch das 10 Minuten Auto Speichern ausschalten.
 
Also ich war ja letztens in den Isela Ruinen und am anfang hat mein Lichtzauber nix genützt:?
Licht auf 10 Fuß für 60 sekunden auf mich selbst, habe ich gezaubert und nichts, alles immernoch so dunkel.
Dann hinter der verschlossenen Tür habe ich es dann nochmal ausprobiert und da wirkte es auf einmal und ich sah schöne 10 Fuß Licht vor mir:D

Aber ist das Gameplay bedingt oder ein Bug das am anfang des Dungeons oder überhaupt zeitweise der normale Lichtzauber nicht funtzt:huh:
 
Na klar, Magnesiumfacheln bei Oblivion xD
Ich dachte, das gäbs nur bei Tomb Raider...^^
Aber im Ernst: Bei mir ist das nicht so. Hast du irgendwelche Mods an, egal ob von Oblivion oder von Nehrim?
Oder selbst was gemacht?
 
Also ich war ja letztens in den Isela Ruinen und am anfang hat mein Lichtzauber nix genützt:?
Licht auf 10 Fuß für 60 sekunden auf mich selbst, habe ich gezaubert und nichts, alles immernoch so dunkel.
Dann hinter der verschlossenen Tür habe ich es dann nochmal ausprobiert und da wirkte es auf einmal und ich sah schöne 10 Fuß Licht vor mir:D

Aber ist das Gameplay bedingt oder ein Bug das am anfang des Dungeons oder überhaupt zeitweise der normale Lichtzauber nicht funtzt:huh:

Ja, das ist ein Bug. Wurde im Bugtracker diskutiert:

Celso-Flores schrieb:
Manchmal ist die Wirkung des Zaubers Erleuchtung sehr schwach. Das liegt glaube ich daran, dass aus irgendeinem Grund der Urpsrung des Lichts zu weit oben erzeugt wird.

[...]

Somit kann es sein, dass man manchmal gar nichts von der Wirkung merkt, da der Urpsrung über der Decke ist und dadurch verdeckt wird.
Mehrmaliges ausführen des Zaubers behebt das Problem. Ist aber manchmal trotzdem nervig. Kampfsituationen und so
icon_razz.gif

Ich weiß nicht, ob wir den so bald herausbekommen, evtl. scripte ich auch mal einen Zauber der eine sich bewegende Lichtquelle um den Spieler herum enablet.
 
*nach langem Suchen einen Dungeon mit Wasser erreicht hat*
Tut mir leid, meine Fackeln gehen auch da aus o_O
Dann liegt es irgendwie an deinem Spiel, da musst du irgendwas gemacht haben. Reinstall könnte helfen^^
Aber so wichtig ist es dir wohl nicht...
 
Nee, ist sogar sehr hilfreich. Ich habe keine Lichtzauber und im Wasser sieht man so wenig. Da ich Meister Alchemist bin, kann ich mir ja vorstellen, dass ich in meine Fackeln Magnesium gemischt habe. :-D
 
Erstmal Willkommen im Forum. :)

Wenn sie dir nicht mehr folgt, probier es mal mit MoveTo player. Also du öffnest deine Konsole mit ^ und klickst auf Kim. Dann gibst du MoveTo player ein und bestätigst mit Enter.

Dann ist sie schonmal wieder bei dir. Ob sie dir folgt, weiß ich allerdings nicht.

Edit: Und ich habe noch einen Fehler:

Bei dem Ingame Konzert von Schandmaul, hat die Geigenspielerin keine Geige. Sie macht nur die Animation.
 
Zuletzt bearbeitet: