Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Twixi

Auch wir besitzen die Permission zur Übersetzung und wir können es auf jeden Fall machen. Wir haben es nur nicht gemacht, weil die Arbeiten hier ja schon so weit fortgeschritten sein sollten.

Eldarie hat bereits 07.2009 folgendes angekündigt:

Es wird nicht mehr lange dauern. Ich bin fast fertig.

Seit dieser Zeit warten wir auf die Fertigstellung. Also, wenn du es hochladen möchtest, PN an mich und wir machen es.

Ich denke da werden viele sehr froh sein und außerdem hat DarkRuler sein OK ja auch schon erteilt.

Also, wenn du möchtest können wir loslegen.
 
WoW Trixxi macht das im alleingang wo dran x-viele-leute an koordinationsproblemen gescheitert sind ;) Meinen Respekt und Download hast du!
 
Wäre klasse, Twixi, wenn es deine Version schaffen würde!
echt Wahnsinn, was du da für eine Arbeit geleistet hast :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Twixi,
mein Download wäre dir auch sicher, wenn du deine deutsche Version hosten würdest. Ich schließe mich DarkRuler an und hätte auch Lust, durchs deutsche Elsweyr zu marschieren.

MfG.
Aspiria
 
@Twixi

War das jetzt `ne Luftnummer oder ein verspäteter Aprilscherz?

~ Wenn ja, kann ich nicht darüber lachen.
~ Wenn nein, warum meldest du dich nicht? Du warst in der Zwischenzeit mehrfach on!
 
Oh, ich hab' grad in meinen PNs was entdeckt.
Twixi hat mir heute nacht was geschrieben ... ich zitier mal :

- Zitat aufgrund Privatsphäre des Schreibers entfernt -

Nun, ist's zwar schade, aber irgendwie war es auch klar, denn ich konnte mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand so schnell zu Ende bringt.

@Twixi
Wie wäre es, wenn du dem Team "patricktyp - DarkRuler2500" beitreten würdest. Dann kämen wir ja schneller voran, oder?

@Alle andere
Sorry, wenn ich die Hoffnung auf baldigen Release zerstören muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn er persönlich hier noch eine Stellungnahme abgegeben hätte. :( Aber zum Glück haben wir ja noch Dich, DarkRuler und die anderen. ;)
 
Naja ist keine schande, aber schade...

Aber ich finde es moralisch nicht korrekt das du ihre PM gepostet hast, darkruler, sie schämt sich ganz offensichtlich und dann 1 : 1 ihre PM zu posten :huh:
 
naja ich weiss zwar nich was in der pn stand (zu spät hingekuckt) aber egal...
is schon schade das das jezz doch nichts wird (so schnell)...
 
Ich hoffe auch, dass es trotzdem bald zu einem Release kommt.
Also witerhin frohes Schaffen ;)

Vielleicht bekommt ihr ja auch noch Zuwachs in eurem Team. Wäre fürs schnellere Vorankommen sicher sehr hilfreich.
 
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Übersetzungsarbeit bei diesem Projekt zu beenden.
Gründe dafür sind u.a. :

  • ich modde inzwischen lieber selbst anstatt die Arbeit anderer Modder zu übersetzen
  • die Arbeit wurde mir mit der Zeit wirklich zu dröge, um noch Spaß daran zu haben.
Daher habe ich nun meinen Part an meine Mitübersetzen geschickt, damit meine Arbeit nicht umsonst war.

Ich hoffe, ihr versteht das.

@The Sentinel
Vielleicht bekommt ihr ja auch noch Zuwachs in eurem Team. Wäre fürs schnellere Vorankommen sicher sehr hilfreich.

Sorry, wenn ich dich jetzt enttäuschen musste. :(

:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Schade, jetzt ist das letzte bisschen Hoffnug auf eine baldige Übersetzung auch weg. Aber naja, wenn DarkRuler keine Zeit, bzw. keine Lust mehr hat, dann kann man da auch nichts ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.