Karl C. Agathon
Hausvetter
Das ist absolut nachvollziehbar, DarkRuler. Die Schule geht natürlich vor. Ich finde es sowieso schon erstaunlich, wie schnell Ihr hier vorankommt. :good:
Ein kleines Zwischenfazit von mir ...
Ich bin zwar recht weit vorangeschritten, aber ich werde in den nächsten Tagen wohl überhaupt nicht an den Translator gehen, weil in der Schule die Kursarbeiten (Chemie und Biologie :shock anstehen und die für mich absolute Priorität besitzen (sind Leistungsfächer).
Von meiner Seite geht es frühstens in 'ner Woche weiter :?
mach mal keinen Stress, das ist eine riesige Mod und noch lange nicht fertig. Es wird also noch eine Weile dauern, bis alles übersetzt ist.
Bis dahin würde ich den netten Leuten, die sich zum Übersetzeen aufopfern, Zeit lassen. Um kein Geld der Welt würde ich das machen...obwohl doch..aber es ist ein schei* Job und ich bin sehr dankbar, dass die Mod überhaupt übersetzt wird. Du könntest dich ja mal an einer kleineren Mod versuchen...du wirst feststellen,dass das meist gar nicht so schnell geht, vor allem, wenns Bücher zum Übersetzen gibt
Versteh das bitte nicht falsch, es war auf gar keinen Fall böse gemeint!
Heute ist es fertig und hat mich jetzt doch einige Zeit beschäftigt
Twixi schrieb:Ich möchte hier wirklich niemanden ärgern, insb. nicht DarkRuler. Die Mod habe ich bis jetzt nur für mich persönlich übersetzt.
Auch habe ich die Originalautoren nicht um Erlaubnis gefragt, da ich ja vor hatte, es nur für mich zu übersetzen.
Nur wenn die bisherigen Übersetzer und die Originalautoren nichts dagegen hätten, würde ich die Datei, es ist eine OMOD, hier anbieten.
Aber auch nur dann.
Twixi schrieb:So ich hoffe wirklich, daß ich damit niemanden ärgere.