Release Elfenwacht 2.1

Level 10 Char, Sternzeichen Turm und 6 Heiltränke--trotzdem 4x gestorben bis die Rüstungen mir gehörten
 
Never ever give up und häufiger F5 dann klappt das in jedem Dungeon.

4x hin bedeutete ja eigentlich nur die Anzahl der Versuche trotz relativ hohem Level. Sind schon gut bewacht die edlen Teile
 
Die beiden Wächter sind immer etwas stärker als Du. Beide. In sofern kann ich nur raten, viele Heilzauber, Heiltränke und eine gute Rüstung mitzunehmen. Wie viel "etwas stärker" ist, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht auswendig. Diese Einstellungen hat Maximus in Version 1 gemacht und ich habe sie nie geändert. Ich war schon mit einem Level 15 Character drin und habe es geschafft... War ein teurer Spaß... hat mich 2 mal das Leben gekostet :-D


Also mit dem "Stab des neuen Erzmagiers" und "Irlavs Zepter" aus der "Verbeesserten Magiergilde" waren die Wachen kein wirkliches Problem..... *g*
 
Mir langt 1mal sterben, der Char ist dann hin. *g*
Ok, also muss der Kleine nochn bisschen üben, Danke. :)

Respekt, wenn Du das (1x tot = Neuanfangen) durchziehst. In diesem Zusammenhang noch ein Tipp: Meide die Saphiria, bis dahin hatte mein Char auch jeden Kampf überlebt.:lol:

Als Stufe für Elfenwacht würde ich Dir ca. 15 empfehlen, mit der war ich (alte & neue Version) immer problemlos in der Lage sie zu schaffen - ohne Wiederbelebt werden zu müssen.
 
Ich weiß nicht genau welcher Gegner mir die meisten Probleme bereitet hat (Name) aber es war ein Bogenschütze der meinen Char erst einmal stocksteif hat umfallen lassen.
Kaum bist du wieder aufgestanden hast du den nächsten Pfeil gefangen und schon wieder war Schlafenszeit.

Man braucht schon Köpfchen und Geschick um da heil durchzukommen
 
Hey, das freut mich aber, dass die beiden für Diskussionsstoff sorgen. Jetzt aber mal was anderes:

Hat von Euch jemand Probleme mit der Mod? Werden oder wurden Teile der Rüstung nicht dargestellt? Im TESEyeCandy-Forum hat sich jemand darüber beklagt, dass Beinschienen und Stiefel nicht angezeigt würden. Das verblüfft mich, denn alle Texturen wurden komplett neu mit den gleichen Parametern abgespeichert. Bei einem anderen User fehlen Meshes im CS. Weiß der Geier warum das schon wieder...
 
Hey, das freut mich aber, dass die beiden für Diskussionsstoff sorgen. Jetzt aber mal was anderes:

Hat von Euch jemand Probleme mit der Mod? Werden oder wurden Teile der Rüstung nicht dargestellt? Im TESEyeCandy-Forum hat sich jemand darüber beklagt, dass Beinschienen und Stiefel nicht angezeigt würden. Das verblüfft mich, denn alle Texturen wurden komplett neu mit den gleichen Parametern abgespeichert. Bei einem anderen User fehlen Meshes im CS. Weiß der Geier warum das schon wieder...

Ich verwende Female Eye Candy Replacer und Teile von Exnem und hatte keine Probleme. Einzig das ein weiblicher Char mit angelegter Rüstung genauso aussieht wie ein männlicher Char.

Als würde es keine Trennung geben zwischen weiblichen Rüstungsteilen und männlichen Rüstungsteilen
 
@ giebi

Hast Du mal einen Screenshot? Denn die weibliche Rüstung sieht schon anders aus. Oberweite und Taillenregion obenrum und unten tragen sie einen Rock statt Hose.

Frau


Mann
 
Ich hatte nur mein Mädel mit Exnems und mal (kanns nicht 100% sagen, aber glaube ich) alle Rüstungen durchprobiert und konnte keine Probleme feststellen. Und sie hatte eindeutig nen weiblichen Rock untenrum an. :)
 
Danke Dir für dass Feedback. In einem anderen Forum wurde angeregt, die Oberweite der Damen ein wenig zu vergrößern. Ich persönlich bin mit dem aktuellen "Stand" eigentlich zufrieden. Schließlich ist das ja eine Rüstung aus Stahlbändern, da ist mit Nachgeben wohl eher Essig ;)

Aber wie seht Ihr das? Obenrum ein wenig mehr? Wäre das Grund genug für ein erneutes Update?
 
Das sehe ich eigentlich genauso. Also ich brauch bei einer solchen Rüstung keine große Oberweite und finde es gut, wie es ist. Ist ja Metall. Aber ich lasse meine Charas ja auch mit Ganzkörperrüstungen und langen Röcken/Kleidern rumlaufen ;)

(Außerdem wäre mir die Rüstung der Galadhrim lieber :p)
 
Nun ja, da mein Char eine Kaiserliche war und ich ihre Rüstung mit der auf dem Altar verglichen habe kam erst dieser Eindruck auf.

So gesehen ist es eigentlich dann nicht nötig dafür separat ein Update zu machen nur um die ****** zu verdeutlichen.

Ich versuche wenigstens mich gewählt auszudrücken. An die Stelle der Sternchen könnt ihr setzen was ihr wollt;)
 
Hmm,

Ist zwar nicht mein Ding neue Rüssis usw. aber ist echt gut gelungen.
 
Mal ne blonde Frage: Ab welchem Level sollte man sich frühestens in die Höhle wagen?

Bin da grad mal mit einem neuen Char, direkt von der Kanalsisation aus, rein. Kam nicht so gut, gab mächtig Haue. *g*

Finrod und Luthien haben einen festen Level, nämlich 28. Durch die teils wirklich gute Ausrüstung und die Tatsache, das Finrod den Gegner bindet während Luthien aus der Distanz kämpft, haben Charaktere unter Level 15 keine Chance. Ich empfehle 20+! Natürlich kann alles ausgehebelt werden und ja es gibt etliche Cheats. Dennoch waren Arynn und ich der Meinung, dass diese Ausrüstung nicht gleich zu Beginn erhältlich sein soll, sondern eine Art Belohnung bzw. Endausstattung darstellt. Denn auch die Standartwaffen bzw. Rüstung sollen einen gewissen Sinn haben und für eine begrenzte Zeit nützlich sein.

Maximus

P.S. Der Ork Ashnur gro-Uzul levelt mit - seine Werte sind:
+5 Level im Vergleich zum PC mindestens jedoch Level 10 und maximal Level 30. Die Ausrüstung bleibt gleich - der Streitkolben jedoch verbessert sich...
 
  • Like
Reaktionen: arynn und Fennighor
Zur Oberweite: Ich finde sie angemessen so wie sie ist.


Respekt, wenn Du das (1x tot = Neuanfangen) durchziehst. In diesem Zusammenhang noch ein Tipp: Meide die Saphiria, bis dahin hatte mein Char auch jeden Kampf überlebt.:lol:
Irgendwann zu Diablo Zeiten habe ich damit angefangen. Einmal tot, immer tot.
Das macht sogar Spaß, wenn man nicht grad völlig blind durch die Gegend rennt. *gg*


die Tatsache, das Finrod den Gegner bindet...
Das sind die Gegner, die ich als Nahkämpfer scheue wie der Teufel das Weihwasser...
Mal schaun wie ich dem zu Leibe rücken werde, danke für die Infos.
 
Also ich würde da auch kein Update machen, nur um die Oberweite zu vergrößern....Wenn einer beim Char unbedingt große Hupen sehen will....dann soll er seinem Char halt was anderes anziehen......