Projekt Elfenwacht 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lege mich zwar ungern fest, aber in diesem Fall kann ein bisschen selbstauferlegter Druck nicht schaden - ich bin nämlich gerade dabei das Ödland in Fallout unsicher zu machen und da komme ich nicht zum modden :roll: .

Also zwinge ich mich quasi selbst zum arbeiten indem ich mal schlankerhand sage, dass ich am Wochenende release. Welches Wochenende verrate ich natürlich nicht :-D

Quatsch. Dieses Wochenende, 10. oder 11. Januar 2009.
 
Freu mich auch schon auf die neue Version!

@ Lycanus: Er muss ja bis zum Release noch was an der Mod machen, von daher wird's wohl ne andere Version sein.
 
AH ! es sit so weit.
Wird sich diese version von der unterscheiden, die ich als tester habe ?

Na klar. :-D Und zwar ziemlich heftig... Lass Dich überraschen - nur so viel: Mittlerweile könnte ich den Titel auch in Elfenwacht 3.0 umbenennen. Das ist kein bloßer Texturen-Patch mehr, sondern eine komplette Überarbeitung inklusive neuer Meshes (siehe Herren-Stiefel und Damen-Harnisch) und Texturen...
 
Cool. Da ich nun die HQ durchhabe werde ich mich noch den NQs und Den GQs und Si und KotN widmen. Vielleicht werde ich ja bis zum RElease fertig.:-D Nein, so ein Dauerzocker bin ich auch nicht.^^
 
Ah da fällt mir ein :
die idee mit den Elfischen GoGo Girls, die Du für dieses Plugin hattest,
hast Du die jetzt umgesetzt in diesem PI ? :D
 
*ROFL*

Nein, habe ich nicht. Das Erstellen neuer NPCs überlasse ich den Profi-NPC-Erstellern ;)

Wie gesagt, sollte 2.1 eigentlich nur den Bug mit den fehlenden Mipmaps beheben. Es ist aber typisch für mich, dass ich dann gleich eine größere Baustelle daraus mache, als eigentlich notwendig.
 
*ROFL*
Nein, habe ich nicht. Das Erstellen neuer NPCs überlasse ich den Profi-NPC-Erstellern ;)
Wie gesagt, sollte 2.1 eigentlich nur den Bug mit den fehlenden Mipmaps beheben. Es ist aber typisch für mich, dass ich dann gleich eine größere Baustelle daraus mache, als eigentlich notwendig.
Oh, du hast die selben symptome wie ich also. :?
naja.
Auch meine wenigkeit wird warten auf die neue version.

Edit :
ach ja, mein Oblivion Alive neue version wird erst veröffentlicht,
wenn Elfenwacht fertig ist,
und Arynn einen NPC für Oblivion Alive erstellt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Backe. Ich und NPCs erstellen... Das wird lustig. Aber ich schweife ab...

Damit die Wartezeit nicht gar so lange wird, spendiere ich vorab schon mal ein paar Wallpaper. Ich hoffe, sie gefallen. Viel Spaß damit.

 
  • Like
Reaktionen: Palanthir
Die Wallpaper sehen sehr ansprechend aus, daher mein Dank für die Bereicherung meiner Bildschirmschoner. Sie fügen sich sehr schön in meine Fantasy-Diashow ein!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Es ist vollbracht. Von nun an geht es hier weiter.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich etwas vergessen habe ins Archiv zu packen. Sollte dem so sein, gebt mir bitte schnellstens Bescheid!

Danke.

@ Scharesoft und Team: Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr die alte Datei im Daownloadbereich durch die neue ersetzen. Auch hier: Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.