Projekt [Mod-Projekt] Elfenwacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es eigentlich möglich, auch noch den elfischen Brustharnisch zu ersetzten, ich finde den derzeitigen mit seinen *schauder* abstehenden Schulterplatten irgendwie dämlich (Und wenn es sowas schon gibt, hätte jemand von euch den Downloadlink?) . Aber sonst find ich zum beispiel den Helm schon mal toll, da ich auch ein großer HdR-Fan bin.
 
...nichts ist unmöglich... ;)
Allerdings will gut Ding Weile haben...

Also für alle die es lieber Klartext haben: Ich werde den Elfenharnisch in Angriff nehmen. Allerdings werde ich den Teufel tun und hier irgendwelche Termine nennen. Fest steht allerdings, dass "Elfenwacht" noch ohne den Harnisch veröffentlicht wird.
 
Gibt es eigentlich auch andere (schon fertige) rüstungsplugins für oblivon mit Rüstungen aus HdR? Sowas wie die Rüstung auf Maximus´ Bild ?
 
Dann wenns fertig ist! Aber solange es noch ein Projekt ist wirst dus wohl schlecht downloaden können. Gehirn mal anschalten, so lässt sichs Leben leichter leben.
 
Wen die schon Screens haben müsste es auch schon eine datei geben die man benutzen kan...

Das PI ist eigentlich soweit fertig. Ein NPC verhält sich jedoch noch immer etwas wackelig - mal macht er alles wie erwartet und bei anderen macht er gar nichts. Etwas Feinschliff fehlt also noch, dürfte nicht mehr lange dauern, aber wenn ich den blauen Himmel da draussen so sehe...

Ihr solltet hoffen, dass das Wetter wieder schlechter wird.

Maximus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist offensichtlich die komplette Elfenrüstung aus "Herr der Ringe". Nur in stahlfarben und nicht so messing wie im Original.

Falls es jemanden interesiert: ich bin gerade dabei die Elfenrüsse zu basteln...
 
Diese Rüstung stammt aus einem Set namens Leaves of Lorien. Darin enthalten waren alle Rüstungen von elfen aus HdR in verschiedenen Ausführungen. Auch eine Zwergenrüstung gab es, Und die neue Rasse der Sindar kam hinzu.
 
Es gibt doch dieses Programm mit dem man Rüstungen aus Morrowind nach Oblivion übertragen kann, könnte man das nicht theoretisch nutzen, um diese Rüstungen auch für Obl. nutzbar zu machen? (natürlich müssten die Rüssis umtexturiert werden, aber die meshes hätte man ...)
Oder habe ich da an dem Programm was falsch verstanden?
 
Sieht verdammt gut aus. Was mich wundert: hat euch RaimundP noch gar nicht angeschrieben?? Schreibt ihm doch mal ne PN, er will bestimmt eure Waffen in ROO verwenden.
 
Also ich hatte schon immer so meine Probleme mit der Elfenrüstung von Oblivion allerdings eher mit der Körperrüstung d.h Harnisch und Beinlinge, das sieht aus wie so ein Insekt, aber eure Teile bringen da definitiv schon Verbesserung rein.

mfG A-Bomb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.