Ressourcen-Icon

Release Elfenwacht 2.0 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nich, ob ich es hier auch schon mal kundgetan habe, Arynn, aber die Rüstung ist wirklich sowas von grottenschlecht! Ich meine, wochenlange Arbeit, und jede Retex sieht besser aus! Und dann wunderst du dich glatt noch, warum die Ersteller von Retexes immer so bewundert werden hier...die können mit Gimp eine Textur verändern! Was kannst du? Lausig, wirklich...du kannst bloß unwrappen, weightpainten, eine komplett neue Rüssi modellieren...was soll das bitte?

<- Man möge dies bitteschön als ironischen Rückblick auf vergangene und gegenwärtige Ereignisse betrachten!

Klasse Rüstung, genial gefertigt! Wunderbare Texturen, feine Meshes, tolle Klingen! Umwerfend, perfecto! Grandios! Eine Glanzleistung sondergleichen! Arynn, du bist ein Genie!


Bäh - alter Schleimer...
Bis zum ersten Absatz dachte ich: Gott ist der ehrlich, mutig und rasselblöd sowas hier zu schreiben ---> cool... Ich hätte gerne den ersten Wurf gehabt bei der anschliessenden virtuellen Steinigung...;)!

Und dann das - er lenkt ein und schreibt die Wahrheit... tsetsetse

Maximus

p.s. frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
*kreischtwieeinweib* (entschuldigung meine damen)
Danke arynn und Maximus D.M. für diese perle!:hail:



suilanna
 
ich hab da ein problem

ich hab alles installiert, also meshes in meshes etc etc aber trotzdem ist die rüstung "nicht vorhanden", soll heißen in der ayleiden-ruine sind viele rosa striche aber keine rüssi und die typen sind, dort wo sich die rüstung befinden sollte, unsichtbar
 
guck mal nach, wo du die texturen hingepackt hast... oder lad das nochmal runter, evtl. isses nich komplett (?)

edit: ODER es liegt an diese Globalsettingsdingsbums.esm oder wie das heißt... Mussu extra runterladen, findeste im ersten post
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste gerade mit entsetzen feststellen ,
das ich hier noch gar nicht geschrieben habe
( wie peinlich ! )
also hier endlich mein Komentar :
als ich elfenwacht das erste mal installiert hatte ,
war ich ein wenig enttäuscht , das da keine rüstung bei war.
aber : ich fand die storry gut !!!
und dacht bei einigen sachen , das ich das genauso gemacht hätte.
und jetzt endlich die rüstung schön tut das sein.
in diesem kleinen wie Deo kann man die rüstungen sehen ,
Arynns werk sieht genauso gut aus wie das original ,
siehe Video :


http://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0

Hamma...Du hast recht sieht (fast) genauso wie das Original aus. Super!!!!
 
ich brauche hilfe!
also alles entpackt usw aber dann wenn ich mit aktiviertem elfenwacht starte stürzt es ab ladereihenfolge nach vorn und hinten verschieben auch schon versucht
meine modliste:
Oblivion.esm
Blood&Mud.esp
BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
Oblivion WarCry.esp
BBC-IC.esp
RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal.esp
Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
tamriel_40.esp
tamriel_40_res_sw.esp
Adonnays Elfensäbel.esp
tamriel_40_res.esp
Capes and Cloaks [DV].esp
Spears of Cyrodiil.esp
Hel Borne Spear Set.esp
Thieves Arsenal.esp
Leviathan Daikatana.esp
_Ren_BeautyPack_full.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_DV.esp
slayersword.esp
Villa Flugfels v4.1.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
DLCShiveringIsles.esp
Bjornheim.esp
Knights.esp
RealSwords - Bosmer HI.esp
Quest Award Leveling DV.esp
AssassinenZeugs.esp
Lost Paladins of the Divines.esp
Quest Award Leveling SI.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Soulshade_Dragonslayer-DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
HelmetFOV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV - ohne Weizen.esp
KnightlyArmory.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
DoomHammers.esp
Better_Claymores-4907.esp
Elfenwacht.esp
 
Damit das Spiel mit Elfenwacht Läuft benötigst du zusätzlich noch die GlobalSettingsInterface.esm - die ist hier zu finden.

Und für die Zukunft bitte merken - zuerst die readme lesen und/oder in den den eröffnungspost schaun. Wenn sich jeder dran hält wären mindestens die hälfte aller fragen bezüglich Mods vermeidbar ;)
 
  • Like
Reaktionen: Asatru
Als erstes mal: Von den Screens her sieht die Rüssi super aus. Und jetzt gleich mal zu meinem Problem. Ich wollte mir die Rüstung im CS anschaun und da kommt es zu ziemlichen Problemen. Gleich vorneweg: GlobalSettingsInterface.esm hab ich installiert. Allerdings nach Elfenwacht. Die Rüstungsteile werden aber leider ohne Textur im CS angezeigt. Sehe da nur die schwarzen texturlosen umrisse. Wenn ich die Teile einem TestNPC anlege kommen die übelsten Grafikfehler zustande. Die Rüstungsteile werden nur unvollständig oder flimmernd angezeigt. Hab mir deswegen mal in eine Kiste die Rüstungsteile reingepackt um sie Ingame ankucken zu können. Da tauchen se gar nicht auf. Irgendeine Idee woran das liegen könnte.
 
Sieh an. ich dachte immer, das ist normal. Bei mir werden ALLE Rüstungen die ich irgendwelchen NPCs anziehe im CS so dargestellt...:shock:

Du siehst, ich habe dazu keine Idee...
Aber wenn Du Dir die Teile nur ansehen möchtest, würde ich das sowieso in NifSkope machen.
 
Sorry für den Doppelpost, aber so bekommt es wenigstens jeder mit...

Probiere bitte mal folgendes: Öffne eine dds-Datei meinetwegen mit DXTBmp, achte darauf, dass "MipMaps" erstellt werden und speichere wieder mit "speichern unter *gleichem Namen*" ab. Sollte der Fehler damit behoben sein, habe ich nOOb vergessen die Texturen mit Mipaps abzulegen....:roll:
Dann brauchst Du weiter nichts zu tun als mich auszulachen, mit dem Finger auf mich zu zeigen und zu rufen: "Arynn, Patch bitte!"

War es das auch nicht - dann bin ich tatsächlich überfragt...
 
hey die rüssi is ja schön und gut hab sie mir auch schon geholt aus der höhle
aber wo is dieser ork bei dem man eine quest machen kann?
 
Der Ork lungert irgendwo zwischen den Abwasserkanälen aus dem Gefängnis und der seitlichen Höhle rum. Von dem bekommst Du aber keinen Quest. Nur eine Notiz, die dem Spieler einen Hinweis auf Elfen in der Seitlichen Höhle gibt. Das war es schon. Du hast nichts verpasst, wenn Du Ashur Gro Uzul nicht getroffen (und gekillt) hast.
 
  • Like
Reaktionen: Asatru
Elfenwacht!!!

ICh hab mir elfen wacht gedownloaded aber,

1. Ich starte Oblivion
2. Oblivion startet ein kleines (schwarzes) Fenster, links oben in der Bildschirmecke
3. Der Bildschirm wird schwarz (das Fenster maximiert?)
4. Ich finde mich für kürze Zeit auf der Windows-Platform wieder (schwarzer Bildschirm mit Windows Mauszeiger)
5. Ich bin zurück in Windows (keine Fehlermeldung)
HILFE!!!!!

Kann mir einer helfen ich will den mod unbedingt.

danke schon mal im voraus
 
Hast du den aktuellen Patch installiert? Wenn nicht, solltest du den installieren.

hast du neben Elfenwacht noch andere Mods installiert?
 
Meine Kristallkugel sagt mir, dass die Elfenwacht.esp von der Global Settings Interface.esm abhängig ist, die du nicht hast :p Hol sie dir und dann kannst du Oblivion starten.


OT: Lies mal das hier
 
Welchen Patch das wusste ich net
könnt ihr mir mal die links dazu geben? auch von diesem Global Settings Interface.esm ?

sollte ich das mit dem OT:... lesen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT steht für Off Topic, sprich etwas, dass nicht zum Thema gehört. Und das hier ist ein Link, von dem T-Rip87 möchte, dass du ihm folgst - aber dass wußtest du sicher :)
mfg erc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.