Release Elfenwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Stabschwert ist dieser Waffe nachempfunden:

fig3.gif


Das ist das Schwert, dass die Elfenkrieger aus Noldor im Kampf gegen die Orks einsetzen, auf diesem Bild gut zu sehen.

elfarmorwt4.jpg



<Salute>

Arynn
 
Yep, außerdem kämpft Elrond bei der einen Szene wo man ihn sieht, wo er einen Ork absticht, nicht mit einem Schwert, sondern mit einem Speer ;)

Und es heißt nicht Stabschwert, sondern Hadhafang ... denk ich mal
 
Edit: Stimmt es ist Arwens Schwert

Aber die Dinger heißen auf jeden Fall nicht Stabschwerter

Achja, in eurem Buch, das man von dem Ork bekommt sind Rechtschreibfehler drin, ich mach Screens und Verbesserungen (am Screen)
 
Das "Stabschwert" heißt eigentlich "Schwert der Elbenkrieger" oder "Elbenkriegerschwert" und ist eine etwas größere Form der beiden Schwerter von Legolas;)
 
Ahja

Arynn und Maximus, eine Frage, könntet ihr auch bei der neuen Version machen, dass man die Waffen auch unverzaubert bekommt?

Ich hasse es nämlich, wenn ich die Waffen nicht selber reparieren kann ...
 
@ dostha

Ich hasse es nämlich, wenn ich die Waffen nicht selber reparieren kann ...

Als Waffenschmiedegeselle (Fertigkeitstufe 50) kannst du magische Ausrüstung reparieren. Da ich diese Fähigkeit als wichtig einschätze und die Verzauberungen duchaus Sinn ergeben, werde ich aus o.g. Grund keine unverzauberte Version machen.

Maximus

p.s. ich warte noch auf deine Korrekturlesung Doshta...
p.p.s. hat bereits jemand den Orkrist gegen Orks eingesetzt? Feedback bitte...
 
elrond kämpft mit einem speer??? oh, dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. Die Sache mit Orkrist gehe ich nachher mal testen.

edit:
Sorgt der Zauber auf dem Schwert für größeren Schaden bei Orks? Sonst ist mir nämlich nichts aufgefallen. Ich persönlich hätte den Zauber für Daedra gemacht, was im Spiel so an sich etwas sinnvoller wäre ^^ finde ich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dostha



Als Waffenschmiedegeselle (Fertigkeitstufe 50) kannst du magische Ausrüstung reparieren. Da ich diese Fähigkeit als wichtig einschätze und die Verzauberungen duchaus Sinn ergeben, werde ich aus o.g. Grund keine unverzauberte Version machen.

Maximus

p.s. ich warte noch auf deine Korrekturlesung Doshta...
p.p.s. hat bereits jemand den Orkrist gegen Orks eingesetzt? Feedback bitte...
Was für ein Orkrist?
 
Also, diese Rüstung wird dann auch noch in Elfenwacht eingebaut?

Sehr gut.
 
Elrond

Das war in der Szene mit dem Speer NICHT Elrond, sondern Gil-Galad. Der letzte Hochkönig der Noldor in Mittelerde.
 
Wir wissen wer Gil-Galad war :roll:

Mein Lieblings-Elbenkönig

Schade, dass er tot ist ... naja

Hey, wie wärs, wenn ihr so nen Speer moddeln würdet?

Den könnte ja Farodin nehmen, oder der eine, der mit Luthien in der Höhle bleibt ... Finrod?

Also, ein Einhandschwert mit sehr langem Griff und einer gebogenen Klinge vorne drauf ...
 
Problem mit dem Mod

Irgendwie bring ich den Mod ned zum laufen :cry::cry::cry: Ich hab alles versucht alles richtig installiert und ja ich habe nur eine esb datei aktiviert hab den geheigang inder höle gefund usw und den gelehrt mit dem Buch doch anstatt des Altars ist bei mir ein Trohn und 2 Säulen (Fehler?) und anstatt eine mork kommt bei mir ei nTroll das ist voll komisch ich bedank mich bei euch jetzt schon mal und hoffe das ihr mir helfen könnt danke :)

Mfg Thanfuriel_Me;):-D
 
Erstmal willkommen im Forum!

Dein Problem ist höchst ungewöhnlich, da sollte Maximus Abhilfe wissen ...
 
Mhh

soll ich euch mal n paar screenshots von meinem problem machen? Denke schon damit ihr mein problem besser lösen könnt naja werd mal n paar machen von dem raum unb so aber danke schon mal für das wilkommen ^^

Mfg Thanduriel_Me;)
 
Da ist kein Screenshot nötig, denn Du beschreibst die Höhle im Urzustand. Es klingt für mich so, als wäre das PI nicht richtig installiert. Hast Du alle Ordner in dem 7z-Archiv in die entsprechenden Ordner auf Deiner Festplatte kopiert? Wenn nicht, kann Oblivion die entsprechenden Dateien logischerweiße auch nicht finden.
Die 2. Möglichkeit wäre, dass Du "GlobalSettingsInterface.esm" nicht draufhast (Link siehe ersten Post).
Und als drittes, könnte es sein, dass Dein Spiel nicht auf dem neuesten Stand ist.

Wenn es das auch nicht ist, weiß ich im Moment auch nicht weiter...

Gruß
Arynn
 
Funzt ned

Mhh So ich denk ma das der fehler darann liegt das ich noch nie n update gemacht hab. Ich hab alles richtig installiert und auch gsi hab ich aktiviert.
Also werd mal auf 1.2 updaten mal schaun ob das funzt thx für die schnelle hilfe.

Mfg Thanduriel_Me

UPDATE: Ich habs geschaft zu installiern und so funzt auch aber die schwerter ham keine textur sin nur lila XD naja werd mal schaun werd ich schon noch hin bekommen danke für den hinweiß aufs patchen ^^ geiler mod ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.