Projekt [Mod-Projekt] Elfenwacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie weit seid ihr inzwischen mit der Mod? Mein OBL geht jetzt wieder, dh. ich brauche sehr gute Mods - like your's :lol:
 
So - kurze Info von mir:

Es wird noch diese Woche Released werden. Ich denke Freitag sollte alles fertig sein. Ist ja auch nur eine Miinnniiii Quest (finde-töte-plündere) allerdings mit richtig coolen Artefakten...

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
So, das Datenpaket ist an Arynn rausgegangen. Wenn mir keine Schnitzer unterlaufen sind... Release...!

Sicherlich wird es Fehler geben und natürlich wird es dann auch Updates geben, insbesondere wenn Arynn die Elfenrüstung fertig gestellt hat.

Maximus



P.S. die Bilder habe ich auch auf der 1. Seite eingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werkele ich gerade dran. Aber ich will mal nichtg so sein und euch eine Blick auf meine Arbeit werfen lassen. Vorweg sei gesagt, dass im augenblick nur der Kürass bearbeitet wurde. Arme und Rock sowie die weibliche Version folgen noch.
Um den Release von Helm und Schwert nicht noch länger zu verzögern, werden wir die Rüstung als Update von Elfenwacht! nachschieben.

Ups, fast vergessen:



Zum Release:
Ich habe jetzt die finale Version von Maximus erhalten, werde sie noch einmal testen und dann veröffentlichen. Das wird voraussichtlich am Sonntag der Fall sein.
Bis bald also im Release-Threat.
 
Tja Arynn - Dank Datenbankcrash musst du alles nocheinmal machen...
Die ganzen Beiräge sind futsch - **** happens - du schaffst das schon.
Bezüglich der PN von gestern:
Eine englische Übersetzung sollte eigentlich kein Problem sein. Mittwoch ist ja frei - spätestens dann schaffe ich das! Es sei denn du hast schon angefangen...?

Maximus
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Man hat ja auch sonst nix zu tun... :cry:

Mit dem Datenbankcrash konnte natürlich niemand rechnen. Ich habe hier im Büro keine Zeit, das nochmal aufzubauen... Es tut mir leid, aber dann muss der Release-Threat bis heute abend warten.

Bezüglich englisch: Nein, habe ich nicht. Wie gesagt bin ich nicht der Größte im CS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.