Release Elfenwacht 2.1

Mch noch eine englische Version un dann ist deine Mod auch auf dieversen Amerikanischen PC's. Glaub mir.^^

Elfenwacht 2.0 gab es in Englisch... Es hieß sogar anders, nämlich Elvenguard. Es lag und liegt am Namen. Der impliziert nicht unbedingt eine Rüstung...
Die aktuelle englische Version ist ebenfalls in Arbeit und wird demnächst released.

- Die Elfenbeinschienen weiß und gold sind rot, dafür sind die Blutstahl Beinschienen schwarz

- Der Blutstahl Kettenrock ist schwarz, aber das würde gar nicht so unpassend aussehen.

Danke für das Feetback. Du hast einen Fehler gefunden, der keiner ist. Ich bin beruhigt.

Nein - ernsthaft: Der Kettenrock heißt deshalb "Blutstahl", weil er nur zu der Blutstahl-Rüstung passt. Auch wenn er eigentlich schwarz ist und nicht rot. Aber es ist das gleiche schwarz wie die Kettenteile in der Blutstahl-Rüsse...

Die Beinschienen bestehen aus Metallteilen und Stoffteilen. Die Metallteile geben den Rüstungsteilen den Namen. Ist die Schiene weiß, heißt sie auch "weiß". Der Stoff ist hierbei unwichtig. Ich weiß, dass die Icons hierbei verwirrend sind, aber man gewöhnt sich dran...

Die Schwerter liegen in je drei Ausführungen vor: Braun/Gold, Schwarz/Silber und Weiß/Silber. Es sollte also vom Vampir bis zum Paladin für jeden eine Rüstung und ein passendes Schwert vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh:Ich bin von den Namen ausgegangen... Ich schau noch mal. Kann auch an mir liegen.


EDIT: :lol: Und wie's an mir lag! Jetzt hab ich's gesehen, unter dem roten Rock. Ok, dann 'tschuldige die Störung :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
:pfeif: Du Ferkel, hätte ich fast gesagt.



Hey Arynn
Würd mal nachschaun ob Lyci schon mit Othello vorm Haus steht. :-D


Wie hast du die tolle Überschrift gemacht?

Der hat mit seinen eigenen Groupies genug zu tun... ;)

Die Überschrift ist nach alter Väter Sitte entstanden. Man nehme Photoshop, eine schöne Schrift, einige Stilelemente, füge alles zusammen und lasse einige Ebeneneffekte darüber laufen. Dann das Ganze in einen Screenshot eingebaut - fertig ist das Wallpaper. Den gleichen Schriftzug vor die gleiche Farbe wie die des Forums gesetzt - fertig ist die Headline. Transparenter Hintergrund sah bescheiden aus, weil der weiße Schein und der Schatten sich dann merkwürdig vor dem blauen Hintergrund des Forums abhoben. Deshalb habe ich für jedes Forum in dem ich das Teil vorgestellt habe, eine eigene Überschrift gebaut... :roll:
 
Wie kaufst du denn sonst Online ein? :huh:

Von meiner Seite aus eine der höchsten Auszeichnungen, wenn man bereit ist nahezu vorbehaltlos ein Spiel, eine Software zu bestellen, allein auf Grund der Vorstellung.
Perfektes Marketing, besser gehts nicht. Wenn dann noch der Inhalt stimmt, ist es perfekt. (wovon ich hier ganz einfach mal ausgehe)

Da hast Du mich leider völlig mißverstanden, sollte keine Kritik an Deiner Aussage sein. Mir war klar das es von Dir als Lob gemeint war. Mein leicht zynischer Kommentar war ebenfalls ein Lob, aber anscheinend war meine Andeutung nicht so offensichtlich wie ich dachte. Ich versuchs mal kurz zu erläutern:;)

Elfenwacht 2.1:unkommerzieller Mod = termingerecht erschienen und so wie es aussieht fehlerfrei.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass es diese Kombination bei kommerzieller SW nicht gibt. Solche erscheint meist verspätet und/oder so fehlerbehaftet das sie erst nach dem 2-3 Patch wirklich spielbar ist. >>Erinnere Dich z.B. mal an Oblivion vor den Patches!:eek:
Es ging mir nicht um den Bestellknopf, den hat selbstverständlich kommerzielle SW.
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor und arynn
Öhm - das oben geschriebene ist mir etwas zu hoch. Ich schreib mal verständlich und kurz/knapp/knackig: genial=sauber=schön!

(Fassung wiederhergestellt)

Lieber Arynn wenn du die Weiterentwicklung von Elfenwacht in diesem Tempo beibehältst, ziehe ich es womöglich ab Version 8.0 vielleicht in Erwägung, dieses PI zu nutzen. :-D

Auf meiner Maximusbewertungsskala (von würg bis ok) staubt Elfenwacht ein sattes naja ab! Meine bisher beste Bewertung :eek:

Maximus
 
Auf meiner Maximusbewertungsskala (von würg bis ok) staubt Elfenwacht ein sattes naja ab! Meine bisher beste Bewertung :eek:

Maximus
Wenn "naja" gleich nach "ok" kommt, kann ich damit leben :lol:
Ansonsten wäre es interessant zu wissen, was ich besser machen muss, um an ein "ok" zu kommen... Oder ne, lieber doch nicht. Viel zu viel Arbeit ;)
 
Genau. Maximus zu "befriedigen" erweißt sich als ...schwierig... :-D
Deshalb ja auch mein Rückzieher was die Verbesserungsmöglichkeiten angeht. Ich kenne ihn mittlerweile. ;)
 
Ist/wird deine neue Rüsi eigendlich in ROO eingebaut? Habe gestern mit Saphiria einen Alben demontiert. :-D Der hatte deine Rüsi in silber an.

Ist doch schade wenn die Updates dort nicht vorkommen würden.
 
Die 2.0 ist in ROO vorhanden. Nach einem Update wurde bis jetzt nicht gefragt. Ich gehe aber mal davon aus, dass es in der neuesten Fassung von RaimundP auch ein Update dieser Rüstung geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ehrlich gesagt fände ich es sogar schön, wenn Ray in RAFOO bzw. ROO diese Rüstung nicht aktualisiert. Dann wäre sowohl die neuen Modelle als auch die alten vorhanden. Die neuen inkl. der Story in Elfenwacht und die alten als normale Beutestücke! Könnte sich also jeder das raussuchen was ihm gefällt.;)
 
So gesehen... Stimmt eigentlich. Zumal RaimundP die Rüstung auch in Einzelteilen an den NPC gebracht hat - was ich eigentlich nicht gut finde.
 
Nun habe ich auch die neueste Version von Dir getestet und muss sagen:
Die Rüstungen sehen, wie erwartet sehr schick aus. Meine persönliche Lieblingsrüstung ist die schwarze Version. Schade ist nur, das man den Kettenrock nicht mit dem Umhang kombinieren kann, würde bestimmt auch sehr gut aussehen.
 
Mal ne blonde Frage: Ab welchem Level sollte man sich frühestens in die Höhle wagen?

Bin da grad mal mit einem neuen Char, direkt von der Kanalsisation aus, rein. Kam nicht so gut, gab mächtig Haue. *g*
 
Die beiden Wächter sind immer etwas stärker als Du. Beide. In sofern kann ich nur raten, viele Heilzauber, Heiltränke und eine gute Rüstung mitzunehmen. Wie viel "etwas stärker" ist, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht auswendig. Diese Einstellungen hat Maximus in Version 1 gemacht und ich habe sie nie geändert. Ich war schon mit einem Level 15 Character drin und habe es geschafft... War ein teurer Spaß... hat mich 2 mal das Leben gekostet :-D