Release Elfenwacht 2.1

Sag mal, hast du denn noch vor eine weitere Version rauzbringen? Oder vielleicht noch andere Elfen Rüstungen wie zB die von den Lorien Elben?
 
arynn ist doch schon dabei die Rüstung der Elben Loriens zu machen. Such mal nach der Rüstung der Galadrim. Die sieht einfach nur klasse aus.
 
arynn ist doch schon dabei die Rüstung der Elben Loriens zu machen. Such mal nach der Rüstung der Galadrim. Die sieht einfach nur klasse aus.

Wie wärs mit ein paar Bilder??

Und die Waffen nicht zu vergessen..

Dieser Bogen: LINK sieht nicht schlecht aus, und natürlich die klassischen Elfenwaffen, hat er ja schon in seinen Mod eingebaut.... (Die man auch auf dem Bild sieht.

Und natürlich Das hier, obwohl mir die Waffe nicht gut gefällt, da der Griff zu kurz ist :-D

Aber baq to Topic, ich finde die Mod gelungen, und habs mir erfolgreich *gesaugt*

mfg
Raven
 
Wie wärs mit ein paar Bilder??

Und die Waffen nicht zu vergessen..

Dieser Bogen: LINK sieht nicht schlecht aus, und natürlich die klassischen Elfenwaffen, hat er ja schon in seinen Mod eingebaut.... (Die man auch auf dem Bild sieht.

Und natürlich Das hier, obwohl mir die Waffe nicht gut gefällt, da der Griff zu kurz ist :-D

Aber baq to Topic, ich finde die Mod gelungen, und habs mir erfolgreich *gesaugt*

mfg
Raven


Öhm ??? Hallo ???
Such doch mal nach dem Projekt Thread. Ich hab nicht umsonst geschrieben das dpüm nach dem Thread "Rüstung der Galadrim" suchen soll.
 
Öhm ??? Hallo ???
Such doch mal nach dem Projekt Thread. Ich hab nicht umsonst geschrieben das dpüm nach dem Thread "Rüstung der Galadrim" suchen soll.

Die suche nach Rüstung der Galadrim sendet einen nur zu DIESEM thread, keine anderen Ergebnisse, auch nur Galadrim ergibt nur diesen thread als Ergebnis.
Ich schlage also vor du verlinkst uns dort hin.
 
@schnullerbacke. meinst du diese 3 eisengitter, die zu dem raum mit dem thron führen?

Wenn Du den Thronsaal gefunden hast und der Thron steht noch drin, hast Du etwas falsch gemacht. Der Thron ist durch einen Altar ersetzt worden, Im Raum stehen 2 Elfen die für ihren toten Fürsten Wache halten - daher Elfenwacht...

Keine Wachen, kein Fürst - ergo läuft die Mod nicht richtig. Wenn Du neue Ausrüstungsgegenstände ins Spiel bringen willst, muss das Spiel die auch finden, Das steuert die ESP. Die kann aber nur das steuern, das auch da ist. Also nochmal: Überprüfe die Dateipfade.
"data/meshes/armor/arynn2/HdR" für die Meshes und
"data/textures/armor/arynn2/HdR" für die Texturen. Ansonsten empfehle ich Dir dieses Tutorial: Wie installiere ich ein Plugin?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo zusammen. :)

In der Modbeschreibung heißt es u.a.:
• Die Damenrüstung wurde der Herrenrüstung angepasst. Die Stahlbänder über den Oberschenkeln wurden entfernt

Sollten Ihnen die alten Versionen der Damenrüstung und der Herrenstiefel besser gefallen, sollten Sie die Meshes der Version 2.0
behalten und nur die Texturen einfügen.

Da ich bisher nicht dazu gekommen bin, Elfenwacht mit meinem weiblichen Char auszutesten (dies aber in der nächsten Woche endlich nachholen möchte), weiß ich nun schlicht nicht, welche Version (2.0 oder 2.1) mir persönlich besser gefallen könnte. Kann man das evtl. irgendwo sehen (irgendwelche vorher/nachher Screens vorhanden)? Wäre prima.

P.S.: Habe bzgl. der Herrenrüstung inzwischen zwei Versionen gesehen. Mit ´Hose´ und rockartig. Ist das bei männlichen Chars optional? Oder versionsbedingt? Danke schonmal für Rückinfo.
 
Hallo Angus.

Die weibliche Version 2.0 kannst Du hier betrachten.
Und hier die männliche Version 2.0

An den Hosen für die Männer habe ich nichts geändert. Nur die Stiefel. Das heißt, dass alle männlichen Versionen der Beinschienen von der Form her so wie im Bild oben aussehen. Der Waffenrock ist immer gleich. Oder sollte es zumindest sein. Hast Du einen Screenshot für mich, wo man den "Rock" sehen kann?

Außerdem ist die 2.0 nicht mehr offiziell "erhältlich". Falls Du die nicht schon lange besitzt, wirst du Pech haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt ist der Unterschied erkennbar. Die weiblichen Stahlbänder aus 2.0 werde ich wohl wirklich nicht ´vermissen´, kann also bedenkenlos 2.1 nutzen. Danke dir auch. :)

P.S.: Ich bin zertifizierter Mod-Archivierer. Die 2.0 Version liegt bei mir (falls ich sie doch einmal benötigen sollte) gleich neben der 2.1 auf der Festplatte. ;)

P.P.S.: Der Screenshot vom männlichen Char in einer ´Rock´-Elfenrüstung war auch irgendwo hier im Forum, ist aber schon Ewigkeiten her. Im Nachhinein meine ich mich sogar zu erinnern, derjenige hätte etwas von ´Beta-Version´ gesagt... Hat sich also wohl erledigt. :) Thx nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elfenwacht ist einer meiner Muß haben und ist immer installiert MODs.
Ich kenne / habe Elfenwacht schon so lange !
Arynn, alles was Du Moddest ist super. :good:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: