Release Elfenwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

abgesehen von dem was bereits gepostet wurde:

WICHTIG: Patchversion = 1.2.0416

Bei mir funzt "Elfenwacht" auch ohne "GSI"! Ansonsten denke ich jeder weiss wie eine Mod installiert wird. Die Ladereihenfolge spielt keine Rolle. Ich werde mein Oblivion neu aufsetzten und die Downloadbare Version testen. Es könnte auch sein, dass es sich um eine "unsaubere" Version handelt. Soll heissen: Elfenwacht sollte bereits etwas umfangreicher sein und ich habe mich für die Miniversion entschieden, um Arynns Ausrüstung allen zugänglich zu machen. Denkbar ist also, dass nicht verwendete aber vorhandene Skripts etc. Probleme machen (glaub ich nicht aber wer weiss...)!
Da ich jetzt zwischen De-/Installationsorgien und Testerei und einem Glas guten Rotwein zum DVD-Abend entscheiden muss ...ähm... wird es wohl noch etwas dauern... sorry!

Maximus

p.s.

Im Innersten der "Seitlichen Höhle" habe ich die Ausrüstung "deponiert" - wenn alles richtig läuft, könnt ihr sie nicht übersehen - sie findet euch...
Zur Not beginnt mal ein neues Spiel (falls Savegame vor dem Ausgang zur Kanalisation vorhanden ist - um so besser...) und geht sofort nach rechts Richtung "Seitliche Höhle". Hier solltet ihr eigentlich sofort von einem Ork angegriffen werden. Falls ja ist alles Paletti - falls nein ---> Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe den neuesten Patch für Oblivion installiert und Elfenwacht funktioniert bei mir ohne GSI trotzdem nicht (Schwarzer Bildschirm beim Start und dann wieder auf'm Desktop gelandet). Mit GSI geht es bei mir jedoch.

Gruß

Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

@dostha

Also ich hatte auch so meine Probleme mit der Mod...

Jetzt läuft sie aber mit folgender Konfig:

Oblivion mit Patch 1.1 xxx

für die Aktivierung der Mods (allgemein) verwende ich den OblivionModManager

für die Mod "Elfenwacht" musste ich "GSI" installieren liegt wahrscheinlich daran das ich den Patch 1.2 nicht installiert habe.

Ich kann den Patch 1.2 nicht verwenden, da sonst einige andere Mods nicht mehr richtig laufen...

@Arynn & Maximus D.M.

Ich hab heute Nacht die Mod mal durch gespielt...und kommt zu folgendem Fazit:

Also der Ork taucht nicht auf.......

Also hab ich mich mal aufgemacht und die Höhle erkundet...

Der versteckte Eingang zum See nette Idee...

danach war es nicht mehr schwer die Ruhestätte des Fürsten und seiner "Totenwache" zu finden....

der Kampf war heftig aber meine "Nachtelfin - Panthera" (Level 42) hat sich schließlich durchgesetzt.....

Ergebnis: Die Mod hat mir sehr gut gefallen......:win::good:

@ Maximus D.M.

meinst das Tagebuch von der Wache beim Fürsten ?
wenn ja dann hab ich´s gefunden....

--> mir schwirrt da auch schon eine Idee durch den Kopf
für eine Folge-Quest wenn Interesse besteht kannst du mich ja mal kontaktieren via PN....

@Arynn

Ich hab da noch ein kleines Problem mit der Mod "Golden Elven Armour",wenn ich die installiere gemäß ReadMe von Ger sind die Icon´s im Inventar für die original Elfenrüstung verschwunden --> die Elfen-Rüstung ist golden,
wenn ich die Archivin... .txt wieder ändere sind die Icon´s wieder da aber die Rüstung ist wieder grün-goldener Farbe.....
Hast du da einen Lösungsvorschlag...?

Ich hoffe ich konnte mich in der Kürze verständlich ausdrücken...;)

Mit freundlichem Gruß

Mathias D
 
@Arynn

Ich hab da noch ein kleines Problem mit der Mod "Golden Elven Armour",wenn ich die installiere gemäß ReadMe von Ger sind die Icon´s im Inventar für die original Elfenrüstung verschwunden --> die Elfen-Rüstung ist golden,
wenn ich die Archivin... .txt wieder ändere sind die Icon´s wieder da aber die Rüstung ist wieder grün-goldener Farbe.....
Hast du da einen Lösungsvorschlag...?

Ich hoffe ich konnte mich in der Kürze verständlich ausdrücken...;)

Mit freundlichem Gruß

Mathias D

Hallo Mathias,

ich habe ja mit dem "Golden Elven Armor" eigentlich gar nichts zu tun. Maximus war der Meinung man sollte für alle Fans dieses Mods noch einen goldenen Helm und einen entsprechenden Schild anfertigen. Das wars schon. Ich habe mir die goldene Rüsse als eigenes Set angelegt, weil ich ja beide Farben testen musste. Ich habe also einen Ordner "Elven-golden" angelegt, da den ganzen Krempel rein (natürlich getrennt gemäß Texturen und Meshes) im CS dann in meine Truhe gezogen und gut wars. Daher kann ich Deine Probleme nicht bestätigen bzw. nachvollziehen. Vielleicht solltest du Dich mit Ger selbst in Verbindung setzen.

Sorry dass ich da nicht mehr helfen kann.

<Salute>

Arynn
 
mohltiet

also ich bin ja hellauf begeistert von der mod ^^ darauf hab ich schon ewigkeiten gewartet, also erstmal ein herzliches dankeschön.

wann machste denn die passende rüstung dazu?
 
nya, gut ich hab mich n bisschen dämlich ausgedrückt, komm grade von der arbeit wieder. (mohltiet=mahlzeit)

Ich meinte, wann is die rüstung fertig, oder steht des noch in den sternen? hätte ja sein können, das es schon irgendwie ein datum gibt.
 
nya, gut ich hab mich n bisschen dämlich ausgedrückt, komm grade von der arbeit wieder. (mohltiet=mahlzeit)

Ich meinte, wann is die rüstung fertig, oder steht des noch in den sternen? hätte ja sein können, das es schon irgendwie ein datum gibt.
Das Bild was er gezeigt hat, lässt darauf schließen, dass zumindest der Brustharnisch fertig ist.
 
@oberscht
welches bild? auf den ersten drei seh ich nur den stinknormalen elfenharnisch... nya mit gold 0o'

@elros
das hab ich schon befürchtet
 
1) Kann mir mal einer nen Link zu GSI geben
2) Wenns wirklich geht, freu ich mich :lol:
 
@oberscht
welches bild? auf den ersten drei seh ich nur den stinknormalen elfenharnisch... nya mit gold 0o'

@elros
das hab ich schon befürchtet

Oberscht meint den WIP-Threat zu Elfenwacht. Und Elros liegt mit seiner Einschätzung gar nicht mal so weit daneben. Rein prinzipiell isser feddich, der Harnisch...:p
Aber es fehlt noch der Umhang. Und der hats in sich, weil er ja über dem linken Arm fällt. Und die Weightpainterei is nich ohne... Und es fehlen noch Handschuhe... und die Stiefel... und ne weibliche Fassung soll es ja auch geben...

*ächz*
 
des habsch aber nirgends gesehen 0o' nya, dankeschön für das bild.

edit:
achso :roll: jetz is mir alles klar x_X
 
Danke!
Es geht jetzt, werd gleich mal die Höhle erforschen und alles töten, was sich mir in den Weg stellt.

Hab eine Methode gefunden, wo keiner, aber wirklich keiner was dagegen tun kann (nein nicht cheat: kill)

Ok, ich hab die SChwerter jetzt ...

Sie sehn super aus, geb vllt. einen Screen rein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Arbeit^^

Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Langohren...aaaabbbeeerrr es gibt ja auch nen Helm.:D

Habs mir mal gezogen und werde es auch spielen.

mfg

Bulwyf
 
jetz meld ich mich nochmal zu wort, das habt ihr nu davon x)

Ich bin der meinung, das die Klinge für das Stabschwert ein wenig zu kurz ist. Möchte meinen, das Elrond am Anfang des ersten Teiles eine längere Klinge hatte 0o' kann mich auch irren, ich persönlich find se zu kurz.

Aber ansonsten saugeil ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.