Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ja, aber es ist wie bei jedem Betatest, kleinerer Fehler können noch auftreten. Könntet ihr mir, wenn ihr Fehler entdeckt habt, bitte im Dunkelwasser Releasethread schreiben.
Ich habe mich mal durch die Soundfiles vom guten alten Morrowind gewühlt und da kam mir die Idee, dass du ja (ich weiß nicht wie es hier rechtlich aussieht) die Argonischen NPCs mit den Gesprächsfetzen von Morrowind ausstatten könntest. Ich finde die Argonier aus Morrowind persönlich wesentlich besser, auch von der Synchronisation her und deswegen hab ich mal diesen Vorschlag gemacht.
Ich bin eigentlich niemand der unfertige Spiele gern spielt und empfehle dir die Modifikation noch nicht zu releasen und ersmal fertigzustellen, aber das ist nur meine Meinung, du entscheidest.
Sonst freue ich mich auf den Vollrelease! Ich finde das sieht wirklich gut aus!
Ich habe mich mal durch die Soundfiles vom guten alten Morrowind gewühlt und da kam mir die Idee, dass du ja (ich weiß nicht wie es hier rechtlich aussieht) die Argonischen NPCs mit den Gesprächsfetzen von Morrowind ausstatten könntest.
"Essentially, we let folks mod our games like Morrowind or Oblivion, but we don’t allow for folks to take content from another game and put it into a new game – even if they own both copies, and even if it's one of our own games."
Eigentlich ja, aber es ist wie bei jedem Betatest, kleinerer Fehler können noch auftreten. Könntet ihr mir, wenn ihr Fehler entdeckt habt, bitte im Dunkelwasser Releasethread schreiben.
Verstehe ich nicht.
Einfach mal bei SuFu Dunkelwasser eingeben un dann gehts ganz schnell.
Um gezielter zu suchen nimmste gleich direkt das unterforum in dem der Thread sein sollte, alsounter Veröffentlichungen
Naja nach so einer langen Zeit habe ich schon ein paar Fragen.
Wie kommst du voran? Man hat ja lange nichts mehr gehört.:huh:
Können wir bald mit einem weiteren Teilrelease rechen? Oder gibst es bald wieder neue Bilder? Achja hast du das mit dem Skamp schiessen hingekriegt? Klingt echt lustig.:-D
Irgendiwe finde ich die Idee(die mir sehr gut gefällt) ein wenig von WoW abgekupfert, weil da gbts ne Stadt der Untoten die ist unter Riund -> Allso unter der Erde^^
Aber ich lass dir nen kommi mit viel erfolg hier, würde ich auch Bet testen
Ich betreibe ungern Threadnekromantie, aber hier ist alles "aktuelle" zu finden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1290 und wie es seit längerem um Dunkelwasser steht. Dieser Thread hier kann gern geschlossen werden, wenn ein Moderator so lieb wäre.
@Kartoffel Glaub mir mit Unterstadt (UC) hat dieser Mod nichts gemein.