Ressourcen-Icon

Übersetzung Moriarcis - Stadt der Toten 1.05

zählen die getöten Totenbeschwören auch wenn ich sie während einer Quest von der Magiergilde mache??
 
Das Mod war sehr schön, wo ich aber jetzt durch bin, sehe ich diverse Attribut- und Fertigkeits- Veränderungen (Verdüsterung der Seele), die nicht so zu meinem Char passen.
Beim deinstallieren, hatte ich allerdings das gleiche Problem, wie schon in #11 beschrieben.
Kann vor dieser Mod leider nur warnen. Als ich sie durchgespielt hatte und dann deaktivieren wollte, ist das Spiel bei jedem speichern abgestürzt. Auf Tesnexus.com wird auch davon berichtet, dafür gibt es aber keinen fix. Hatte die Mod schon länger und nicht von hier, war aber die neuste Version, die noch immer zu haben ist. Vielleicht weiß hier ja jemand etwas dagegen, oder das Ganze passiert nur in traurigen Einzelfällen, aber man sollte bei dieser Mod leider aufpassen, auch wenn sie sehr schön ist.
.

Finde ich jetzt aber doof, zumal ich nach dem Spielen die meisten Mods auch wieder lösche, um meine Liste und damit die Grösse meines Saves klein zu halten. :shock:
 
Mal ne frage:
Wie komm ich durch die verdammte tür. Ich habe schon alles versucht was mit eingefallen ist. Aber ich schaff es einfach nicht. Brauche dringend hilfe. (die lösung am besten in SPoiler schreiben.)