Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

Hallo!

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ach ja und das neue Video ist klasse !!!!
So nun bin ich beim Manni er redet mit mir und geht dann in diesen roten Studel. Danach ist Manni wech und bei mir geht nichts mehr ( also nichts lässt sich mehr steuern ) kennt einer das Problem??

Metzi

Das ist leider ein Bug. Du musst bevor Mannimarco verschwindet die Cheatkonsole öffnen und Kill eingeben. Danach geht die Quest ganz normal weiter.

MFG >ALEXI<

PS: Freut mich das es euch gefällt :).
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
Ich bekomms einfach net hin Manni da irgenzwo reinzuschieben wie soll ich das genau machen ?? Müss ich ihn genau in den roten Strudel schieben ? Ich Versuche seit über ner stunde Manni irgentwie zu bewegen doch da geht nichts. Was soll ich nun genau machen ??? Den magischen Zirkel kann ich nun anlegenaber was passiert dann gemau ?


MFG Metzi ;)
 
Du hast Version 3.0 oder? Dann müsste Mannimarco sowieso in der Mitte stehen. Du musst die Lichs um ihn herum töten, dann den Magischen Zirkel anlegen.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
So hat alles geklappt und nun da ich AMG durch hab nochmals Danke für die beste Mod die ich bisher gespielt habe und das sind schon so einige

MFG Metzi
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
ich find den mod auch super hab auch schon fast alle quest durchgezockt :D

aber leider komme ich in dem raum mit dem großen siegelstein nicht weiter :(
 
Hinter dem Tisch mit den Tränken liegt ein weiterer Trank, welcher den Siegelstein erkalten und damit unbrauchbar werden lässt.
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Ansprechen von Magiegelehrten (und zwar die 08/15-NPCs) nur die Option zur Aufforderung zum Duell erscheint. Ich kann den Dialog nicht beenden, und es gibt auch keine "Gerüchte".

Kann man die Duelloption abschalten?

Viele Grüße
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Ansprechen von Magiegelehrten (und zwar die 08/15-NPCs) nur die Option zur Aufforderung zum Duell erscheint. Ich kann den Dialog nicht beenden, und es gibt auch keine "Gerüchte".

Kann man die Duelloption abschalten?

Viele Grüße

Das ist ein kleiner Bug der sich eingeschlichen hat... Wird in 3.1 gefixt sein. Die version wollte ich schon vor einem Monat rausbringen aber das Warten auf weitere Bugberichte hat sich gelohnt :-D.

MFG >ALEXI<

Edit: Habs mir ingame nochmal angeschaut... Also die Grünen auszubildenen haben bei mir drei Optionen:
"Folgt mir"
"Schon gut"
"Ich fordere euch zum Duell"
Also wenn man schon gut wählt passiert da nichts und die Blauen haben bie mir unten links ein Kreuz. Also ich habe keine Probleme, kannst du mir mal genauer sagen wie das bei dir aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also die Grünen auszubildenen haben bei mir drei Optionen:
"Folgt mir"
"Schon gut"
"Ich fordere euch zum Duell"
Also wenn man schon gut wählt passiert da nichts und die Blauen haben bie mir unten links ein Kreuz. Also ich habe keine Probleme, kannst du mir mal genauer sagen wie das bei dir aussieht?

Mit den blauen ist alles OK, die grünen haben nur die eine Option (Duell), und die beiden Icons zum Beenden und Bestechen unten sind nicht sichtbar. "Folgt mir" und "Schon gut" sind auch nicht da.

PS: Ich habe DarnifiedUI installiert, kann sich da etwas in die Quere kommen?
 
Hi,



Mit den blauen ist alles OK, die grünen haben nur die eine Option (Duell), und die beiden Icons zum Beenden und Bestechen unten sind nicht sichtbar. "Folgt mir" und "Schon gut" sind auch nicht da.

PS: Ich habe DarnifiedUI installiert, kann sich da etwas in die Quere kommen?

Ich schaus mir wenn ich Zeit und Ruhe hab mal genauer an...

MFG >ALEXI<

PS: Sorry wegen der späten Antwort hatte wenig Zeit... :(
 
Erstmal: Alexis Magiergilde ist eine klasse Mod und einfach eine Pflichtanschaffung, wenn man Oblivion spielt. Ich spiele AM bereits seit der letzten Version und bin sehr begeistert von den vielen Neuerungen. :)

Nun habe ich jedoch leider ein Problem:

Immer wenn ich das Sakrileg der Daedra-Götter betrete und die ersten Steine emporklettere, erhalte ich den Tagebuch-Eintrag, dass ich Mannimarco besiegt hätte, und der Turm beginnt einzustürzen...ich würde ihn aber gerne in einem echten Kampf besiegen...

Weiß irgendjemand vielleicht, wie ich mein kleines Problemchen lösen kann??

gruß,
Sebulon
 
Ich hätte auch eine Frage zu "Das letzte Geheimnis": Nach einem Hinweis soll ich weitere Anhaltspunkte in Carahils persönlichem Besitz suchen... ich find aber nichts, bzw. weiß nicht wo ich suchen soll... Kann jemand helfen?
 
@Alexi.

in deiner 1 Post steht: 2. GSI muss installiert sein, (mitgeliefert) der Link funktioniert nicht und was ist GSI?.
 
Ich hätte auch eine Frage zu "Das letzte Geheimnis": Nach einem Hinweis soll ich weitere Anhaltspunkte in Carahils persönlichem Besitz suchen... ich find aber nichts, bzw. weiß nicht wo ich suchen soll... Kann jemand helfen?

Das hört sich meiner Meinung nach nicht nach AMG an... Carahil? sicher das du nicht VM spielst da gab es eine Quest in der sie vorkam.

MFG >ALEXI<
 
Was ist VM?
EDIT: Ach so, stand grad auf dem Schlauch: Verbesserte Magiergilde? Nein das habe ich nicht installiert und auch überhaupt noch nie gespielt.... wo kommt also jetzt dieser Quest her, vor allem, da ich ausser Alexis und Ivellon und den Giskarduk-sachen keine Questmods installiert habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Alexis Magiergilde ist eine klasse Mod und einfach eine Pflichtanschaffung, wenn man Oblivion spielt. Ich spiele AM bereits seit der letzten Version und bin sehr begeistert von den vielen Neuerungen. :)

Nun habe ich jedoch leider ein Problem:

Immer wenn ich das Sakrileg der Daedra-Götter betrete und die ersten Steine emporklettere, erhalte ich den Tagebuch-Eintrag, dass ich Mannimarco besiegt hätte, und der Turm beginnt einzustürzen...ich würde ihn aber gerne in einem echten Kampf besiegen...

Weiß irgendjemand vielleicht, wie ich mein kleines Problemchen lösen kann??

gruß,
Sebulon

Seine Frage finde ich interessant. Wenn man die wohl bitte beantworten könnte?:D

Das heisst ja dann doch nicht wirklich, dass man gar net gegen Mannimarco kämpft, oder doch?
 
guten abend allerseits^^ hoffe ihr helft mir :p ich hänge in diesem labyrinth fest. welchem labyrinth ? DEM labyrinth. dem wo gesagt wird ich solle der pflanze der magie folgen. ich weiß ja nicht, ob das was kaputt ist aber ich sehe da nur nackten stein( keine spur von denen die wir suchen...) der zauber ist auch weg... und wie bereits gesagt finde ich dort NICHTS was auch nur im entferntesten sinne nach pflanzen aussieht. wo wir schon gerade dabei sind: super mod ^^ gefällt mir sehr. vorallem die "melodie des erzmagiers" gefällt mir...

grüße kanne


edit: hallo wieder mal ^^ muss mich korrigieren. ich hab mal per "disable" in den nächsten raum geschaut. da isdt mir alles klar. mein problem beschränkt sich auf den abschnitt wo ich das buch gefunden habe. der einzige ausgang ist von einer mauer versperrt.wie löst man die auf ??
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend allerseits^^ hoffe ihr helft mir :p ich hänge in diesem labyrinth fest. welchem labyrinth ? DEM labyrinth. dem wo gesagt wird ich solle der pflanze der magie folgen. ich weiß ja nicht, ob das was kaputt ist aber ich sehe da nur nackten stein( keine spur von denen die wir suchen...) der zauber ist auch weg... und wie bereits gesagt finde ich dort NICHTS was auch nur im entferntesten sinne nach pflanzen aussieht. wo wir schon gerade dabei sind: super mod ^^ gefällt mir sehr. vorallem die "melodie des erzmagiers" gefällt mir...

grüße kanne


edit: hallo wieder mal ^^ muss mich korrigieren. ich hab mal per "disable" in den nächsten raum geschaut. da isdt mir alles klar. mein problem beschränkt sich auf den abschnitt wo ich das buch gefunden habe. der einzige ausgang ist von einer mauer versperrt.wie löst man die auf ??

Hallo,

in dem Buch steht doch irgendwas von Runen oder so (habs nicht mehr genau in erinnerung). Du musst die Wände absuchen und an einer Wand warn so komische Schriftzeichen. Wenn man sich nah an die drann stellt -"Lesen"-, dann verschwindet die wand.

MFG >ALEXI<