Ressourcen-Icon

Release Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1. Teilrelease) Alpha 0.75 (1. Teilrelease)

ICHHHHHHHHHHH BIN TOTAL SÜÜÜCHTIG NACH DEM PLUG IN wann kommt die endversion ich kann aber nicht mehr lange warten :cry:;) danke das du dieses plug in erfunden hast :hail:

soll ich auch ein paar vorschläge dazumachen was noch rein könnte?
ah ja mir is was aufgefallen bei mir is da wo die anzeige hängt das man sich das mondwasser haus da kaufen kann alles in lila gehört das so? ich mein bei dieser tafel da im schattenmondbezirk
 
Danke für das Lob:oops:
Die Endversion wird noch was dauern, da noch viel zu tun ist,
Hast du noch mehr lila Sachen in DW gesehen, wenn ja schau bitte mal nach ob du das Archiv richtig entpackt hast.
 
ja glaub schon bei mir is alles drinn aber ich weiß ja nicht vielleicht is das ja nur bei mir so aber stören tuts mich eh nicht so wirklich ich find das passt sogar etwas wenn nicht ganz ^^
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Zumindest vermute ich das.

Ich habe die Goblinhöhle gefunden.

Zumindest wenn das hier die Goblinhöhle ist.


Doch es gibt ein Problem. Das Ding hat keine Tür!

Liebe Grüße,
Redbull
 
Ja, das ist die Höhle. Aber warum fehlt da die Tür?!:eek:
Hat außer euch beiden sonst noch dieses Problem? Wenn ja bitte melden, damit ich den Fehler einkreisen kann.
Welche Mods habt ihr beiden im Moment drauf?
 
Mein Problem hat sich gerade erledigt.

Unique Landscape war der Schuldige. Ist ja eigentlich auch klar...Blöd von mir das ich da nicht dran gedacht habe.:roll:

Dafür kann ich jetzt eine super Mod spielen. :p

LG,
Redbull
 
Redbull, könntest du mir liebenswürdigerweise sagen, welche Teil von UL sich mit meinem überschneidet. Dann könnte ich dafür evtl. eine Patchdatei machen und das in der nächsten Readme vermerken.
 
Ich verstehe Oblivion einfach nicht.
Um zu testen, welche Mod genau Probleme macht, habe ich einmal wieder alle Mods die vorher auch drauf waren aktiviert.

Ich hatte natürlich damit gerechnet, dass die Tür weg ist. Doch die Tür war da.:huh:

Wie kann das denn sein?
 
Oblivion ist manchmal ein Buch mit sieben Siegeln. Beobachte mal weiter ob der Fehler wieder auftritt. Hat du evtl. irgendwelche Graphik-Einstellungen verändert.
 
:D So ich habe im Eröffnungspost eine kleine Übersicht der neuen Sachen per Bilder eingestellt, für die Unentschlossenen unter euch. Wäre schön wenn ich ein Resümee über diese auch bekäme.