Ressourcen-Icon

Release Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1. Teilrelease) Alpha 0.75 (1. Teilrelease)

Bis du ganz normal über das Dungeon hereingekommen?(sprich die Minen)
Wenn du die Zelle Tor nach Dunkelwasser das erste mal durch die "Falltür" betrittst müsstes du einen Eintrag in deinem Journal bekommen. Wenn du dich dann dem Fallgatter näherst sollte dann eigentlich jemand auf dich zukommen. Hat beim testen bis jetzt immer geklappt. Wenn nicht verlass die Zelle nochmal und betrete sie dann wieder. Manchmal hilft das wenn Oblivion mal wieder zickt.
 
:D Ach so. Ich dachte schon, da wäre was schief gelaufen. Er ist auf jeden Fall im Marktbezirk, vielleicht ist er in der ortsansässigen Kneipe einen heben.:-D

Jetzt mal im ernst, ich poste mal ein Bild für alle die Schwierigkeiten haben Tandur zu finden.

:)So da ist er:


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
Wie gesagt er hält sich eigentlich nur im Marktviertel auf, es sei denn die KI geht mal wieder ihre eigene Wege.:roll::D

@General der Shogun. Was enthalten ist steht einmal in der Readme und im ersten Post.:)
 
Soo jetzt mal ich als hardcore kritiker...
Also erstmal hamma gailes feeling ich bin zu tiefst beeindruckt und das soll schon was heißen. Ich komm einfach nich von los =) bin zuspät zur Nachhilfe gekommen weil ich unbedingt mir alles angucken musste. Sooo jetzt eine kleine kritik...deine Rüstung (die der hamma ist) hat eine kleinigkeit die mich unheimlich nervt, ich weiß ich bin detail verliebt, sie lässt bei Argoniern durch den Umhang dne schwanz raus hengen und das sieht nich gut aus. mahc endeweder 2 versionen oder bau ihn ab ;). Dann wär da noch ne idee von mia naja eig. ist es ehr ne frage. Gibt es einen schnell zugang? Und kann man in dne Minen noch irgendwann erze fördern? Falls du es gern integrieren möchtest frag doch mal die modder vom orden ob sie dir sagen können wie sie das gamacht habn. Und wer noch voll gail wenn man tiere in deinem bestarium kaufen könnte die einen begleiten. Ansonsten ich bin total hin und weg. Ahso und die Gilden kann man denen irgendwann mal beitreten? =) so genug gelöchert =)

PS: Deine Stadtbewohner reden vom Graufuchs, wusste garnich das der rappenkurrier auch an verschollende liefert :master:


tante Edit:
Ähm ich wurde nicht beim betreten Angesprochen wäre das Gespräch wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne mod! mir gefällts total gut. einfach perfekt ausgestaltet. und von der idee her auch cool realisiert..
das haus der arbeiter zum beispiel..in den fels eingelassene ayleidentüren, und der gang dahinter mit den kammern und aufenhaltsraum und eine taverne, bei der man von einem balkon von oben auf den hauptraum blicken kann..erinnert mich an morrowind^^ und deswegen finds ichs so toll:)
und auch der minen bereich..die schienen und die minenwagen, echt cool gemacht. und alles sozusagen selbst gebaut, da die schienen und wagen ja auch aus zumeist bereits vorhandenen teilen bestehen. cool!

so nach all dem lob bleibt noch eine frage offen...^^:oops:wo ist der ausgang aus dieser wahnsinnsstadt?:eek::oops:

und damit wärn wir gleich bei meinem vorschlag:ein schnellzugang wär toll(also auch ausgang;))
 
Mit dem Schnellzugang bzw. Ausgang werde beim nächsten Update mit hochschieben. Ein kleine Sache habe ich noch korregiert. Mit der Rüstung schaue ich mir dann nochmal an.

Es freut mich zu hören, das die Rüstung so gut ankommt, wie gefallen euch eigentlich die Neutexturierten Roben, und die Komplett neuen Schwerter?
 
Naja die Roben sind ganz schön nur gefällt mri die heiler robe nich die wirkt so als ob das sonneblumen draufwären ;)
Die schwerter sind sehr interessant. Sehr schön ist dieser krummsäbel.
Du könntest sie vielecht noch eion wenig dicker machen ich find sie wirken ein wenig flach sehen aba trotzdem toll aus.:lol:

tante Edit:
ich würd auch noch ausbaustufen für das hau empfehlen, ichbenutz nämlich den imperial funiture mod nich weil mir die einrichtung von dia nich gefällt sondern weil ich gern umbaue ;)
 
aber ein ausgang ist immer noch nicht da?^^

ich hab mir jedenfalls in der zwischenzeit einen spaß deraus gemacht elondil(der da in dem haus auf dem see sein grab hat) eben aus diesem grab herauszuzerren in mühseliger arbeit..eigentlihc wollte ich ihn irgendwo hinsetzten für ein foto..aber naja..er war irgendwie bisl schlapp^^

die neuen waffen sind cool. leider kann ich sie nicht benutzten, da ich auf stumpfe waffe skille.
aber die neuen roben gefallen wir sehr gut. die trag ich auch öfter, wenn ich niht gerade am kämpfen bin...
die heilerkapuze mag ich auch. passt zu mir:p
 
So jetzt hab ich auch endlich die schöne Stadt gefunden! Sehr deteil verliebt!:)

Aber leider hab ich ladezeiten in denen kann nich ne Pizza machen!^^:lol:
 
ich hab den ausgang gefunden!^^ endlcih..ich war ne halbe ewigkeit darin..^^

ich hab mir aufm weg auch noch den hafen angesehen. den fadn ich richtig cool!

besonders das eine schiff mit diesen kristallturbinen an der seiten und den maschinen auf dem obersten deck:p
wo gibts diese maschinen???
 
@ Banansplit, ganz genau weiss ich das leider nicht mehr. Ich weiß nur das es mit Leyawin und dem Histquest zu tun hat, also die Questreihe wo die Kämpfergilden Konkurrenz bekommt.

@ Sir Silias Mumm. Danke:D
Könntest du bitte nochmal schauen, welches Schiff das war? Das wäre echt nett von dir.:)
 
Wurde vielleicht schon gefragt: Wenn ich jetzt mit diesem Teilrelease anfange, zu spielen - kann ich dann mittem im Spiel die komplette Version drüberbügeln und alles würde einwandfrei funktionieren? Kann ich vielleicht sogar schon damit anfangen, Dunkelwasser zu erkunden?
 
Du kannst Dunkelwasser schon erkunden und anschauen,aber ich vermute das ich die esp. noch einmal umbennen muss. Du kannst aber gefahrlos die Sache deaktivieren. Man sollte nur gerade nicht in DW selbst sein und die Sachen im dortigen Haus gelagert haben.

Mir wäre es sehr wichtig, das möglichst viele DW ansehen, und ihre Meinung sagen. Da ich DW in einigen Bereichen noch flexibel gestalten kann.

Bis Dunkelwasser komplett released wird, dauert es noch mindestens 6 Monate, aber ich schätze eher, das es noch länger dauern wird. Also könntest du dir DW in Ruhe anschauen. Von den Questen her ist es noch nicht soo umfangreich.
 
Ja kann ich morgen machen! Im Hafenvirtel ist eine Bodenplatte, in der nähe der Häuser nicht ganz richtig verlegt! Man sieht Wasser! Noch was im Hafenvirtel:
wenn man abtaucht, dann sind am Grund zwei Türen da ist eine davon Unmöglich; ich hab sie auf gecheate aber dahinter kommt nichts.
Ging da der Teleport verschüttet oder is das absicht?:?