Dante2000
Hausvetter
@ Jagar: Da steht zumindest auf der Seite von Amazon. Sollte es sich rausstellen das das nicht stimmt, werd ich wohl so manchen Terror machen...
Btw: Hat jmd fix ne Liste von DirectX 11 fähigen Grafikkarten parat?
Zur Beruhigung, es sind keinerlei Infos dazu bekannt, das Dragon Age 2 mit Steam verbunden werden muss. Es sind übrigens noch mehr Sprachen, als nur Deutsch und Englisch, bei der Installation auswählbar Geld sparen ist doch was feines ^^
@ Mr.Raggaedeman: Das Spiel, das du völlig rechtmäßig erhalten hast, gehört dir ab dem Offiziellen Release-Tag.
Eigentlich sollten Spiele auch nicht vor diesem Tag verkauft werden.
Aber jedem seine Meinung.
Sehe ich komplett anders. Sobald ich dafür mein Geld bezahlt habe, erwarte ich auch das ich es bei erhalt sofort spielen kann. Ich habe mir ca. 80% meiner Spiele immer vor Release im Laden gekauft und musste dabei noch nie warten. Selbst Gran Turismo 5 war ein Tag vor dem Release halbwegs Online spielbar. In Berlin ist es Standart, das Spiele ein, zwei Tage vor dem offiziellen Release im Laden zum Kauf da stehen. Zumal die Online Verifizierung vollkommen sinnlos ist, der Schutz wurde schon längst wieder besiegt...
EDIT: Übrigens, bei der Charaktererstellung könnt ihr die Geschichte von Dragon Age 1 importieren lassen, auch wenn man keinerlei weitere Optionen zu der Story hinzufügen kann...
Zuletzt bearbeitet: