Call of Duty: Modern Warfare 2

Hm...da geht es aber um das Spiel allgemein. Ich will aber auf etwas bestimmtes hinaus. Außerdem ist der Thread schon ziemlich alt und arg offtopic. Man sollte immer erst nachdenken, bevor man Müll schreibt...

Falls es dich dennoch stört, wende dich doch an einen Mod, der kann den Thread hier ja schließen. :roll:
 
Ob ein Thread alt oder neu ist spielt keine Rolle, du kannst auch gehen wenn dir die Foren Regeln nicht passen. Hier gibt es kein mit dem Kopf durch die Wand prinzip.

Themen-Erstellung


1. Themen sind in den passenden Unterforen zu erstellen. Eine Beschreibung des jeweiligen Forums kann auf der Startseite oder dem übergeordneten Bereich unter dem Namen des Forums gefunden werden.
2. Vor dem Erstellen eines neuen Themas ist zu prüfen, ob bereits eine Diskussion zu diesem Thema besteht. Eine gute Hilfe hierbei ist die Suchfunktion.
3. In einigen Unterforen existiert ein angepinnter Thread, der die genauere Themenbezeichnung erklärt. Diese Richtlinien sind zu beachten.
4. Themenüberschriften sollen aussagekräftig sein. Aus dem Themenname sollte bereits der Kern des Inhaltes erkennbar sein. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!!!!" werden nicht geduldet.
5. Der Eröffnungsbeitrag eines Themas sollte so formuliert sein, dass die gestellte Frage oder der Diskussionsansatz klar hervorgeht. Somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass auf die Frage geantwortet wird.
6. In einem Thema können auch mehrere themenverwandte Fragen gleichzeitig gestellt werden. Es muss nicht für jede kleine Frage ein eigenes Thema erstellt werden.

Noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Bauer, der ist doch schon etwas passender, zu dem, was ich wollte.

Edit: Existiert der "Danke-Button" nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
call of duty mw2

hallo leute ich sag erstmal das ich ein ziemlich großer fan des oben genannten spiel bin und auch nicht gerade schlecht bin. hab prestige 9 angefangen und naja egal. seit einiger zeit fällt mir auf das sich indem spiel ne menge verändert hat.

1: ich schieße mit meiner spas12 auf einen gegner und repetiere anschließend.dieser killt mich dann. in der killcam sehe ich,dass ich nicht einmal geschossen habe, obwohl ich auf meinem bildschirm geschossen repetiert und dass schussgeräusch gehört habe.

2: "Quickscopen" funktioniert gar nicht mehr bei mir. von 5 schüssen mit der Intervention mit Vollmantel und Feuerkraft sind 4 nur Hitmarks.

3: ich höre das geräusch von meinem messer wie es den körper meines gegners streift(hört man auch wenn man verbündete messert), kurz danach höre ich es wieder nur hat der gegner mich dann gemessert. ist irgendwie so als ob ich sogar mit dem messer nur hitmarks machen würde.

5: ich werde durch ein fenster im ersten stock beschossen und laufe unter der brücke durch der gegner bewegt sein fadenkreutz nur auf die unteren fensterbalken und schießt und tötet mich obwohl ich schon längst unter der brücke war.

6: in jeder runde fällt uns auf das mindestens einer von mir und meinen kollegen beschossssen wird, um eine ecke läuft und schon 1 "ingame meter" dahinter ist und dennoch stirbt

7: Wenn ich eine runde zuende gespielt habe bin ich ohne eine meldung wie "Spielsitzung wurde geschlossen" oder "Host-migration fehlgeschlagen" im Startmenü wo ich auch ins Hauptmenu wechseln kann. Das passiert ungefair nach jedem zweitem match

ich habe das ziemlich miese gefühl das mit dem Spiel irgendwas passiert ist was lieber nicht hätte passieren sollen. ich spiele mw2 seit dem release vor fast 2 jahren und ich war wirklich ein großer fan von diesem Spiel. aber seitdem irgendwie das Spielprinzip verändert wurde ist die begeisterung meiner kollegen und mir mit jedem match gesunken. wir skypen nebenbei und diskutieren darüber warum das so gekommen ist da wir alle der festen überzeugung sind das das vorher difinitiv nicht so war.

mich würde mal interessieren ob euch auch sowas aufgefallen ist bzw ob es bei euch auch situationen gibt wo ihr euch fragt hää wie kann das sein das ist doch unmöglich.

Fazit: uns ist aufgefallen das irgendwas passiert sein muss und nun suchen wir stimmen denen das auch aufgefallen ist

Gruß Fighteres
 
Die SuFu - der natürliche Feind des Foruenusers:
Call of Duty - Modern Warfare 2 Thread

Nun zum Thema: Soweit ich das beurteilen kann, deutet etwa die Hältte der von dir aufgelisteten "Symptome" auf eine hohe Latenz hin. Vielleicht einfach mal checken, wie es bei euch mit dem Ping so aussieht (evtl. andere Programme wie Skype mal auslassen.
Ansonsten würde ich noch den Viren-Scanner durchlaufen lassen, das schadet ja nicht.
 
hallo leute ich sag erstmal das ich ein ziemlich großer fan des oben genannten spiel bin und auch nicht gerade schlecht bin. hab prestige 9 angefangen und naja egal. seit einiger zeit fällt mir auf das sich indem spiel ne menge verändert hat.

1: ich schieße mit meiner spas12 auf einen gegner und repetiere anschließend.dieser killt mich dann. in der killcam sehe ich,dass ich nicht einmal geschossen habe, obwohl ich auf meinem bildschirm geschossen repetiert und dass schussgeräusch gehört habe.

2: "Quickscopen" funktioniert gar nicht mehr bei mir. von 5 schüssen mit der Intervention mit Vollmantel und Feuerkraft sind 4 nur Hitmarks.

3: ich höre das geräusch von meinem messer wie es den körper meines gegners streift(hört man auch wenn man verbündete messert), kurz danach höre ich es wieder nur hat der gegner mich dann gemessert. ist irgendwie so als ob ich sogar mit dem messer nur hitmarks machen würde.

5: ich werde durch ein fenster im ersten stock beschossen und laufe unter der brücke durch der gegner bewegt sein fadenkreutz nur auf die unteren fensterbalken und schießt und tötet mich obwohl ich schon längst unter der brücke war.

6: in jeder runde fällt uns auf das mindestens einer von mir und meinen kollegen beschossssen wird, um eine ecke läuft und schon 1 "ingame meter" dahinter ist und dennoch stirbt

7: Wenn ich eine runde zuende gespielt habe bin ich ohne eine meldung wie "Spielsitzung wurde geschlossen" oder "Host-migration fehlgeschlagen" im Startmenü wo ich auch ins Hauptmenu wechseln kann. Das passiert ungefair nach jedem zweitem match

ich habe das ziemlich miese gefühl das mit dem Spiel irgendwas passiert ist was lieber nicht hätte passieren sollen. ich spiele mw2 seit dem release vor fast 2 jahren und ich war wirklich ein großer fan von diesem Spiel. aber seitdem irgendwie das Spielprinzip verändert wurde ist die begeisterung meiner kollegen und mir mit jedem match gesunken. wir skypen nebenbei und diskutieren darüber warum das so gekommen ist da wir alle der festen überzeugung sind das das vorher difinitiv nicht so war.

mich würde mal interessieren ob euch auch sowas aufgefallen ist bzw ob es bei euch auch situationen gibt wo ihr euch fragt hää wie kann das sein das ist doch unmöglich.

Fazit: uns ist aufgefallen das irgendwas passiert sein muss und nun suchen wir stimmen denen das auch aufgefallen ist

Gruß Fighteres

Den Fehler mit dem Spielrauswurf haben in letzter Zeit viele. Fast alle anderen "Fehler" lassen sich einfach mit dem enormen Delay von CoD vergleichen, die Serverperformence ist ab und an einfach grausam schlecht, vor allem wie sie von Menschen mit Holzpc gehostet werden, diese aber dank einer 16k-Leitung zum Host gewählt werden.
 
Auf welcher Grafik Einstellungen spielst du? Manchmal ist es besser einen online Shooter auch nur auf "mittel" zu spielen, als alles auf sehr hoch. Gibt zudem auch spielerische Vorteile :)
 
Das hat nichts mit dem Pc zu tun bei weiten nicht, wenn du die Leistung dennoch runterschraubst hast du eine bessere Latenz. Das ist unter anderem ein Grund warum viele Spieler CSS oder auch BFBC2 auf niedrig oder mittel spielen. In einem Multiplayer braucht man keine Grafik-Pracht.
 
Das hat nichts mit dem Pc zu tun bei weiten nicht, wenn du die Leistung dennoch runterschraubst hast du eine bessere Latenz. Das ist unter anderem ein Grund warum viele Spieler CSS oder auch BFBC2 auf niedrig oder mittel spielen. In einem Multiplayer braucht man keine Grafik-Pracht.

Wenn man CSS auf niedrig/mittel spielen muss, ist der Rechner aber nicht mehr aktuell xD. BC2 hab ich früher auch auf mittel gespielt, jetzt, mit meinem neuen Rechner, auf maximum, aber ich hab trotzdem meist eine gute Ping und 40 FPS :D.
 
D'oh!
Es interessiert keine Sau was du hast und kannst. Es geht hier um Dinge von denen du offenbar nichts verstehst. Und zwar darum, dass man eine bessere Latenz / etc. hat.
Und damit du auch weißt warum dein Post so absurd ist: Egal wie stark ein System ist, ab einer bestimmten Detailgrenze begrenzt die Engine von Oblivion - siehe der Orden oder Nehrim. So hat man bei bestimmten Spielen auch den Vorteil, dass die Engine nicht an ihre Grenzen getrieben wird...
 
Trotzdem ist das nur wichtig für UlTrA-1337-PrOgAmEr@mp3.exe. Gelegenheitszocker stören sich nicht daran, das sie mit dem runterstellen der Grafik ein bisschen die Latenz reduzieren, zumal das kaum merklich ist. Bei CoDmw2 ist es einfach ein schwacher MP, zumindest was die Technik angeht. Das diese etwas zickt merkt man aber schon im Singleplayer.
 
Natürlich ist das komplett eine Glaubensfrage. Selbst die Vorteile durch die geringere Dichte des Baumbewuchses oder ähnlicher Kram sind meist eher nichtig.
 
D'oh!
Es interessiert keine Sau was du hast und kannst. Es geht hier um Dinge von denen du offenbar nichts verstehst. Und zwar darum, dass man eine bessere Latenz / etc. hat.
Und damit du auch weißt warum dein Post so absurd ist: Egal wie stark ein System ist, ab einer bestimmten Detailgrenze begrenzt die Engine von Oblivion - siehe der Orden oder Nehrim. So hat man bei bestimmten Spielen auch den Vorteil, dass die Engine nicht an ihre Grenzen getrieben wird...

Sind wir heute gut gelaunt, ja?
Ich versteh sehr wohl wo rum es geht. Aber wenn das System stark genug, der Internetanschluss gut genug und der Server halbwegs vernünftig ist, gibt es bei modernen Shootern keine Latenzabstriche. Probier es doch ganz einfach aus.
Und wie kommst du auf Oblivion? Das ist ein ganz anderes Spiel...
 
Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

Die „Call of Duty“-Reihe ist unter zahlreichen Spielern dafür verpönt, dass nach der Veröffentlichung eines neuen Teils mehr oder weniger umfangreiche DLCs zu relativ hohen Preisen angeboten werden. Nun scheint man bei Activision Blizzard „das Melken der Kuh“ noch weiter voranzutreiben.

Geplant ist, zeitgleich mit dem Start von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ den „Call of Duty Elite“-Dienst zu starten. Für einen monatlichen Preis von vermutlich 7,99 US-Dollar sollen Abonnenten neue Karten und andere Inhalte sowie Zugriff auf zahlreiche Statistiken erhalten. Letzteres soll beim Analysieren des eigenen Spielverhaltens helfen. Laut Activision-Chef Bobby Kotick sei „Call of Duty Elite“ so umfangreich, dass man die darin enthaltenen Dienste nur gegen Gebühr anbieten könne.

Weiterhin ohne Abonnement nutzbar sind sowohl der Einzel- als auch der Mehrspielermodus sowie einige der neuen „Social Network“-Funktionen. Und auch neue Karten können ohne Zahlung einer monatlichen Gebühr erworben werden, hier werden dann einmalige Zahlungen fällig. Befürchtungen, dass es zahlreiche Kritik seitens der Spieler geben wird, hat Kotick nicht.

Und auch andere Publisher rechnen nicht damit, dass sich das neue Zahlungsmodell zu einem Flop entwickeln wird. So heißt es seitens Sony, dass nur wenige Titel über eine ausreichend große und loyale Basis wie „Call of Duty“ verfügen würden. Man sei sich sicher, dass andere Unternehmen Activisions Beispiel folgen werden.

Ob die Loyalität der Spieler wirklich so groß ist, mag aber bezweifelt werden. Denn neben dem Preis von etwa 60 US-Dollar für das eigentliche Spiel werden so über das Jahr gerechnet weitere rund 95 US-Dollar fällig. Ob einige neue Statistiken sowie zwei oder drei neue Kartenpakete diese Summe wert sind, dürfte fraglich sein. Schon heute gibt es nicht wenige Spieler, die sich deutlich gegen sogenannte DLCs und monatliche Gebühren aussprechen.

Quelle


Also, wer Battlefield 3 freiwillig den Sieg schenken will, sollte genau das machen! ;)