Star Wars - Repulic Commando

Ich verstehe sowieso nicht, wie man Shooter auf Consolen spielen kann...
Da kann man doch gar nicht richtig zielen!

Zu SW Republic Commando:
Ich kann es nur empfehlen, für alle Leute sie auf schnelle Action ohne viel Taktik aus sind. Die "Taktik" beschränkt sich darauf, so schnell wie möglich die Teammitglieder auf (vorgestimmte) Positionen zu weisen und sich dann selber ins Gefecht zu stürzen.

Was bei dem Spiel allerdings erste Klasse ist, sind die Sprecher (und damit die Atmospäre)!
Das kommt so cool rüber, wenn der Ich-Charakter sagt "Radikale Umstrukturierung iniziieren!" (auf Deutsch: "Spreng das Teil in die Luft!").
Oder wenn man gerade einem Söldner in den Raketenrucksack geschossen hat und der in der Gegend rumfliegt, dann freut sich der Sprengmeister mit dem Worten: "Hui, ein Feuerwerk!"

Der Multiplayerpart hat mich nicht überzeugt, da spiele ich lieber wieder Call of Duty 2, da passiert wenigstens immer was...

Also, zu empfehlen ist das Spiel auf alle Fälle, für StarWarsFans sowieso!
Aber die Spielzeit war mir etwas zu kurz und das Ende ist etwas plötzlich da... Als ich die Endszene gesehen hab, dachte ich "da kommt sicher bald ein Nachfolger, der da gleich anknüpft..." War aber leider nicht so :(
 
naja taktik nur in SP

MP ist doch viel geiler...enge räume viele gegner und (fast) immer DM
ist zwar nichts zu halo etc.

ABER ein anderes gameplay

kann ich nur empfehlen


mfg
 
Jo, ich mag das Spiel XD Ich finds sogar besser als Half Life 2, das als Bester Egoshooter aller Zeiten betitelt wird ... Vllt änderts sich ja noch ...

*Abschweif*
BTT

Ich mag einfach die netten, schnellen Schiessereien, wenn sich die fliegenden Dinger auf einen stürzen XD
 
Hab das Spiel auf der X-Box schon 5 mal durchgezockt, alles genial, nur die Grievous Leibwachen sind sauschwer
 
ich hab letztens mal den nachfolger(irgendwas mit 66...f**k wie hieß das noch...) gespielt... kauft ihn euch nicht;) das ist etwa vergleichbar mit... ja... sowas schlechtes gibts gar nicht... kauft euch also auf keinen fall order 66(jetzt weiß ich wieder wie's heißt^^)
 
Meines Wissens nach gabs Order 66 schon vorher....
Bin mir aber nicht sicher, aber eins weiß ich: Der Nachfolger is es nicht!