Call of Duty: Modern Warfare 2

da es ein anderes Thema und einige zeit zurückliegt hoffe ich mal das dies kein Doppelpost ist :D

Also, ich habe folgende Frage:
Ich versuche gerade mit meiner M1A2 (oder so) das Erweitere Magazin freizuspielen, doch dazu muss ich mit Vollmantelgeschoss die Gegner durch die Wand killn. Weiß jemand einige Tipps dazu? Welche Map eignet sich am besten dazu schnell 40 Feinde durch die Wand abzuknallen? Und wie erkenne ich das ich durch diese Wand schießen kann? Und ich kann das bestimmt nicht bei nem Privaten Match erreichen oder? ;) :-D

Hoffe auf eure Antwort,
LG KP :)
 
Ich spiele zwar kein Cod ,aber ich sage einfach mal , das du deine Gegner beobachten musst , dh. siehst du mal einen Gegner in ein Haus oder hinter einen Zaun huschen , schieß auf das Hinternis. Oder Leute die in den Häusern bei Fenstern Campen , sollten theoretisch gute Abschuss Ziele sein.
 
Hallihallöchen,
ich hätte da noch mal ne Frage zu MW2:

- Was ist der Prestige Modus?
- Und gibt es Tricks oder ähnliches damit das Spiel einen öfters zum Host wählt? Denn ich bin nur so richtig gut wenn ich Host bin und ne gute ms habe aber das passiert leider nicht allzuhäufig... nach was geht der Hostsucher? prozessor? Internet?

Danke, LG KP
 
- Und gibt es Tricks oder ähnliches damit das Spiel einen öfters zum Host wählt? Denn ich bin nur so richtig gut wenn ich Host bin und ne gute ms habe aber das passiert leider nicht allzuhäufig... nach was geht der Hostsucher? prozessor? Internet?

Und wahrscheinlich regt sich der Rest der Spieler auf dem Server über ständige Lags auf, weil du Host bist. Keine gute Idee.;)
 
Ich habe nicht gefragt ob das ne gute Idee ist sondern wie man es schafft, wenn du es nicht weißt dann lass den Post doch sein.

Und danke wegen dem Prestige, ich hatte von nem Kollegen auch schon soetwas gehört aber ich schenke "geschichten vom Kollegen" nicht allzu viel glauben :D
Naja wenn ich endlich auf Level 70 bin (bin erst 37) glaube ich bleibe ich erstmahl da bis ich Prestige anfange :-D
 
Ich habe nicht gefragt ob das ne gute Idee ist sondern wie man es schafft, wenn du es nicht weißt dann lass den Post doch sein.

Oh, ich weiß sehrwohl wie das geht. Nach über 600h MP-Spielzeit (nicht schön, ich weiß...) kenne ich dieses Spiel in- und auswendig. Und deshalb weiß ich auch, dass es dich genauso wie jeden anderen Spieler aufregt, wenn man sich am Anfang der Spielrunde nur noch in einer Diashow vom Spawn weglaggt. Und wenn du so jemand mit einer langsamen Connection bist (was ich aus deinem Post schließe), der nur einigermaßen gut trifft, wenn er Host ist (was ich nicht glaube, denn dann müsstest du noch mit ISDN unterwegs sein), dann solltest du das Spielen sein lassen und den anderen Spielern das kleine bisschen Spielspaß, das bei MW2 vorhanden ist, lassen.

EDIT: Oh, wird da jemand aggressiv, wenn er etwas nicht hören will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nach einer sinnlosen predigt gebeten? Nein.
Mir ist wirklich schei* egal was du darüber denkst. Und was du aus meinem Post schließst ist totaler Unsinn, und er ich werde mich hüten dir eine Rechenschaft abzulegen. Du willst es mir nicht sagen also lass deine dummen Posts die eh niemanden interessieren.
 
Hey Leuts,
gibt es irgendeine Deutsche Beschwerdestelle von Infinity Ward? Denn mir reichts mit diesen drecksspiel. Ständig kann er sich nicht mit dem blöden "IWNet" verbinden und wenn man mal mit einem Kollegen spielen will kommen nur diese bescheuerten "Verbindung zu Host konnte nicht hergestellt werden" Meldungen. Und nein es liegt nicht an mir, mein NAT Typ ist offen und mein Internet funktioniert. Apropros NAT Typ, es ist sowieso eine unverschämtheit dass das Spiel immer wieder andere Ports benutzt, was soll das?
Und auf der Page von IW ist alles nur Englisch, und ich werde ganz bestimmt nicht mir die Mühe machen und meine beschwerde ins Englische übersetzen nur weil es denn Herren bei IW zu anstrengend ist einen deutschen Support zu machen.
Schade das die IW Entwickler es echt nicht hinbekommen trotz ihrer bezahlung einen ordentlichen Multyplayer zu machen, trotz das er gut aufgebaut ist und Spaß macht ist er in meinen Augen bei solchen Verbindungsproblemen immernoch in der BETA. :mad::Bad::nana:

LG KP
 
Hey Leuts,
gibt es irgendeine Deutsche Beschwerdestelle von Infinity Ward? Denn mir reichts mit diesen drecksspiel. Ständig kann er sich nicht mit dem blöden "IWNet" verbinden und wenn man mal mit einem Kollegen spielen will kommen nur diese bescheuerten "Verbindung zu Host konnte nicht hergestellt werden" Meldungen. Und nein es liegt nicht an mir, mein NAT Typ ist offen und mein Internet funktioniert. Apropros NAT Typ, es ist sowieso eine unverschämtheit dass das Spiel immer wieder andere Ports benutzt, was soll das?
Und auf der Page von IW ist alles nur Englisch, und ich werde ganz bestimmt nicht mir die Mühe machen und meine beschwerde ins Englische übersetzen nur weil es denn Herren bei IW zu anstrengend ist einen deutschen Support zu machen.
Schade das die IW Entwickler es echt nicht hinbekommen trotz ihrer bezahlung einen ordentlichen Multyplayer zu machen, trotz das er gut aufgebaut ist und Spaß macht ist er in meinen Augen bei solchen Verbindungsproblemen immernoch in der BETA. :mad::Bad::nana:

LG KP

Was denkst du , bringt eine Beschwerde ? Ich sags dir, rein garnichts...
 
Hey Leuts,
gibt es irgendeine Deutsche Beschwerdestelle von Infinity Ward? Denn mir reichts mit diesen drecksspiel. Ständig kann er sich nicht mit dem blöden "IWNet" verbinden und wenn man mal mit einem Kollegen spielen will kommen nur diese bescheuerten "Verbindung zu Host konnte nicht hergestellt werden" Meldungen. Und nein es liegt nicht an mir, mein NAT Typ ist offen und mein Internet funktioniert. Apropros NAT Typ, es ist sowieso eine unverschämtheit dass das Spiel immer wieder andere Ports benutzt, was soll das?
Und auf der Page von IW ist alles nur Englisch, und ich werde ganz bestimmt nicht mir die Mühe machen und meine beschwerde ins Englische übersetzen nur weil es denn Herren bei IW zu anstrengend ist einen deutschen Support zu machen.
Schade das die IW Entwickler es echt nicht hinbekommen trotz ihrer bezahlung einen ordentlichen Multyplayer zu machen, trotz das er gut aufgebaut ist und Spaß macht ist er in meinen Augen bei solchen Verbindungsproblemen immernoch in der BETA. :mad::Bad::nana:

LG KP

blub blub blub

Wenn dir das mit den Ports nicht passt, haste halt Pech gehabt, musste alle freimachen.
Außerdem solltest du dich nicht mal beschweren, denn das Spiel selbst ist ab 18, nicht ab 15.
 
Echt hilfreich, danke euch zwein. Find ich echt nett von euch das ihr euch die Mühe macht und mir antwortet... nein im Ernst, kann mann nicht einmal in diesem beschißenen Forum eine Frage stellen ohne gleich dumm angemacht zu werden? Und mir ist schnuppe ob dieser Post gelöscht wird oder ich verwarnt werde aber das muss mal gesagt werden.
Schon zum mind. 3. poste ich etwas und danach kommt nichts anderes rüber als ein paar dumme Kommentare. Vergesst es einfach, sowas habe ich nicht nötig. :nono:
 
Echt hilfreich, danke euch zwein. Find ich echt nett von euch das ihr euch die Mühe macht und mir antwortet... nein im Ernst, kann mann nicht einmal in diesem beschißenen Forum eine Frage stellen ohne gleich dumm angemacht zu werden? Und mir ist schnuppe ob dieser Post gelöscht wird oder ich verwarnt werde aber das muss mal gesagt werden.
Schon zum mind. 3. poste ich etwas und danach kommt nichts anderes rüber als ein paar dumme Kommentare. Vergesst es einfach, sowas habe ich nicht nötig.
Nee, jetzt mal ernsthaft: Shadow hat dir doch schon geantwortet. Was meinst du denn, was passiert, wenn du dich beschwerst? Glaubst ernsthaft, dass das irgendeinen der reichen Säcke stört, dass du ihren Multiplayer ******e findest? Und ohne Englisch kommst du im Internet, aber mitlerweile auch außerhalb, generell nicht sehr weit.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das weiß ich auch, doch ist es immernoch etwas Zeitaufwendiger in Englisch zu schreiben als in Deutsch ;)
Und ich wollte ja auch mit nach einer Lösung suchen denn das kann doch nicht normal sein das die Server ständig down sind. Oder liegt das tatsächlich an den Servern und nicht an mir?

Und das mit den Ports war nicht auf mich gezielt. Mein Kollege musste erstmahl rumsuchen bis er endlich dahinterkahm den sein NAT Typ war strikt und das war etwas behämmert...
 
Echt hilfreich, danke euch zwein. Find ich echt nett von euch das ihr euch die Mühe macht und mir antwortet... nein im Ernst, kann mann nicht einmal in diesem beschißenen Forum eine Frage stellen ohne gleich dumm angemacht zu werden? Und mir ist schnuppe ob dieser Post gelöscht wird oder ich verwarnt werde aber das muss mal gesagt werden.
Schon zum mind. 3. poste ich etwas und danach kommt nichts anderes rüber als ein paar dumme Kommentare. Vergesst es einfach, sowas habe ich nicht nötig. :nono:

Nungut ich finde es ja wieder schnuckelig von dir uns als die "bösen" hinzustellen ^^ , nur frage ich mich , wer hier immer wieder ausfahrend wird und sich nicht unter kontrolle kriegt? Du oder wir ? Kommentare können auch mit wenig wörtern , viel Sinn enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cod Modern Warfare 2 Multiplayer

Hi Leutz,

ich weiß, dass mich manche am liebsten lynchen wollen, wegen des Threads, aber das ist mir egal. :roll:

Ich spiele seit kurzem den Multiplayer von Modern Warfare 2 auf dem Pc. Jetzt suche ich jemanden, der mit mir zusammen spielt. Ich würde mich auch sehr über jemanden freuen, der mir Tipps geben und Tricks zeigen kann, da ich mich verbessern will.

Ich bitte Euch darum hier nur ernst gemeinte Antworten zu posten, da das hier kein Thread voll mit Sticheleien werden soll.
 
Einen solchen Thread gibt es schon, und es hat nichtmal lange gedauert ihn zu finden... Klick das nächste mal Sufu benutzen und nachdenken bis man einen Thread eröffnet.