Tommy
Hausbruder
entgegen meiner Vorsätze hab ich nun doch weitergespielt
Naja mal schauen inwiefern ich mich in den nächsten Tagen zusammenreißen kann :roll:
hab alle Gefährten eingesammelt (naja bis auf Isabella, die wohl erst später zur Gruppe stösst) - aber irgendwie haben die meisten etwas dagegen, wenn ich mir im Dialog ein paar Nebeneinkünfte verschaffe (hoffe mal, dass Isabella da nicht so zimperlich ist) ... meinen Schurken hab ich in Richtung Duellant/Spezialist getrimmt. Dank der aktivierbaren Modi erhält man so massive Boni auf Angriff, Verteidigung und Chance auf kritische Treffer. Merrill liefert noch nen Arkannen Schild der auf die ganze Gruppe wirkt und Anders diese Kampfaura aus dem Heilungstree .. damit sind wir unkaputtbar, d.h. die Verteidigung meines eigenen Chars gegen normale Gegner liegt bei 100% und wird mit dem Aktivskill aus dem Duellantenbaum auch gegen Leutnants/Bosse auf nahe 100% gepusht. Dazu kommen noch meine zu 85% kritischen Dolchtreffer und jeder Kampf ist in wenigen Sekunden entschieden. Werd auf dieser Schiene bleiben und 100% Verteidigung und Critchance anstreben.
Naja sonst gefallen mir in DA2 die Dialoge recht gut ... bin inzwischen ein großer Fan der mittleren Spass-Dialogoption - dabei kommen echt witzige Dialoge zustande.
Jedoch fallen auch viele Logikfehler auf. So bekämpft man beispielsweise nach seiner Ankunft in Kirkwall ein paar Deserteure und muss dann (laut Dialog) 3 Tage auf den Onkel warten, jedoch meint der Wachmann, dass der angeblich 3 Tage zurückliegende Kampf eben erst stattgefunden hat. Tja ansonsten gibt es in Olafs Waffenkammer gar keine Waffen sondern nur Rüstungen. Und Merril meinte nach ihrer Rekrutierung, dass sie mich als FREUNDIN brauchen kann - ich glaub die hat noch nicht begriffen, dass ich einen Kerl spiele.
Naja sonst gefallen mir in DA2 die Dialoge recht gut ... bin inzwischen ein großer Fan der mittleren Spass-Dialogoption - dabei kommen echt witzige Dialoge zustande.
Jedoch fallen auch viele Logikfehler auf. So bekämpft man beispielsweise nach seiner Ankunft in Kirkwall ein paar Deserteure und muss dann (laut Dialog) 3 Tage auf den Onkel warten, jedoch meint der Wachmann, dass der angeblich 3 Tage zurückliegende Kampf eben erst stattgefunden hat. Tja ansonsten gibt es in Olafs Waffenkammer gar keine Waffen sondern nur Rüstungen. Und Merril meinte nach ihrer Rekrutierung, dass sie mich als FREUNDIN brauchen kann - ich glaub die hat noch nicht begriffen, dass ich einen Kerl spiele.