cpt.Lurchi
Neuankömmling
200h werde ich nicht brauchen, ich bin jetzt bei 120-130h habe den Tempel abgeschlossen, die Oase und 9 Drachen erlegt. Hätte ich das aktive Suchen von Objekten schneller verstanden wäre ich wahrscheinlich sogar bei unter 120h.
Bei den Dialogen mache ich es so, nach jeder Quest laber ich mit jeden rum, und nach jeder Gefährtenquest mit den entsprechenden, es gibt ja auch noch Gefährtenquests.
Bin durch, ca unter 125h, den Erfolg für Drachentöter bekam ich nicht obwohl ich den 10 Drachen, (bei mir Hochland-Verwüster in Emprise du Lion) erlegt habe.
Die Story war genial und riecht nach Fortsetzung.
Wo waren Bodhan und Sandal? bin da etwas entäuscht den ich hatte immer den Verdacht (besonders nach DA:2) daß hinter Sandal mehr steckte.
Dafür wurden andere Fragen beantwortet.
Ich muß Chiasm zustimmen, die Story geht bei dem zu großen Spiel verloren. Viele sind ja der Ansicht daß DA ein Openworld sein müsse, man merkt aber daß ein Spiel bei dem der Schwerpunkt auf Story und die Charaktere geht riesige Welten nicht ganz passen.
So das Keep ist auch gelöst ich mußte nur den Zugangscode für das Ceberus-Netzwerk von ME 2 eingeben, wer hätte darauf kommen sollen?
Dennoch fand ich Keep etwas umständlich.
Habe jetzt eine Qunari-Kriegerin als Zweihänderkriegerin erstellt mit individueller Weltlage, meine Dalishschurkin bleibt für künftige Addones noch bestehen.
Mache mit dem Spiel erst mal ne Pause, mir ging erst mal darum ob das mit dem Keep funktionierte.
Bei den Dialogen mache ich es so, nach jeder Quest laber ich mit jeden rum, und nach jeder Gefährtenquest mit den entsprechenden, es gibt ja auch noch Gefährtenquests.
Bin durch, ca unter 125h, den Erfolg für Drachentöter bekam ich nicht obwohl ich den 10 Drachen, (bei mir Hochland-Verwüster in Emprise du Lion) erlegt habe.
Die Story war genial und riecht nach Fortsetzung.
Wo waren Bodhan und Sandal? bin da etwas entäuscht den ich hatte immer den Verdacht (besonders nach DA:2) daß hinter Sandal mehr steckte.
Dafür wurden andere Fragen beantwortet.
Ich muß Chiasm zustimmen, die Story geht bei dem zu großen Spiel verloren. Viele sind ja der Ansicht daß DA ein Openworld sein müsse, man merkt aber daß ein Spiel bei dem der Schwerpunkt auf Story und die Charaktere geht riesige Welten nicht ganz passen.
So das Keep ist auch gelöst ich mußte nur den Zugangscode für das Ceberus-Netzwerk von ME 2 eingeben, wer hätte darauf kommen sollen?
Dennoch fand ich Keep etwas umständlich.
Habe jetzt eine Qunari-Kriegerin als Zweihänderkriegerin erstellt mit individueller Weltlage, meine Dalishschurkin bleibt für künftige Addones noch bestehen.
Mache mit dem Spiel erst mal ne Pause, mir ging erst mal darum ob das mit dem Keep funktionierte.
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