Ich habe schon einige Stimmen von einschlägigen Kanälen auf YouTube dazu gehört und alle stimmen überein, dass es nicht der richtige Stil für ein Dragon Age ist und einige hofften, dass nur der Trailer nicht gut war. Ich selbst habe es nie gespielt, ist nicht mein Stil.
Anyway, die Leute sind sich inzwischen einfach gewohnt, von der AAA-Industrie auf einen Hype üblen Frass geliefert zu kriegen, der zudem politische Messages enthält und übel monetarisiert ist, da sitzt der Abzug locker. Und dabei kann man es noch nicht mal kaufen, voraussichtlich kommt noch ein kleiner Shitstorm hinzu, wenn die Leute das Monetarisierungsmodell sehen, mit 30 Mücken Aufpreis für zwei Tage früheren Zugang oder so.
Anyway, bin nicht die Zielgruppe dafür, aber bei mir schellt der Alarm im Ultraschall-Bereich bei all diesen roten Flaggen: Mass Effect: Abomination, Anthem, EA, ist sowieso nicht das Bioware von vor Mass Effect 3, ... Und wenn ich mich richtig erinnere, war das letzte Dragon Age auch kein Fan-Liebling.
Habe übrigens gerade wieder die ME-Trilogie installiert, damals war die Kirche noch im Dorf und ich hatte bis dahin EA noch nicht mal gut genug kennengelernt, um es zu hassen wie die Pest.