Call of Duty: Modern Warfare 2

Wow, einfach nur wow.
Ok über Bobby Kotick weiß man ja, dass er nich die hellste Leuchte im Raum ist.("Keiner spielt Ego-Shooter auf dem PC!")
Vor einem Jahr hat Kotick die Idee geäußert und jeder war der Meinung, dass dies eine verdammt blöde ist. Ok, bis auf einen, aber der ist sowieso doof.
Und jetzt denkt der wirklich dran das Umzusetzen?
Wow, ich bin sprachlos...

Aber wisst ihr was? Ich befürchte, dass das trotzdem und entgegen aller menschlichen Logik und des gesunden Menschenverstandes, geung idiotische Anhänger findet, die gerne ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Oder vielmehr das Geld ihrer Eltern...

Edit: Grad den Werbetrailer für Elite angesehen. Dieser Bullshît für 10$? Ist das deren Ernst? Ein bisschen mehr Geld im Monat könnte ich WoW spielen, denn so sehr ich das Spiel eigentlich nich mag, das was man für das Geld bekommt ist doch recht ansehnlich. Aber dieser blöde Facebook-Verschnitt für CoD soll 10$ wert sein? Fûck! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem da sich Cod und Battlefield sich immer konkurenzkämpfe liefern werden viele auf Battlefield umsteigen.

Ich glaube nicht, dass das lange durchgezogen wird.
 
Man sollte die Firma an sich schon für diese immense Geldgeilheit bewundern, anscheinend werfen die millionen verkauften anderen CoD Teile immer noch zu wenig Geld ab. Aber naja, verkaufen wird das ganze sich trotzdem, die Casuals spielen das was ihnen vorgesetzt wird, ob das Spiel gut ist interessiert mittlerweile nicht, hauptsache es steht irgendein bekannter Name drauf.... Schade...

Die sollen das schön lassen. Sonst kommen noch die ganzen Call-of-Duty-Kiddie-Idioten nach Battlefield...

Sind sie schon, aber keine Bange, Cod Spieler sind mit Battlefield Spielen überfordert.
 
Das macht das Ganze umso einfacher: Dann befindet sich nurnoch Battlefield 3 auf meiner Einkaufsliste der Shooter.

Um den Fürst der Dunkelheit zu beruhigen: Ich gehöre nicht zu den
Call-of-Duty-Kiddie-Idioten
. :p

LG, peecee
 
Guckt euch mal diese Video an und achtet auf die Antwort der ersten Frage.
Klick
CoD MW3 ist für mich damit gestorben und Battlefield hat das rennen eindeutig gewonnen. Ich hoffe aber mal, dass sich die ganzen Kinder trotzdem CoD kaufen, damit die nicht auf die BF Server gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
ouh man, wenn BF3 rauskommt muss ich meinen rechner ja aufrüsten -.-' der packt ja grad noch so BCBC2 flüssig auf mittlerer einstellung...*schnüff* aber naja BF3 isn pflichtkauf für mich, und CoD:MW3 kann mir ersma gestohlen bleiben, ...alles schuld von Black Ops :D Muhahaha
 
Wer MW2 noch ein wenig auf PC spielt. ja ich weiß das mw3 released ist.^^
aber wer es eben noch spielt und lust auf 1on1 hat kann mir ja mal Pm schicken.