Dragon Age 2

Wie sieht´s eigentlich mit Charakter Importen aus, bzw. die Taten etc.? Mir ist klar das man Hawke spielen muss,aber vielleicht kann man ja ein paar Entscheidungen impotieren.
 
Wie sieht´s eigentlich mit Charakter Importen aus, bzw. die Taten etc.? Mir ist klar das man Hawke spielen muss,aber vielleicht kann man ja ein paar Entscheidungen impotieren.

Du kannst entweder dein Savegame von DAO importieren oder aus drei vorgefertigten Enden wählen

Held macht Alistair zum King und überlebt den Erzdämon - weibliche Dalish opfert sich - adliger Zwerg macht Aurora zur Queen, Alistair wird gebannt:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du kannst entweder dein Savegame von DAO importieren oder aus drei vorgefertigten Enden wählen

Held macht Alistair zum King und überlebt den Erzdämon - weibliche Dalish opfert sich - adliger Zwerg macht Aurora zur Queen, Alistair wird gebannt:-D

Und was ist mit den König der Zwerge? Diese Entscheidung sollte es auch zur Standartauswahl geben...
 
Und was ist mit den König der Zwerge? Diese Entscheidung sollte es auch zur Standartauswahl geben...
dieses Ende gabs in Origins jedoch nicht ... man konnte Paragon werden, König/Königin war leider nicht drin. Davon mal abgesehen gibt es ausgehend von der gewählten Origin und den getroffenen Entscheidungen mindestens ein Dutzend mögliche Enden.
 
dieses Ende gabs in Origins jedoch nicht ... man konnte Paragon werden, König/Königin war leider nicht drin. Davon mal abgesehen gibt es ausgehend von der gewählten Origin und den getroffenen Entscheidungen mindestens ein Dutzend mögliche Enden.

Dante2000 meinte die Entscheidung, wenn man zum König der Zwerge gemacht hat. Bhelen oder Harrowmont.
 
Du kannst entweder dein Savegame von DAO importieren oder aus drei vorgefertigten Enden wählen

Held macht Alistair zum King und überlebt den Erzdämon - weibliche Dalish opfert sich - adliger Zwerg macht Aurora zur Queen, Alistair wird gebannt:-D

Das hört sich gut an, dann ist das zweite mal durchspielen von Dragon Age nicht umsonst :lol:
 
dieses Ende gabs in Origins jedoch nicht ... man konnte Paragon werden, König/Königin war leider nicht drin. Davon mal abgesehen gibt es ausgehend von der gewählten Origin und den getroffenen Entscheidungen mindestens ein Dutzend mögliche Enden.

Ich ginge nicht von meinem eigenen Zwerg, sondern von der Zwergenkönigswahl in Orzammar aus. Ansonsten sollte das Bioware mit den ganzen Entscheidungen hinbekommen können. Das ganze erwarte ich auch in Mass Effect 3.
 
Mich interressiert vor allem die Sache mit Connor, habe eine Magierin die mit dem Dämon ne Vereinbarung traf.

Was auch interressant zumindest von vom Epilog her:

Harramont als Zwergenkönig, und Branka die Golems schmieden lassen.
 
Flemeth trifft man aber wieder, bevor sie vom Grauen Wächter getötet wird.
Grauer Wächter trifft Flemeth ->
Grauer Wächter kommt nach Lothering ->
Lothering wird zerstört ->
Hawke trifft auf Flemeth ->
Grauer Wächter tötet Flemeth (?)
 
Flemeth trifft man aber wieder, bevor sie vom Grauen Wächter getötet wird.
Grauer Wächter trifft Flemeth ->
Grauer Wächter kommt nach Lothering ->
Lothering wird zerstört ->
Hawke trifft auf Flemeth ->
Grauer Wächter tötet Flemeth (?)

Ich hab mir erst gedacht, dass Flemeth sich einen neuen Körper zu gelegt hat (sie sieht ja anders aus). Dann hab ich die Demo gespielt und mir gedacht: Zeitlich ist das vor "Grauer Wächter tötet Flemeth". Mal abwarten was so passiert. Vielleicht taucht ja auch Morrigans Baby auf.
 
Man muss ja irgendwas für Flemeth zu Merrill bringen.
Ich glaube, das ist ihr Back-up-Plan, falls sie sterben sollte.
Dann wird sie von den Dalish wiederbelebt.