Dante2000
Hausvetter
Ja, mich nerven diese DLC Geschichten an sich schon total.
Aber das Wissen, dass für ein Spiel noch etliche DLCs rauskommen reicht für mich schon, das Spiel nicht(!) zu kaufen. Ich warte dann IMMER auf die GotY oder Ultimate oder Gold oder was auch immer Version. Und da ich darauf auch schon ein Jahr warte, dann kann ich auch gleich solange warten, bis der Preis erträglich geworden ist. So bezahle ich definitiv nicht mehr als 30 Euro für so ein Produkt. Pech für die Hersteller, hätten sie es gleich komplett gebracht, dann hätte ich am Anfang auch gerne 50 Euro für bezahlt. Andererseits lohnt es sich scheinbar auf meine 20 Euro zu verzichten, weil es sehr viele Leute gibt, welche die DLCs einzeln kaufen und damit weitaus mehr als 50 Euro bezahlen.
Wenn mal ein Item nicht dabei ist - okay, damit kann ich leben.
Wenn es mit den Werbe-Items so übertrieben wird wie bei Dragon Age, dann ist das aber für mich als "Spielesammler" schon arg bedrückend zu wissen, dass ich eben nicht das ganze Spiel im Regal stehen habe obwohl es die Ultimate ist. Ich habe das jetzt auch nur gekauft, weil das Spiel wirklich gut ist.
Du hast dir also, trotz deiner angeblichen Abneigung gegenüber DLCs, Dragon Age 2 vorbestellt? Naja jedem das seine...die Demo war beweis genug, das es Bioware nicht mehr drauf hat. Wenn Sie Mass effect 3 verhauen, war das das letzte Spiel das ich von denen kaufen werde.