Dragon Age 2

Sagt mal, wisst ihr es auch schon? es gibt eine demo, die in abgespeckter Version den Anfang zeigt. ist sehr interessant und macht Lust auf mehr^^

Hier der Link
 
Ich hoffe wirklich,dass nach dem Release schleunigst Grafikverbesserungen von den Moddern kommen,mit dem Grafikstil bin ich nicht zufrieden
 
Grafik ist mir dabei egal.

Viel wichtiger ist das Kampfsystem dass aussieht und sich anfühlt wie DMC etc.
Als ich die Umgebung in der Demo zum ersten mal gesehen habe dacht ich das wäre irgendein Witz von Bioware so wie das aussah.

Also die Demo hat meine Erwartungen an DA2 noch weiter nach unten geschraubt... leider.
 
Grafik ist mir dabei egal.

Viel wichtiger ist das Kampfsystem dass aussieht und sich anfühlt wie DMC etc.
Als ich die Umgebung in der Demo zum ersten mal gesehen habe dacht ich das wäre irgendein Witz von Bioware so wie das aussah.

Also die Demo hat meine Erwartungen an DA2 noch weiter nach unten geschraubt... leider.

Also war es dir doch nicht egal! :p
 
Wie soll es denn aussehen, wenn die Dunkle Brut einen Ort überrennt und alles niedermacht? Das Gras grün und saftig, die Bäume voller Früchte und nackte Elfen, die fröhlich im Kreis herumtanzen? Also ehrlich...
 
Ich glaube er meinte die Art,wie es dargestellt wurde.Es ist ein ganz neuer Stil,der sich auf die Charaktäre konzentriert und dabei zu meinem Bedauern die Umgebung vernachlässigt.Deshalb ersehne ich schon den Tag,andem die ersten verbesserten Texturen für die Welt (und die dunkle Brut) veröffentlicht werden.
 
Was mich zum Teil ein wenig gestört hat, war die Sprachausgabe, die hatte bei mir einen leicht metalischen Klang :shock:
 
Naja, mehr als das Design stört dieses neue Kampfsystem.
Zwar kein neues System aber diese DMC mäßige Schnelligkeit wie der Char einen 2 Meter Zweihänder rumwirbelt...
Ich hoffe das kann die Story ausgleichen.

Ansonsten sind mir die neuen "Hurloks", zumindest nehme ich an dass es welche sind, negativ aufgefallen. Sie sehen einfach um Längen schlechter aus als die in DAO.

Ich hoffe bei DA2 noch auf das Beste.
Wird schon noch was werden... :)
 
Naja, mehr als das Design stört dieses neue Kampfsystem.
Zwar kein neues System aber diese DMC mäßige Schnelligkeit wie der Char einen 2 Meter Zweihänder rumwirbelt...
Ich hoffe das kann die Story ausgleichen.

Ansonsten sind mir die neuen "Hurloks", zumindest nehme ich an dass es welche sind, negativ aufgefallen. Sie sehen einfach um Längen schlechter aus als die in DAO.

Ich hoffe bei DA2 noch auf das Beste.
Wird schon noch was werden... :)

In DAO hat man doch eigentlich nie viel von den Hurlocks gesehen oder? Ich meine vom Gesicht her, oder irre ich mich da?
 
Für die Demo gibt es ein paar kleine Mods die gesperrte Features freischalten. So kann man damit das Inventar nutzen und die Optionen bei der Charaktergenerierung ändern - also Gesicht, Haare & Co einstellen, den Schwierigkeitsgrad ändern und schauen welche Entscheidungen aus Origins nach DA2 importiert werden. In Sachen Inventar fand ich es mal ganz interessant die Waffen zu vergleichen - wobei in der Demo wahrscheinlich nicht alle Texturen enthalten sind ... zumindest hatte mein angetesteter Schurke keinen Kopf mehr, als er einen gefundenen Helm aufgesetzt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Windflüsterer
Also ich finde die demo klasse gemacht, die Animationen sind der hammer und überhaupt alles gut gelungen. Auch die texturen kann man verschmerzen, so schlimm sind sie auch nicht, der hintergrund sieht doch super aus, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Bloodraven