Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Okay, vielen Dank. Dann werde ich mal auch wieder mit einem neuen Chara einsteigen, wenn es nichts ausmacht:

Name: Gaius
Rasse: Kaiserlicher
Alter: 17
Aussehen: braunes Haar, grüne Augen, klein und schmal gebaut, besitzt feingliedrige und lange Finger, leichter Flaum am Kinn
Charakter: Er ist nicht auf Konfrontationskurs und geht die sachen lieber von der Seite an. Er ist listig und nutzt andere Leute gerne mal für seine Zwecke, was ihm auch öfters gelingt. Seine Ohren sind so spitz wie seine Finger lang sind und er ist gerne einmal dein Freund.

Stärken:
- geschickter Taschendieb, Schlösserknacker und geübter Schleicher
- hört sehr gut und ist flink und geschmeidig wie eine Katze
- Trägt leichte Rüstung und unter dem Hemd einen Messergürtel mit mehreren Klingen, die denen eines Gerbers in nichts nachstehen, sowie einige Rauchbomben, um sich aus dem Staub machen zu können.
- Kann sich für kürzere Zeiträume mit einem Chamälionzauber tarnen
- gute Ausdauer

Schwächen:
-Geringe Körperkraft
- Kann keine schweren Waffen und Rüstungen tragen
- Verträgt keinen Käse
- Versteht sich nicht so gut mit der Wache ; )
 
Oha, das ist jetzt irgendwie ein bisschen blöd... nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber ich hatte meinen nächsten Chara (Mage liegt mir einfach nicht^^) auch in diese Richtung zu entwickeln. Wobei, so schlimm ist das dann auch nicht, hab ich immerhin jemanden, mit dem ich mich über solche Sachen unterhalten kann. Ich wollte eigentlich nur vorsichtig nachfragen, aus reiner Höflichkeit:)
 
Wieso denn nicht? Zwei von der Sorte können doch eh nicht schaden, oder? Dann hast du halt einen unauffälligen Dunkelelfen, der gerne mit Dolchen um sich wirft, wie wäre das?
 
Kannst du Gedanken lesen?!
Das ist nämlich ziemlich nah dran...
Egal, ich muss ihm vorerst noch den letzten Schliff geben, ich denke er wird dann morgen eintreten.
 
Ich erinnere noch einmal alle Teilnehmer daran, dass die Mindestanzahl in Beiträgen bei 100 Wörtern liegt. Nur weil wir in letzter Zeit etwas mehr Tolerenz gezeigt haben, bedeutet das nicht, dass diese Grenze immer weiter gesenkt werden kann. Der nächste Beitrag, der diese 100 Wörter unterschreitet, wird wieder regulär gelöscht... Im Übrigen könnt ihr so viele Absätze machen, wie ihr wollt, die zählen nicht. :p
 
Ich will schnätzeln, unser trinkfreudiger Dunmer soll sich doch bitte mit dem Mönch befassen, ich rede mit ihm, sobald ich noch ein paar Leute um ihr Geld erleichtert habe^^
 
Irgendwie kann ich keine langen Texte schreiben… Das sind nur kurze Einblicke, was mein Charakter tut und sagt und fühlt, aber das war es auch schon. Hat jemand Ideen, wie ich das irgendwie ausweiten kann, oder andere Ideen?
 
Machs wie ich und beschreib die Leute ein bisschen, wenn dir nichts mehr einfällt oder dein Umfeld
Alternativ kannst du auch genauer beschreiben, was du gerade machst, setz noch ein paar Attribute, dann wird das schon
 
Ich habe soeben ein wenig den Überblick über die Kämpfer verloren.
Wer hat schon gekämpft und wer von euch muss noch kämpfen. NPC kann ich zur Not endlos viele aus dem Ärmel schütteln.
Edit: Sorry für den Doppelpost, aber sonst fällt es niemanden auf.
 
Hallo meine Mittavernler, wollte nur sage, dass ich heute nichts schreiben kann. Aber morgen Mittag/Nachmittag wieder. Je nachdem wann ich wieder zuhause bin.
 
@ Arukai: Schlaue, aber dumme Orks dreschen normalerweise auf die Leute ein, die meinen, sie könnten dies oder jenes nicht ^^. Glaub mir, ich kenne das aus eigener Erfahrung…
 
Kommt drauf an, wie man mit ihnen redet. Und Beroth weiß, WIE man mit Leuten redet. Und dumme Orks sind manipulierbar. Ende der Diskussion.:lol:
 
Ähm, schreibt mal bitte wieder einer was? HoA, Jagar, ramscha, Gorgoroth?
Langsam setzt das RPG schon Staub an^^.

MfG
Arukai