Diskussion Survivors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Clover

Wann dürfen wir uns auf einen Post von dir freuen?
 
Ganz schön ruhig in letzter Zeit. Was ist denn los? Weiß eigentlich jemand, was mit Ladyfalk ist? denn sie scheint ja schon seit einer Weile gar net mehr on gekommen zu sein.
 
Ich weiß nichts. Vielleicht geht es ihr nicht so gut. Hast du sie schon per PN gefragt?
Von mir gibt es spätestens morgen wieder einen Beitrag.
 
Sie ist das letzte mal vor acht Tagen on gewesen, deswegen bringt eine PN wahrscheinlich nichts.
 
Ich habe sie mal kurz im Chat getroffen. Das war... am Donnerstag glaube ich. Ich werde sie mal drauf ansprechen.
 
Ich habe Ladyfalk erreicht. Sie hat versprochen heute, oder spätestens morgen einen Post zu schreiben. Ich bin zuversichtlich.


@Clover und Head of Asgard

Wo hakt's bei euch? Keine Zeit? Keine Idee? =)
 
Ideenlosigkeit... hmmm.. nun, was haltet ihr davon, wenn wir diesen "Ich-stelle-mich-dir-vor-und-sage-dir-was-ich-vorhabe" - Teil überspringen und gleich in die Aktionen gehen?
 
Tut mir leid, hatte und hab noch starke I-Net-probleme und komm nicht so häufig wie gewohnt ins Netz im Moment.
 
Ich muss euch etwas mitteilen. Ich werde aus dem RPG aussteigen. Aus der Ideenlosigkeit hat sich nun eine völlige Lustlosigkeit entwickelt und somit werde ich aussteigen. Komplikationen wird es zum Glück nicht geben, da schließlich niemand meinem Char. bisher begegnet ist.
Tut mir leid wenn ich jemanden mit meinem Ausstieg enttäusche aber so ist es nunmal.
 
Schade..., aber ich kann (und muss) es akzeptieren. Möchtest du einen Ausstieg haben, oder einfach im Reich des Vergessens verschwinden?
 
@ Ladyfalk

Bitte noch mal über deinen letzten Post lesen und die Zeitform anpassen. Du nutzt häufig Präsens, statt dem vorgeschriebenen Präteritum. ;)
 
Ich weiß, dämliche Frage, aber wie sieht so ein Hafen eigentlich genauer aus?
 
So dämlich ist die Frage gar nicht. Der ein Hafen wurde von mir nur im Anfangspost mal kurz umschrieben.

Allein dieser Raum, der zum Empfang der Besucher und Gäste diente, aber vor allem Umschlagplatz der Karawanen war, fasste eine Größe von zwei Fußballfeldern nebeneinander und hatte damit eine stattliche Fläche von 15.000 m² und 50 Meter Höhe an den höchsten Stellen. Massive Säulen stützen hier und da den Raum und geschäftiges Treiben gab es hier fast zu jeder Stunde.

Abgesehen davon habe ich mal erwähnt, dass es viele hängende Gänge aus Stahlgerüsten gibt, damit das Treiben im eigentlichen Hafenraum nicht behindert wird vom Personal. Dazu dann noch das Kontrollzentrum - eine Art Kammer an einer Wand von der man alles sehr gut überblicken kann.

Mehr Beschreibungen gab es noch nicht. Du kannst dir also gerne was ausdenken, wenn du willst.
 
Wenn es nach mir geht nicht. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass ich ein RPG mit dir alleine mache.

Clover postet seit Wochen nicht und auch Ladyfalk scheint ihre Probleme nicht in den Griff zu bekommen. Da hier leider nur vier Leute posten, merken wir das sehr. Ladyfalk reagiert nicht auf deinen Post bzw. Clover reagiert nicht auf meinen. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber soweit es mich betrifft bin ich gerne bereit mir Vorschläge und Änderungen anzuhören, wenn dadurch wieder (mehr) gepostet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
RPG-Vorstellung Survivors
Antworten
20
Aufrufe
8K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E