Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich könnte wieder mitmachen, vorausgesetzt man lässt mich nicht wieder in einer Ecke gammeln.

Ich habe nach 2 Monaten Internet Abstinenz schon mal wieder Lust drauf...
 
@ ramscha: Schade. Dann werde ich weiterhin deinen Char. spielen und dann bei Gelegenheit in die Kaiserstadt schicken.

@ Gorgoroth: Super, meinetwegen kannst du sofort wieder mitmachen. Dein Char. liegt glaube ich immer noch in seinem Bett und pennt^^ Kannst aber auch einen neuen erstellen wenn du willst.
 
Nö, das Tolle hier ist, dass ich hier meinen Charakter so erstellen kann, dass ich nicht sofort die Lust daran verliere und immer einen neuen will.
 
Logo, kannst jeder Zeit reinkommen.
Das würde auch ein wenig neuen Wind in die Taverne bringen.
Also, einfach hereinspazieren. :D
 
Gut, dass wir zuwachs bekommen. Muss dich jetzt aber auch auf etwas hinweisen. Wir haben eine mindest Anzahl an Worten pro Post, das wäre ca. 100, so hat das damals die Moderation festgelegt. Ich denke mal beim Einstiegspost wird es dir verziehn, aber für den weiteren Verlauf solltest du diese Anzahl anstreben. Ansonsten werden die Post nämlich von der Moderation kommentarlos gelöscht.
Nichts desto trotz viel Spaß noch.
 
Ja, das hab ich mitgekriegt.
Aber ich schätze mal, das ich mit der Beschreibung sowieso nah dran war, und was kann ich im ersten Post schreiben außer: "Ich betrete die Taverne und bestell mal was"?
 
@Barbarian of Skyrim: Es macht dir doch nichts aus, wenn ich mir ne kleine Geschichte zu deinem Sohn einfallen lasse, oder?

Und zwischen diesem und dem letzten Post liegen 24 Stunden, also kein Doppel ;) Außerdem würde ihn ja sonst keiner sehen^^
 
Na dann, da ist mir schon was tolles eingefallen *hihi*

Das mit den Akkorden wusste ich nicht, aber ich kenne mich ja mit sowas nicht im geringsten aus :-D Du wirst es mir ja jetzt beibringen :-D
 
@arwen:
ich geh jetzt pennen. ich glaube der gitarrenunterricht gehört net wirklich in die kneipe, also wäre ich dafür, dass wir den teil im zimmer überspringen und danach einfach die besonderen ereignisse schreiben.
LG
 
Ich glaube, wenn du alles aufschreibst, bist du sowieso Morgen noch nicht fertig xD
Ich wollte meinen Char sowieso kurz aus der Taverne führen also schreib ich das ich dir zugehört habe und dann gegangen bin. :-D
 
Aktive Spieler sind: Du, Arwen Undomiel, ich und Arukai. Bis vorkurzen hatten wir noch Jagar Tharn und ramscha dabei, beide sind jedoch ausgestiegen. Derzeit überneheme ich ihre Characktere (Teryn Senim und Gaius).
Ansonsten haben wir noch drei NPCs. Da wären der Koch(stellvertretender Besitzer und Koch(Haha), er hat eigentlich keinen Namen. Rasse: Kaiserlicher, etwas fülliger.), dann Roderick (Rothwardone. Ist die "Aushilfskraft" soll heißen Kellner, Putzmann und alles was noch so anfällt.) und Marcus Verdanius
(Rasse: Kaiserlicher. Stellvertretender Kampfringleiter. Ex-Legionssoldat.)
Das wars eigentlich.
EDIT: haha einen habe ich noch vergessen. Gorgoroth. Aber er ist eher halb aktiv. K.A.
 
Zuletzt bearbeitet: