Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ist doch komplett egal oder??

Wir spielen in einer Taverne, die in einer Fantasywelt steht, in der wir mit sprechenden Löwen und Eidechsen durch die Gegend laufen und Goblins mit unseren Händen rösten.

Und in so einer Welt regt ihr euch auf, das ein Dunkelelf (!Fabelwesen!) hoch springen kann? :lol:
 
Und außerdem hab ich geschrieben, dass Beroth einen Zauber zur Akrobatiksteigerung verwendet hat. Jetzt "realistisch" genug? ^^
 
Ankündigung

Ich gedenke nun Teryn und Rothgar auszumustern. Falls jemand noch was mit einem von beiden unternehmen möchte (außer ihn umzubringen) sollte das nun möglichst flott gehen.
 
Mir ist gerade was aufgefallen. Offensichtlich scheint es für die anderen das normalste der Welt zu sein, dass ein Dunmer ein paar Argonier seine Geschwister nennt. Ist denn wirklich niemand an dem Hintergrund dieser eigenartigen Beziehung interessiert? Schade, ich hatte da so eine schöne Geschichte... :?
 
So rechthaberisch... :-D
Egal, ich denke Beroth wird wieder losziehen. Ist ja ein regelrechter Aufmarsch...
Ich hab ja noch genug Chars in Reserve.:lol:
 
Oh man, das gibts doch nicht. So langsam glaub ich, ich werde vom Pech verfolgt...
Mir ist beim Durchlesen von HoA's neuem Charakterbogen aufgefallen, dass dieser einige Ideen enthält, die ich für meinen neuen Char geplant hatte. HoA kann natürlich nichts dafür, aber mir ist das schon irgendwie unheimlich... zumal es bereits das zweite Mal ist.
Da wären die Augen ohne Augenlicht und die Mischblutsache, außerdem sollte mein Char auch von den Eltern verstoßen werden (na gut, verstoßen trifft es bei HoA's neuen Char nicht ganz).
Im Grunde wollte ich nur sicherstellen, dass es niemanden stört, dass mein Char einige Übereinstimmungen mit Arthoras hat.
 
Buhhu, ich bin ein Geist und kann in die Gedanken anderer Leute eindringen:lol:
Schon interessante Zufalle nicht?
Gegen das Mischblut ist nichts einzuwenden, davon gitbs in Cyrodiil denk ich mal mehr als nur ein, zwei Stück. Nur das mit dem Blind sein da wirds knifflig, wäre blöd wenn auf einmal noch einer ankommt der nichts sehen kann.
Und wie gesagt/geschrieben Arthoras ist "freiwillig" abgehauen.
 
Mein Chara ist nicht blind, er hat nur keine Pupillen und das was um die Pupillen umzu ist (weiß grad nicht wie das heißt). Leute, die ihn sehen, meinen er wäre blind, das hat was mit seiner Abstammung zu tun.
 
Ich habe momentan einige private Probleme und muss die woche weg, vielleich kann jemand für diese kurze Zeit meinen Chara bernehmen, damit ich später wieder wo einhacken kann, danke